Spiel anzeigen

SC Bieraklis 05 - CF Millonarios Maguncia 02 4:8

Saison 2022

SC Bieraklis 05 - CF Millonarios Maguncia 02 4 : 8 ( 2 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 12.05.2023
Spieltag 4

Torschützen

SC Bieraklis 05: Mäxxl, Eigentor, Klöppi, Dave

Eingetragen von: Seimen am 2023-05-24 09:44:27

CF Millonarios Maguncia 02: Tino Balzert, Tino Balzert, Tom Gewand, Daniel Sieben, Mel Möller, Tom Gewand, Tino Balzert, Tom Gewand

Eingetragen von: 7 am 2023-05-12 23:27:08

Kommentare

Es sprach: DavidSchmitz (CF Millonarios Maguncia 02) 16.05.2023 19:15
Einen Tag vor dem Saisonabschluss mussten die Millos ein Schweißperlenbad nehmen. Die Goethearena war von Baggern überrollt worden und das letzte Spiel stand auf der Kippe. In einem beispiellosen Organisationskrimi um einen alternativen Platz stellte sich schlussendlich der Edeltechniker Mel als Strippenzieher heraus, der selbst die sonst so unkomplizierte* Mainzer Verwaltung in den Schatten stellte, und besorgte den spielhungrigen Kickern der Roten und Blauen einen prestigeträchtigen Kunstrasen.
Die routinierte Nummer 1 (PEKO) im Tor der Bogota-Bolzer hatte keine Probleme beim Aufhängen der Flagge, die jedem Millo die paar Prozente extra gibt, die man im Saisonendspurt braucht. Die Jungs von Bieraklis präsentierten sich in ihrem einheitlichen rot aber auch als geschlossene und eindruckserweckende Elf.
Das Spiel lief direkt nach Anpfiff schon heiß: So schmierte Erik wieder einmal eine Butterflanke von der Eckfahne an den zweiten Pfosten, an dem Tom sich emporschraubte und lässig einnickte. Traumstart für die Millos, Weckruf für die Gerstengriechen.
In den folgenden Minuten konnten sich die Roten zwar ab und zu mal durchspielen, scheiterten aber spätestens an Peter K(ahn). Die erfahrene Abwehr um Robert und Schawi, die ich hin und wieder ergänzte, baute ruhig und zielgerichtet auf, die schnellen Außenspieler Erik, Graffa und Tino wurden von den sich abwechselnden Sechsern Tom und Elyas in Szene gesetzt und die Kollegen aus dem Sturm, Mel und D7, zauberten mal per Tunnel und mal per Neymar-Annahme.
In welcher Reihenfolge sich die Torschützen auf unserer Seite aufstellen, ist mir leider inzwischen entfallen. Bis zur Pause lagen wir mit 4:1 vorn, was auch an einer ziemlich guten Chancenverwertung lag.
Um die zweite Halbzeit dort anzuschließen, behielten wir unsere taktische Ausrichtung bei und hatten auch nach wie vor den Spielwitz auf unserer Seite. Die Mainzer Ultras gaben sich aber noch lang nicht auf und konnten auch ihre (4) Tore erzielen. Die zwei T’s der Millos sorgten allerdings für sechs Tore und pulverisierten die Bemühungen der Kicker von Bieraklis quasi im Alleingang.
Am Ende stand ein 8:4 auf der riesigen Anzeigetafel am Stadiondach** und die Millos beendeten die Saison erfolgreich.
Den Meenzer Bubbe wünschen wir noch viel Erfolg bei ihrem Endspurt. Die individuelle Qualität ist ganz offensichtlich da, es schien nur etwas an Abstimmung und Spielpraxis zu fehlen.
Es war ein herrliches Spiel, das viele Highlights und viele gallige, aber faire Zweikämpfe bot. Für alle 3 Zuschauer auf der Parkbank neben der Seitenauslinie muss es ein Genuss gewesen sein, dieses Spiel gesehen zu haben.

* Zwinkersmiley
** so stellten wir es uns vor

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss