Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Tristesse Mayence - Rheinhessen Partyzan 9:7

Meisterschaft 2014

Tristesse Mayence - Rheinhessen Partyzan 9 : 7 ( 4 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 22.11.2014
Spieltag 2

Torschützen

Tristesse Mayence: Heinschi, Heinschi, Heinschi, Heinschi, Manu Braun, Manu Braun, Noah, Noah, Heinschi

Eingetragen von: Noah am 2014-11-22 17:19:52

Rheinhessen Partyzan: Silas, Silas, Silas, Josh, Nico, Silas, Silas

Eingetragen von: KIWI am 2014-11-24 14:37:58

Kommentare

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 22.11.2014 17:41
Partyzanen haben Silas, Royal hat Nikolai und Däniel und Tristesse hat eine Mannschaft...

Die Taktik der Partyzanen war ziemlich einfach, man gebe den talentiersten Spieler in Ihren Reihen und er wird schon richten, dass hätte auch fast funktioniert. Irgendwann stand es 15 Min vor Spielende 7:4 für die Jungs aus Rheinhessen.
Mittlerweile weiß man als erfahrener Bunte-Liga-Opa, dass der Vorsprung nicht viel zu bedeuten hat. Tristesse kam in zwei bis drei Minuten Takt Tor für Tor heran und am Ende stand es dann 9:7 für die Gelben. Abpfiff!

Fazit: Zum Glück ist Fußball doch ein Mannschaftssport!

Liebe Partyzan, Glückwunsch zu euren verstärkten Kader...viel Erfolg für die letzten spiele!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 23.11.2014 11:03
Nur mal so

Heinschi 40 Tore
Silas 32 Tore

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 23.11.2014 12:42
sorry, die quelle meines gestriges SPIELBERICHTES beziehen sich ausschließlich auf die beiden Spiele tristesse vs royal und tristesse vs partysanen.

....außerdem silas 38 Tore (nur mal so 😉 )
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 23.11.2014 17:45
Also wenn Fast-schon-sicher-verlorene-Spiele-in-der-letzten-Viertelstunde-noch-Umbiegen ne richtige Mannschaft ausmacht, dann wirds schwer n Team zu finden, das mehr Mannschaft ist als wir ...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 23.11.2014 19:15
Vincent....Noah ist einfach nur euphorisch weil er mal n Spiel gedreht hat...😎...nicht überbewerten!!!
Die Partysanen haben gegen uns übrigens mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen...Silas ist mir gar nicht besonders aufgefallen,obwohl ich im Tor stand!!!
Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 24.11.2014 07:58
was machen, wenn eine alte lahmende Abwehr zu langsam für junge, schnelle und technisch starke Angreifer ist?
Alles nach Vorne werfen und noch mehr Tore machen als der Gegner!

Insgesamt ein ausgeglichener Kick mit hohen Unterhaltungswert. Danke an die wenigen Zuschauer! Ich denke, ihr bekamt gute Unterhaltung geboten.

Gute Besserung an den verletzten Partyzanen! Bis zum 13.12.!

@Royal: wenn ihr uns bitte einmal gewinnen lasst, gibt's es auch keine Sticheleien mehr



Es sprach: Benyzwo (-leer-) 24.11.2014 08:44
jo danke jonas geht schon sprunggelenk angeschlagen....
was auch immer die aussage heissen soll: Zum Glück ist Fußball doch ein Mannschaftssport!
aber gut partyzan selbst schuld wenn nur ein spieler aufs feld geschickt wird, das SILAS allein leider nur 46min gegen 5gegner dagegen halten konnte war schon schade!
Es sprach: KIWI (-leer-) 24.11.2014 14:33
Auch er muss irgendwann durchschnaufen. Und das wirklich bedauernswerte daran ist, dass der Rest des Teams es nicht schafft sein absolut überragendes Spiel gegen die ganze gegnerische Manschaft nicht zu krönen. Leider und das macht das Spiel so schlimm waren wir in den letzten Minuten noch nicht mal dazu in der Lage.

Insofern wirkt Noah`s Kommentar erstmal wie ne Backpfeife, aber nüchtern betrachtet hast du wohl absolut Recht.

Also Glückwunsch zum Sieg.
Es sprach: Heinschi (Tristesse Mayence) 24.11.2014 18:23
Jow!
Euphorisiert waren wir tatsächlich. Das lässt sich wahrlich net leugnen. Kam bis heut noch net vor, dass wir en Spiel gedreht ham. Muss allerdings auch sagen, dass ich deine Wortwahl auch bissel harsch find, Noah. Glaub da is viel von der Intensität des Spiels reingeschwabbt. Aber das hats auch in sich gehabt.

Was in den Kommentaren schon so mitgeschwungen ist, muss definitiv nochmal festgehalten werden... Silas is en ganz feiner Kicker. Is hochmotiviert, flott wie sau und hat en schönen Zug zum Tor. War schön mit anzuschauen.

Ziemlich genau das ham wir auch geschlossen in der ersten Halbzeit gemacht. Zugeschaut wie er einen nachm andern von uns stehnlassen und uns einen nachm andern eingeschweißt hat. Das ham wir Gott sei Dank in der zwoten Halbzeit eingestellt und sind ma in die Zwokämpfe gekommen, vor allem Noah, wodurchs gleich besser für uns lief.
Die Beleidigung am End kann sich Silas sparen. Aber Wurscht... wurd halt auch hart rangenommen, da kann schonmal kurz ne Sicherung durchbrennen.

Hat auf jedenfall Bock gemacht.

Auch von mir gute Besserung und bis zum 13ten!

Es sprach: KIWI (-leer-) 24.11.2014 19:11
Strubbi Andy... Kann jemand von euch beiden den Gastspieler durch Josh oder McLovin ersetzen oder wie er sich nennt?! ich hab nur die Diskussion im Forum verfolgt. Danke.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 24.11.2014 19:53
und der junge mann ist wie alt?!

16/17

respekt!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 26.11.2014 10:50
Ey el-Shabbaz schleimen hilft hier net. Er hat im kommenden Spiel als gelernter Verteidiger den Kopf und Fuß von Jongo ausm Spiel zu nehmen, also dich. Ich hab ihm schon n Bild von dir mit obszöner Geste zukommen lassen.

Danke Stubbi Andi?!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss