Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

Lederwoscht - Royal zum Ball 3:4

Meisterschaft 2015

Lederwoscht - Royal zum Ball 3 : 4 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 21.06.2015
Spieltag 13

Torschützen

Lederwoscht: Messie, Fabian C., Martinho

Eingetragen von: Fabian C. am 2015-06-21 14:38:51

Royal zum Ball: Daniel Brand, Vincent, Kai B., Daniel Brand

Eingetragen von: Vincent am 2015-06-21 15:24:29

Kommentare

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 21.06.2015 14:48
Ja, Spielbericht: Enges Spiel bis zur letzten Sekunde. Geschuldet zum Ende natürlich der Personalsituation. Royal mit nur einem Wechsler und wir mit 5. Nach dem 4:2 in der zweiten Halbzeit ist der Käse normalerweise gegessen. Dann hat die Kraft bei Royal allerdings nachgelassen und wir hatten halt genug personelle Reserven. In der letzten Minute dann die 150 prozentige zum Ausgleich. Einen Meter vorm freien Tor. Kopfball. Drüber... Bitter! Aber was solls, hat riesen Spaß gemacht. Stimmung sowohl während als auch nach dem Spiel war blendend. Kein einziges Foul, Wetter hat gehalten, schönes Spiel. Selbst schuld wer da lieber Zuhause bleibt Wir bleiben der Underdog mit 0 Punkten auf dem vorletzten Platz und euch wünsche ich viel Erfolg da oben in den anderen, weit entfernten Tabellenregionen!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 21.06.2015 15:24
Dank Platzwart George (!) konnten wir nach chaotischer Schlüsselsuche heute doch auf dem Goetheplatz kicken. In der ersten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel und spielten uns mehrere Chancen raus, die wir aber nur halbeffektiv zu verwerten wussten. Die Ledernen, die mit Abwehr und Mittelfeld tief standen, pressten mit den beiden Stürmer und warteten auf sich bietende Gelegenheiten. Wenn die mal da waren zeigten sie auch Konsequenz, sodass es mit 3:2 für uns zur Halbnzeit noch offen war. In der zweiten Hälfte ließen bei uns ein die Kräfte nach während die Woscht sich jetzt auch mit den Stürmern weiter zurückzog und erst in der eigenen Hälfte die Zweikämpfe suchte. Wir hatten uns vorgenommen auf sowas clever mit Ballbesitzfussball zu reagieren, aber leider schafften wir es nicht uns entsprechend zu zügeln. Immer wieder suchten wir aus der Abwehr den direkten Pass in die Spitze wo sich Daniel dann einem ganzen Heer von Lederverteidigern gegenüber sah. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, denn unsere sorgten entweder für Gestocher-Torchance im Strafraum oder aber für Ballverluste mit einhergehenden Konterchancen für die Ledernen. Einen murmelten wir dann Mitte Halbzeit 2 irgendwie rein, wonach wir ein wenig defensiver zu agieren begannen. Die Ledernen legten den Hebel um und machten aktiver das Spiel, während wir versuchten ein Bollwerk aufzubauen. 10 min vor Schluss fiel dann nach einem Doppelpassinferno der Ledernen (3-4 am Stück, der letzte vom Torschützen mit dem Pfosten) der Anschlusstreffer und wir mussten nochmal zittern. Wir ließen dann auch nur noch eine größere Chance zu, die es aber in sich hatte, ein Lederstürmer bekam kurz vor Schluss 5m vor dem Tor freistehend nicht mehr genug Druck auf einen Kopfball sodass der dann nen halben Meter drüber ging.
Alles in allem denke ich das der Sieg betrachtet man die gesamten 60 min in Ordnung geht, eine Unentschieden wäre aber für die Woscht wg. des Endspurts auch nicht völlig unverdient gewesen. So mussten wir uns wie eigentlich immer wenn wir gewinnen am Ende auch auf ein wenig Glück verlassen.
Ein absolut faires Spiel (kein Foul soweit ich mich recht erinnere) ohne jegliches Gemecker, so macht kicken Spaß! Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!
Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 21.06.2015 18:04
Wie bereits geschrieben ein umkämpftes, aber jederzeit sehr faires Spiel ohne fouls. Über die gesamte Dauer ein verdienter Sieg der Royalen, die einfach die bessere Spielanlage und auch größeren Chancen hatten. Wir haben gekämpft, nach jedem Rückstand (wenn auch meist durch individuelle Fehler) zu antworten gewusst, und waren am Ende nah dran am ersten Punkt - der muss einfach bald kommen, ich kann ihn schon fast riechen! Dem sympathischen Gegner eine erfolgreiche Rest-Saison, macht immer Laune gegen Euch.
Kleine Anmerkung zum Abschluss: der Doppelpass mit dem Pfosten war natürlich Absicht, so viel Zeit für Fußballkunst muss sein.
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 21.06.2015 19:37
Lionel Martin

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss