Spiele: Saison 2011

Saison:

Exil Fritteusen - CF Millonarios Maguncia 02 2:7

Saison 2011

Exil Fritteusen - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 7 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2011
Spieltag 8

Torschützen

Exil Fritteusen: Ashkan, Pommes

Eingetragen von: Pommes am 2011-07-01 08:57:26

CF Millonarios Maguncia 02: Constantin Schäfer, Volodymyr Dmytrenko, Andreas Behler, Sascha Himmelreich, Andreas Behler, Basti Karstadt, Basti Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2011-07-01 00:51:11

Kommentare

Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 01.07.2011 09:08
Gut, dann mach ich mal den Anfang. Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
Denke die Millos kamen zu Beginn besser ins Spiel und haben die ersten zehn Minuten dominiert. Die ersten beiden Gegentore waren zwar eine logische Konsequenz, ihr Zustandekommen für uns allerdings mehr als unglücklich. Beide Treffer aus dem Gewühl heraus. Danach fanden wir besser ins Spiel und machten auch den verdienten Anschlusstreffer. In der Folge dann ein offenes Spiel bis zur Halbzeit, in dem ich sogar ein leichtes Chancenplus bei uns gesehen habe, etwas Pech (Latte) und Unvermögen meinerseits haben den Ausgleich verhindert. Das 1:3 viel dann durch einen sehr schön vorgetragenen Konter, dem ein Stellungsfehler unsererseits voraus ging. Halbzeit.
Nach der Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass wir ständig bemüht waren nach vorne zu spielen, insbesondere ab Mitte der zweiten Halbzeit legten die Millos ihren Fokus auf Konter. irgendwie fehlte uns gestern das Glück, dass einfach mal ein Scheißding reingeht, um die Sache wieder spannend zu machen. Die Millos haben Ihre Konter dann sauber durchgespielt und hinten raus die Tore geschossen.
Was bleibt ist eine Niederlage, die nicht nur viel zu hoch war, sondern sich auch genau so anfühlt. Hatte eigentlich sehr lange das Gefühl, dass wir das Ding noch umbiegen können.
War wirklich ein richtig gutes Spiel, technisch anspruchsvoll und kein nennenswertes Foul oder Gemecker, hat echt Spaß gemacht.
Euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison und nochmal Glückwunsch zum Sieg!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 10:44
Tabellenführer!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 11:14
Danke für den sehr passenden Spielbericht! Besser hätte man das Spiel kaum beschreiben können.
Am Ende ging unser Sieg nach einigen klaren Kontern absolut in Ordnung, wenn auch ein bißchen zu hoch. Zwar wurden auch auf Millo-Seite einige Chancen vertändelt, aber dafür haben wir glücklicherweise meist im richtigen Moment getroffen - vor allem das Führungstor war sehr glücklich. Immer wenn wir uns auf dem lange Zeit knappen Vorsprung ausgeruht haben, brannte es lichterloh in unserem Strafraum. Als die Fritten dann gegen Ende aufgemacht haben, wurde der Sack allerdings in hervorragender Manier zugemacht.
Lob an beide Teams für das ansehnliche Spiel und den Fritten viel Erfolg beim Klettern aus dem Tabellenkeller!

P.S. Alle mal Daumen drücken, dass der Zico sich keine schlimmere Verletzung zugezogen hat. Er hat sich das Knie verdreht und musste dann draußen bleiben.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 11:16
@Mo: So sieht's aus! Aber nicht mehr lange, wenn unser Kader weiter so ausblutet und das Verletzungspech anhält... Scheiße.. Gruß nach Köln!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.07.2011 11:23
Um Gottes Willen, der Sasch hat getroffen?! Und auch noch auf der richtigen Seite?! Unfassbar! Glückwunsch zum Sieg.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.07.2011 11:24
Den wollte ich machen:
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 11:25
Du hättest mal das Solo davor sehen sollen! Erst schön marschiert und dann wendig wie eh und je noch nen Gegenspieler ins Leere laufen lassen! Man merkte danach, wie eine Zentnerlast von ihm abfiel...
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 11:54
@ Gerrit: musste meinen fauxpas vom Samstag wieder gut machen...hat Gott sei Dank geklappt

Danke an die Fritten für den fairen und guten Kick!

Hey, hey - Spitzenreiter, Spitzenreiter!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 14:08
Danke, dass mir das erste Tor gut geschrieben wurde, obwohl ich nicht mehr der Letzte am Ball war.
Tja, leider wars das aber für mich mit der Saison: Kreuzbandriss und Innenmeniskusabriss!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 01.07.2011 14:19
Scheiße, ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl als Du da gelegen hast. Auch wenn Dich das wenig trösten wird, gute Besserung von den Fritten!!!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 01.07.2011 14:25
Scheiße! Auch von den Vollpfosten gute Besserung!!!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 01.07.2011 14:28
Tut mir leid, Zico. Gute Besserung
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 01.07.2011 14:34
sascha himmelreich: MVP!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.07.2011 15:13
Scheiße hoch 3!!! Gute Besserung!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 01.07.2011 15:15
shit! Gute Besserung!
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 01.07.2011 15:26
...wünsch dir gute und schnelle Besserung!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 01.07.2011 16:06
Heilige Scheisse!!! Gute Besserung von Royal!!!
Es sprach: Vladi (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 16:36
Scheiße alter!das war aber gar nicht nötig.ich wünsche dir gute besserung!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 01.07.2011 17:27
Alles Gute auch von mir. Der Goethe entwickelt sich langsam zum Knie-Killer, nach unserem Michal jetzt Zico, hoffentlich setzt sich das nicht fort.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 19:11
Danke für die vielen Genesungswünsche, da geht es einem doch gleich besser!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 01.07.2011 19:34
gute besserung! Kann dir dr. mohr in kreuznach aus eigener erfahrung sehr empfehlen --> kreuzbandspezialist!
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 01.07.2011 20:16
scheisse...tut mir leid Zico...gute besserung für ich!!!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 21:17
Von dem Mohr habe ich auch nur Gutes gehört. Anna hat während ihrer Reha den auch permanent von allen Physios empfohlen bekommen
Es sprach: Winnie (Royal zum Ball) 01.07.2011 21:36
Von mir auch gute Besserung!Dr. Mohr(Gemeinschaftspraxis Mohr/Weber/Schulze/Ettrich) kann ich dir auch sehr empfehlen,habe mich dort mit ausgezeichnetem Ergebnis am Kreuzband operieren lassen.
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 01.07.2011 22:18
ZIco auch von mir gute besserung! Scheisse!

Sonst super jungs, da kann ich ja noch laenger im urlaub bleiben...

Es sprach: Tim (CF Millonarios Maguncia 02) 02.07.2011 00:41
Gute Besserung Consti, komm wieder auf die Beine!
Es sprach: Risky (Blaues Ballett) 04.07.2011 13:15
Oh nein, Constantin! Das tut mir echt sau leid . Und wir konnten noch nicht mal gegeneinander spielen...Dans etmek mavi Ballett ile und so.... Geçmiş olsun!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 05.07.2011 20:21
Danke nochmals für die lieben Wünsche, Jungs!

Bin heute bei Doc Grevenstein in Mainz operiert worden, scheint auch ein Guter zu sein! Trotzdem danke für den Tipp mit Dr Mohr, werd ich mir merken.

Ab morgen beginnt dann die Reha - werd alles für das BunteLiga-Comeback zur neuen Saison geben! Vielleicht ja sogar mit 7 zusammen. Schön wärs!
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 10.07.2011 14:36
Auch wenns schon ein paar Tage her ist: geiler Nummer, Männers!

@Zico: Echt üble Geschichte... gute Besserung und ne gute Reha wünsche ich.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss