Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche Ligateam

Tobi  (Gast)
26.02.2023 22:42
Hallo Teams,

ich suche eine Mannschaft bei der ich mitspielen kann, bis vor 1 Jahr habe ich noch aktiv in der B-Klasse gespielt und dann komplett aufgehört.
Mittlerweile hat mich die Lust auf Fußball wieder gepackt, jedoch sind mir die Verpflichtung im Verein zu viel. Gerne bin ich beim Bierchen/Grillen nach dem Spiel dabei. Meine Position ist Mittfeld oder Sturm, bin 34 Jahr alt und komme aus Mainz.
Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt.

Viele Grüße

Tobi
Joshua (Goethes Fuss) Beiträge:0 Threads: 0
27.02.2023 11:47
Hi Tobi,

melde dich doch gerne mal bei Jan Hämmerlein oder mir, wenn du Lust hast uns (Goethes Fuss) kennen zu lernen.
Wir planen aktuell auch einen Mannschaftsabend in der Soccerhalle wo du uns gerne kennenlernen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss