Spiele: Saison 2025/26
Mainzer Muskelmatrosen - Tristesse Mayence 5:4
Saison 2025/26
Mainzer Muskelmatrosen - Tristesse Mayence 5 : 4 ( 2 : 1 )
Das Spiel fand statt am: 08.03.2026
Spieltag 11
Torschützen
Mainzer Muskelmatrosen: Muskel Robin, Muskel Nawid, Muskel Robin, Muskel Robin, Muskel Robin
Eingetragen von: Schobo am 2026-03-08 16:49:21
Tristesse Mayence: Jonas21, Noah, Jonas21, Gastspieler
Eingetragen von: Christopher E. am 2026-03-08 22:04:00
Kommentare
- Es sprach: Schobo (Mainzer Muskelmatrosen) 08.03.2026 16:49
- Spielbericht – Muskelmatrosen siegen 5:4 mit Lucky Punch
Was für ein Spiel. Was für ein Abend. Und was für ein Finale!
Die Zuschauer bekamen ein Spiel zu sehen, das alles hatte: wunderschön herausgespielte Tore, unglaubliche Fehler, wilde Phasen – und am Ende diesen einen Moment, der alles entscheidet. Die Muskelmatrosen gewinnen mit 5:4 – durch einen Lucky Punch in der allerletzten Minute.
Dabei begann die Partie durchaus vielversprechend. Die Muskelmatrosen zeigten immer wieder, dass sie richtig guten Fußball spielen können. Mehrere Treffer waren sauber herauskombiniert, schnell gespielt, präzise abgeschlossen – genau die Sorte Tore, bei der man sich denkt: Ja, genau so soll Fußball aussehen.
Doch gleichzeitig war dieses Spiel auch ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel. Immer wieder Fehlpässe, Abstimmungsprobleme und unnötige Ballverluste. Phasenweise wirkte die Partie zerfahren, fast schon chaotisch. Beide Teams schenkten sich nichts – und manchmal eben auch den Ball.
So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Tor auf der einen Seite, Antwort auf der anderen. Der Spielstand schaukelte sich hoch, bis schließlich das 4:4 auf der Anzeigetafel stand. Ein Ergebnis, das irgendwie perfekt zu diesem wilden Spiel passte.
Und dann… die letzte Minute.
Ein Angriff, der zunächst gar nicht nach der großen Entscheidung aussieht. Der Ball bleibt irgendwie im Spiel, einer setzt nach, der Pass kommt durch – und dann der Abschluss!
Drin! 5:4 für die Muskelmatrosen!
Der Lucky Punch, genau in dem Moment, in dem alle schon mit dem Schlusspfiff rechnen. Die Bank springt auf, die Zuschauer rasten aus – und der Gegner steht fassungslos da.
Am Ende bleibt ein Spiel, das vielleicht nicht immer sauber war, manchmal sogar ziemlich fehlerhaft. Aber eben auch packend, emotional und voller Tore.
Danke an Tristesse fürs faire Spiel und viel Glück und Freude bei den restlichen Saisonspielen.
- Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 10.03.2026 22:08
- Ist eigentlich alles gesagt. Wetter war herrlich. Wir haben gerade in der ersten Halbzeit sehr viele Fehler gemacht. Das Tor am Ende war ärgerlich - vor allem, weil es ein abgefangener einfacher Querpass mit zu wenig Druck im Mittelfeld war - ein unentschieden hätte dem Spiel gut gestanden. Euch alles Gute
neuer Kommentar
Nur Spieler dürfen Aktion ausführen