Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Blaues Ballett - FC Rhein damit! 4:2

Saison XXIII 2019

Blaues Ballett - FC Rhein damit! 4 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.05.2019
Spieltag 9

Torschützen

Blaues Ballett: BBMarcel, Abo, MoBB, Abo

Eingetragen von: Joe am 2019-05-12 20:51:18

FC Rhein damit!: Marius W., Marius W.

Eingetragen von: Marius W. am 2019-05-12 13:18:37

Kommentare

Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 12.05.2019 13:18
Das war ein geiles Spiel bei englischem Fußball-Wetter auf dem Goethe.
Das Ballett von Beginn an mit mehr Ballbesitz setzt früh alles daran, das erste Tor zu erzielen. Wir spielen das in Hälfte 1 aber hinten sehr sicher und klar runter und haben auch Glück, dass die Ballerinas immer neben das Tor schießen. Dann ein blitzsauberer Konter von uns, den ich ungewohnt kaltschnäuzig zum 1.0 verwandeln kann. Pause.
Danach will das Ballett natürlich das Ding drehen und erhöht den Druck, wir verteidigen mit Mann und Maus und kommen leider gar nicht mehr hinten raus. Bis 10 Minuten vor Schluss geht das gut, dann gibt es Elfmeter für das Ballett. Ob es nun einer war oder nicht, ist auch wurscht, der Ausgleich zu dem Zeitpunkt mehr als verdient.
Anschließend turbulente Schlussminuten, in denen wir wieder mehr machen müssen und nun unererseits in Konter laufen. Da zeigt sich dann wieder die Klasse der Ballerinas, die mit drei schnellen Kombinationen all unsere Hoffnungen auf den Achtungserfolg zunichte machen.
Im Gegenzug kann ich zwar noch ein Ding machen, aber das Ergebnis wird nicht mehr gefährdet. Alles in allem verdiente Niederlage, schmerzt nur, dass wir nach tollem Kampf keinen Punkt über die Zeit retten konnten.

Glückwunsch an das Ballett und alles Gute für die weitere Saison!
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 12.05.2019 20:51
Marius hat das Spiel zusammengefasst. Die Jungs von Rhein Damit haben super konsequent verteidigt und wir konnten aus unserem überlegenen Ballbesitz nur wenig Kapital schlagen. Etwas überraschend, aber sehr kaltschnäuzig gemacht, bekommen wir dann das 0:1 und bei Dauerregen und anspruchsvoll zu bespielenden Goethe war klar, dass es ein Geduldsspiel wird. Im Wissen um die bereits gezeigte Konterstärke des FC waren wir auf der Hut und haben versucht die Balance zwischen offensivem Risiko und Konterabsicherung zu wahren. Der Elfer war dann sicher der Dosenöffner und wir haben uns für unser Anrennen belohnt.
Super faires Spiel gegen eine sehr sympathische Truppe mit gutem Spirit. Hat wirklich Bock gemacht beim Fritz seinem Wetter.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss