Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Goethes Fuss - Jongo United 4:0

Saison XXIII 2019

Goethes Fuss - Jongo United 4 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 21.06.2019
Spieltag 7

Torschützen

Goethes Fuss: Domenique, Timo K., Simon Ramb, Ollo

Eingetragen von: Jan H. am 2019-06-22 11:51:17

Jongo United:

Eingetragen von: Stefan am 2019-06-22 00:46:31

Kommentare

Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 22.06.2019 00:46
ein wuderschöner kick, mit einem verdienten gewinner! mehr kann ich nicht sagen. punkt

jongo mit 2 naja eigentlich 3 jongo spielern angehumpelt und den rest aufgefüllt, mit sehr sehr symphatischen menschen. falls ihr das eines tages mal lesen solltet, danke danke danke danke danke für diesen wunderschönen abend mit euch. und an jeden einzelnen.

danke an goehtes fuß, ihr hättet diesen ganzen affenzirkus auch echt anders auffassen können. danke jan!

kuss out
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.06.2019 08:03
Gespielt!
Super. Wenn's nur mit Gastspielern geht isses halt so...
Wir haben viel Personal mit viel Bock auf Fusi - bei Bedarf einfach melden, Stefan!
Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 22.06.2019 11:11
Wirklich ein wunderschönen Kick. Wie schon geschrieben Jongos mit mehr Gast wie mit eigenen Spieler angetreten um das Spiel absolvieren zu können. Wir mit 2 Mannschaften angereist. Jongo wollte erst mit 5 + 1 spielen damit sie wechseln können. Wir stimmten direkt zu und boten sogar an einen unsere Spieler zu opfern und bei Jongos ins Tor zu stellen. Dann kam aber noch einer und wir spielen ganz normal. Auf jeden Fall sollte alles fair und ohne Diskussionen ablaufen. Danke auch an Schobo der dann zum Schluss noch für einen Auswechslespieler zur Seite stand. Was ich noch ansprechen wollte: wie wird es bzw. Wie wird das denn im Moment mit den stollen auf dem Platz gehandhabt? Denn sehe bei fast jeder Mannschaft mindestens einen der mit stollen Spielt. Wurde das etwa aufgelockert?
Falls ihr Bedarf an Spieler habt um spielen zu können, schreibt mir bitte ich stehe zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg . Peace out
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 22.06.2019 14:21
Keine Auflockerung, keine Stollen, nur Multinocken... jeder sollte darauf achten... im Moment greifen wir halt nicht mehr konsequent durch, sollten wir aber wieder machen...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.06.2019 19:41
Allein von der technischen Seite gibt es aber unbestreitbar auch was dazwischen, zwischen den richtigen Stollen und den sogenannten Multinocken oder Tausendfüssler, nämlich "Hundertfüssler". (In Wahrheit ungefähr 25-30 "Stollen" oder "große Nocken")
Genau SOLCHE Schuhe hat mir der George - vor 5, 6 Jahren schätz ich mal - auch schonmal ausdrücklich erlaubt!
(Hat vielleicht n guten Tag auch nur gehabt...)

Seitdem mach ich ICH da schon noch mehr Unterschiede bei der Beurteilung jeder Sohle - immer drauf achten tue ich nicht, aber ab und zu ist es n Thema...
Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 23.06.2019 09:31
Vielen Dank an euch, ich bin eigentlich immer mit einem Auge auf den Sohlen mancher Schuhe deshalb ist es mir auch aufgefallen und mir die Frage in den Kopf geschossen. Dann weiß ich ja Bescheid. Danke nochmal Gruß Jan
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 23.06.2019 09:44
Danke, dass ihr auch weiterhin darauf achtet!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss