Spiele: Saison 2011

Saison:

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 5:3

Saison 2011

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 5 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.11.2011
Spieltag 10

Torschützen

Royal zum Ball: Vincent, Gastspieler, Vincent, Vincent, Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel am 2011-11-26 15:27:39

Tristesse Mayence: Gerold, Part of the Wall - bald im Sturm (Jonas Richter), Paco

Eingetragen von: Gerold am 2011-11-26 17:39:17

Kommentare

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 26.11.2011 15:27
Jo...millos Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
Sonst fehlen mir die Worte!!!
Bis Samstag!!!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 26.11.2011 15:43
Glückwunsch RzB zum Vize!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 26.11.2011 15:43
Vielen Dank an die königlichen!!
Es sprach: Winnie (Royal zum Ball) 26.11.2011 15:48
Glückwunsch Millos!
Sorry Tristesse,Fußball kann echt gnadenlos sein!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 26.11.2011 15:51
Ganz großer Sport, Royal! Prost! Dabei war der Drops ja fast schon gelutscht. So richtig krass nach Feiern ist mir aber eigentlich gar nicht zumute. Kopf hoch, Tristesse, am nächsten Wochenende wird zusammen gefeiert. Ihr hättet es wirklich auch verdient gehabt.
Es sprach: Berno (Coca Juniors) 26.11.2011 16:18
und ich depp fahre beim 3:1...
glückwunsch millos, kopf hoch tristesse!
Es sprach: Stefan J. (Lust auf Mainz) 26.11.2011 16:24
GW an die Millonarios und danke für die Unterstützung...
Am Ende ein eher unverdienter Sieg mit bitterem Beigeschmack bei schätzungsweise allen Anwesenden nach Abpfiff:/
Mir fehlen auch ein wenig die Worte...
Trotz der Brisanz war´s allerdings, und das sollte erwähnt werden, ein absolut faires BuLi-Spiel auf recht hohem Niveau! Danke.
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 26.11.2011 17:13
Also, was Euch fehlt liebe Tristessen ist definitiv ein Ideenmann, aber die sind bekanntlich selten. Da Eure Agonie bei mir aber Mitleid regt und ich heute, nach meinem phantastischen Doppelpack die Spendierhosen anhabe, hier mal ein Tipp von mir: Mit einem Namen wie "Tristesse" werdet ihr ewig in einem Meer aus Tränen baden. Man soll seinen Namen ja auch Leben, wie Inter immer wieder eindrucksvoll beweißt. Daher benennt Euch doch einfach mal in "Liesse Mayence" um und ich garantiere Euch im nächsten Jahr die Meisterschaft. Dafür garantiere ich mit meinem Namen und einer Kiste Bier sollte es schiefgehen. Herzlichst Euer Ideenmann
Es sprach: philip k (Royal zum Ball) 26.11.2011 17:16
Glückwunsch an den Meister! Seltsames Spiel mit dessen Ende wohl niemand gerechnet hat.
Bitter für Tristesse, aber so kann's im Fußball laufen.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.11.2011 17:54
Glückwunsch an die Millos! Und Anteilnahme für Tristesse.
Es sprach: Basti (Jongo United) 26.11.2011 17:54
Glückwunsch an die Millos zur Meisterschaft und Tristesse und Royal zu einer hervorragenden Saison. Reschpekt! Sehn uns auf der Feier.
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 26.11.2011 18:00
Für alle, die nicht dabei waren (oder früher gegangen sind, wie Bernd...):
In der 1. Halbzeit lange 0:0, dann Gerold mit dem Führungstreffer.
In der zweiten Halbzeit Chancen hüben wie drüben, dann das 2:0.
Viele dachten, das wars jetzt, Royal traf auch aus aussichtsreicher Position das Tor nicht.
Plötzlich dann das 2:1 und Hoffnung keimte auf, die aber jäh mit Pacos 3:1 zunichte gemacht wurde.
Und wieder das Gefühl, das wars aber endgültig. Tja, denkste. Etwa 7 oder 8 Minuten noch auf der Uhr,
als Royal durch Noahs Eigentor der Anschluss gelang. Kurz darauf auch noch das 3:3, was die Millos natürlich
sehr begrüßten. Schon der Ausgleich war irgendwie unrealistisch, aber das danach noch mehr.
In den letzen 2 oder 3 Minuten noch 2 Tore von Royal und am Ende steht ein Ergebnis da, was den Spielverlauf und
die Dramatik nicht so richtig darstellt. Die Frage, ob es verdient war oder nicht, entscheidet ihr am 3.12. zusammen
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 26.11.2011 21:42
Erstmal vielen Dank an Royal, dass ihr euch nochmal so reingehauen habt und auch am Ende ohne Wechsler noch Vollgas gegeben habt. Ich hatte das Spiel eigentlich beim Stand von 3:1 und etlichen Konterchancen eigentlich schon abgeschrieben, aber die Rechnung ohne Royal gemacht.

Aber so richtig nach Feiern, war mir danach auch nicht. Dafür war das Ende der Partie zu krass und die Tristessen zu fertig. Kopf Hoch Tristesse, den Frust spülen wir nächsten Samstag wieder runter!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 29.11.2011 13:58
Ja, dann auch mal etwas von unserer Seite, denn die Worte fehlten dann doch (und fehlen noch immer) in den letzten Tagen.

Erstmal den Millos natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft und Royal zum Vize, war mal wieder ein absolut faires Spiel.

Ein Spiel, bei dem wir 5 Minten vor der Halbzeit den verdienten Führungstreffer markierten und dann für 30 Minuten lang Meister waren, bis die komplette Grausamkeit des Fußballs über uns hinwegzog. Wie gelähmt und irgendwie ohne irgendeine Möglichkeit etwas daran zu ändern fielen auf einmal die Tore für Royal und dann war es auch schon vorbei. Habe glaube ich noch nie eine solche Niederlage erlebt und dann ausgerechnet bei so einem Spiel. Von den letzten Minuten kann ich mich noch daran erinner, dass Winnie irgendwann meinte "was läuft hier eigentlich gerade für ein Film ab". Ja, ich weiß es auch nicht. Danach völlige Fassungslosigkeit auf der ganzen ZIT, denn es war doch alles schon bereitet. So still hab ich es da noch nicht erlebt. Und auch noch jetzt, keine Ahnung wie wir das noch aus der Hand geben konnten?

Aber ist ja auch müßig darüber zu philosophieren, was wir hätten anders machen können...

...et kütt wie et kütt und auch wenns nicht so easy ist, schauen wir natürlich auch nach vorn und da heißt es nochmal zusammen die Bunte Liga zu feiern am kommendem Samstag.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 29.11.2011 18:41
Kopf hoch Tristesse, Ihr seid definitiv die Meister der Herzen und die bleiben viiiel länger im Gedächtnis!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 30.11.2011 15:51
auch wenns bei uns nicht so schwer wiegt, aber so ähnlich ging uns das gegen die jungs auch. da schauste mal für ne minute net hin... schwupps liegste mit 2 toren hinten. trotzdem glückwunsch an alle beteiligten. spannender geht ja nicht mehr.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss