Spiele: Saison 2011

Saison:

Inter Highland HC - Exil Fritteusen 4:2

Saison 2011

Inter Highland HC - Exil Fritteusen 4 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 22.05.2011
Spieltag 11

Torschützen

Inter Highland HC: Andi Ritzel, Matthias Hölscher, Matthias Hölscher, Jonas Wiechert

Eingetragen von: Andi am 2011-05-22 19:14:38

Exil Fritteusen: Gastspieler, Larsus

Eingetragen von: Dr. Mett am 2011-05-24 15:25:09

Kommentare

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.05.2011 19:14
Spannendes Spiel, daß nach 48 Minuten von einem heftigem Gewitter unterbrochen wurde. Nach ca. 10 Minuten rumstehen, klatschnass und frierend, schenkten die Fritten uns dann die Restzeit. Dafür gebührt Ihnen größter Respekt, vielen Dank dafür, das hätte sicherlich nicht jedes Team so entschieden. Dank ebenfalls an Winnie als 15-minütige Ruffini-Vertretung.
Ansonsten ist die Mission 100 nach 14,5 Jahren endlich erledigt
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 22.05.2011 19:37
Herzlichen Glückwunsch Andi!!!

Bild

Und natürlich auch allen anderen Inter-Helden.
Sieht irgendwie so aus, dass es super läuft, wenn ich nicht dabei bin!

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2011 21:05
ja geil! glückwunsch zum 100. Andi... so langsam ist mal ne Dopingkontrolle fällig bei der Torquote..

und glückwunsch an matthias zu seinen ersten buden. inter weiß hoffentlich bescheid, dass pro tor von ihm ein bier an mich geht!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.05.2011 22:55
warum?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2011 23:07
Vermittlungsgebühr!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 23.05.2011 08:37
Glückwunsch zum 100. Andi !
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 23.05.2011 10:20
Der schlimmste Tag in meinem Leben!!! Erst schießt dieser Langhaarige sein 100. Tor und dann, gerade als ich den Kopf mental wieder so frei hatte um selbst einzunetzen, kommmt dieses Scheiss Gewiter.....
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.05.2011 10:56
bin ja jetzt frei von allen Zwängen und werde Dir in Zukunft ein Ding nach dem anderen servieren!
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 23.05.2011 11:21
Au ja, das kann ich dringend mal gebrauchen, um dieses Kopfgefängnis aufzubrechen. Hier das 2. Gewitter T
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 23.05.2011 13:40
Glückwunsch Andi !!!
Es sprach: Matthias (Inter Highland HC) 23.05.2011 14:42
Danke 7! Allerdings muss das Bier noch warten, derzeit reichen die Tore gerade mal so aus, um die Fehlpassquote etwas auszugleichen
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 23.05.2011 22:19
kompakte leistung von INTER mit einem ausgeschlafenen und stark aufspielenden Jonas - vielleicht sollten wir den Papa öfter mobiliesieren um ihn anzutreiben und natürlich den Altersdurchschnitt der INTER Abwehr zu stabilisieren.
Matthias mit Vorstössen à la Maicon und Flanken à la Altintop ist mit einem Huntelaar und einem Raul Tor angekommen.
Andi macht weiterhin Jagd auf den Torrekord des Bombers
und Totte - Junge, komm bald wieder! Den Mädels hab ich extra "SCHAAAAAAALKE" eingeimpft und "zieht den Bayern die Lederhosen aus", nicht zu vergessen "Kartoffelbauerclub" und natürlich "FSV....MAINZ 05"!
Ich bin für die Einführung der Assist Statistik, das wär doch was für unsere Statistiker. Und ich würd auch mal den ein oder anderen Punkt einfahren.
Ansonsten Danke Winnie und Danke Fritten für das gute Spiel,die nette Geste und das riesige Großfeld auf hervorragend planem Geläuf.
IIIIIIIINTER!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.05.2011 06:23
Glückwunsch,Andi!!!! Hattet ihr den Fritten gesagt,dass Schluss ist,oder warten die da noch auf euch? Kein Kommentar?
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.05.2011 14:51
war ja leider nicht dabei bei dem Spiel, wäre aber lieber vom Blitz erschlagen worden, als gegen Inter abzuschenken
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 24.05.2011 15:18
wieso, 4:2 für uns ist doch mittlerweile das Standardergebnis...
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 24.05.2011 15:24
Na ja, hab eigentlich gehofft es meldet sich mal jemand anderes aus unserem Team zu Wort, aber dann muss ich das wohl mal wieder machen. Ich hatte den Spielabbruch eigentlich nicht als Aufgabe der Fritteusen verstanden. Wir alle waren bis auf die Knochen durchnässt und haben uns im Regen den Arsch abgefroren. Soweit ich das beurteilen kann, hatte auch keiner wirklich Bock seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und mitten in einem Gewitter noch ne Viertelstunde Fußball zu spielen. Wir haben dann halt vorgeschlagen das Spiel abzubrechen und ich hatte das Gefühl alle waren ziemlich froh darüber. Aber na ja, wenn ihr das so aufgefasst habt als wollten wir abschenken, dann soll es halt so sein. Ich werd dann das Ergebnis mal bestätigen.
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 24.05.2011 15:32
zum glück gibts ja das forum zum kommunizieren....
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 24.05.2011 15:46
Dr. Mett, das hat keiner so aufgefasst, als hättet ihr das abgeschenkt (außer Pommes vielleicht), aber wir als führendes Team hätten natürlich schlecht entscheiden können, daß das Spiel vorbei ist, das muß dann schon der Hintenliegende machen. Natürlich waren wir froh über diese edle Geste (und erst recht über den damit verbundenen Sieg), dafür habe ich mich ja auch ganz oben bedankt. Aber wenn ihr auf ein Weiterspielen bestanden hättet, hätten wir das auch gemacht (machen müssen), notfalls hätten wir die 12 Minuten irgendwann mal nachgeholt.
Es sprach: Ludwig (Exil Fritteusen) 25.05.2011 10:16
ich finde es gut, dass unsere Aufgabe als noble Geste interpretiert wird, so gefällt mir das

Leider kamen wir insgesamt nicht recht ins Spiel, vor allem gegen die schnellen Spitzen und den langen Bällen (wie die Eintracht in besten Zeiten) haben wir überhaupt kein Mittel gefunden, was immer zu massiven Problemen führt. Hatte auch nicht den Eindruck, dass wir hätten zurückkommen können, von daher geht der Abbruch meines Erachtens völlig in Ordnung.
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 26.05.2011 13:54
freue mich! inter marschiert!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss