Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

FC Rhein damit! - Lederwoscht 7:1

Meisterschaft 2015

FC Rhein damit! - Lederwoscht 7 : 1 ( 4 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.05.2015
Spieltag 12

Torschützen

FC Rhein damit!: Abu, Abu, Abu, Abu, Robert F., Robert F., Maus

Eingetragen von: moritz1 am 2015-07-26 22:03:03

Lederwoscht: Ledermichal

Eingetragen von: Fabian C. am 2015-05-24 14:58:56

Kommentare

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 24.05.2015 15:07
Tja, wie letztes Jahr. Gleicher Platz, gleiche schlechte Leistung und fast das gleiche Ergebnis. Wieder einmal muss ich mich fast im Namen der Mannschaft dafür entschuldigen, dass ihr so wenig gefordert wurdet. Das war aus unserer Sicht heute wirklich nichts. Gestern bärenstark, heute mit anders zusammengewürfelter Truppe sehr schwach. Vielleicht können wir euch im nächsten Jahr ja endlich mal wieder fordern, die Kerzen dafür sind gezündet.

Sieg geht natürlich in der Höhe so in Ordnung. Beide Teams haben noch bissl was liegen lassen. Hätte auch 10:3 ausgehen können, aber is auch egal heute. Der Klassenunterschied am heutigen Tag hat sich auch so im Ergebnis widergespiegelt.

Euch viel Erfolg noch. Wir bauen unsere Motivation dann mal wieder auf für die nächsten Spiele.
Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 24.05.2015 15:42
Äußerst gebrauchter Tag für uns, der für mich persönlich mit einem Ball in die Familienjuwelen losging und danach nicht wesentlich besser wurde...
Waren mit der heutigen Truppe hoffnungslos unterlegen gegen durch die Bank fitte und fußballerisch kompetente Jungs - das Ergebnis ist letztlich der irgendwo zwischen fahrlässig und gnädig anzusiedelnden Chancenverwertung des Gegners geschuldet, so dass unsere wenigen liegengelassenen bzw vom Keeper vereitelten Chancen nicht weiter ins Gewicht fallen.
Anfeindungen gab es nur teamintern und auf unserer Seite, faires Spiel und sympathischer Gegner. Euch viel Erfolg noch, und bei uns kann es eigentlich nur besser werden!
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 24.05.2015 19:21
Jo, am Ende war es doch eine deutliche Angelegenheit wie letztes Jahr, weil die Jungs von Lederworscht sich zu viele individuelle Fehler erlaubt haben.
In Hälfte 1 macht eigentlich Lederworscht über weite Strecken das Spiel und bekommt auch 2-3 gute Chancen, die nicht genutzt werden. Wir bestrafen einige individuellen Fehler der Gegner zunächst eiskalt und gehen mit 4:0 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff gelingt Lederworscht noch der Anschlusstreffer.
In Halbzeit 2 bricht Lederworscht dann etwas ein und wir können noch 3 Mal nachlegen. Haben noch zahlreiche weitere Gelegenheiten, die jedoch kläglich vergeben oder vom Keeper vereitelt werden.
Danke für das faire Spiel und noch viel Erfolg für die weitere Saison!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss