Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31248
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Vorstellungsspiele der Neuen

dubi  (Gast)
30.11.2005 19:22
Hallo zusammen!

Bei der gestrigen Versammlung wurde ja beschlossen, dass sich die drei neuen Teams den alten Hasen der Liga mit Platz, Mannschaft, jeder menge Freibier und bewusstseinserweiternden Drogen vorstellen sollen.
Deswegen habe ich dieses Dingens eröffnet, damit man sich mal über mögliche Termine für solche Spiele unterhalten kann.

Wir (Lokomotive Erbenheim) würden uns freuen, wenn wir euch bald in der Lok-"Arena" (so müssen Stadien ja wohl heute heißen) in Wiesbaden-Erbenheim begrüßen können.
Folgende Termine schlage ich hiermit vor:
Samstag, 3. Dezember (ca. 13 Uhr???)
Samstag, 17. Dezember (ca. 13 Uhr??)

Die Termine wären ganz gut, weil neben dem Platz ne Premiere-Kneipe ist, wo man evtl. Bundesliga gucken könnte.

Ansonsten wären z. B. noch Termine an den Sonntagen am 4., 11., oder 18. möglich. Da müssten wir wahrscheinlich aber schon etwas früher ran.
Für Termine unter der Woche müsste ich nochmal telefonieren; prinzipiell müsste das aber auch gehn.

Also - meldet euch Jungs...
Grüße Dubi


René  (Gast)
05.12.2005 15:50
Jo servus,
hab schon mal ne anfrage gepostet, haben aber immer noch das prob das wir keinen eigenen platz haben...und bisher konnten wir uns noch nicht auf einen team namen einigen, schwanken noch zwischen namen wie antifarafF oder Demanzipatoren....naja.....aber wenns gayd hätten wir trotzdem schon mal gerne einen termin für das Probespiel....muss das halt dann noch mit den anderen absprechen...wann spielen den die anderen neuen?
Ich versuche wenn es gayd denn 17.12, aber muß das erste mo mit den andern allen absprechen...und wir müssen da mal schauen ob wir da überhaupt alle hinkommen können!

thx und bis dann

Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
05.12.2005 17:33
Vielleicht wäre eine gemeinsame Sprachebene auch nicht verkehrt.
  (Gast)
05.12.2005 17:45
were spielt denn dieses jahr noch fußball ausser vielleicht....
die besten und west end......
und dann noch im dezember also bitte lieber neuer das is nix für die bunte liga!!!!
erst wenn es wieder min. 12°C sind zuvor lockst du da niemand aus seinem bau!!!!!
also gediegen in de halle warm spielen und dann herzlich willkommen mit einem klasse 120:0!!! abschuss!!!
so läuft das!!!
frohe weihnacht
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
05.12.2005 18:16
Mist, jetzt muss ich schon über einen Golo-Kommentar lachen. Ich werde alt und weich.

Ey, yo was gayden.
ralph (West End United) Beiträge:503 Threads: 13
06.12.2005 08:36
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
06.12.2005 08:54
Dubi  (Gast)
06.12.2005 14:42
hmmm - so habe ich mir die Gespräche über mögliche Probespiele eigentlich nicht vorgestellt.

Ich weiß auch nicht in wie weit die Mitteilungen ernst gemeint waren (von wegen "gayd") oder in wie weit der Gast ("im winter ist es so kalt, da spielt doch eh keiner ") für alle Teams der Liga spricht.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn eine Mannschaft oder ein "All-Star Team" der Bunten Liga (bzw. einfach ein paar Leute die Lust und Zeit haben), mal zu einem Freundschaftsspiel nach Wiesbaden-Erbenheim reisen würde, um sich Platz und Mannschaft von Lokomotive Erbenheim anzusehen.

Auf einen fruchtbareren Austausch
Dubi
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
06.12.2005 14:49
Also die Partyzanen spielen keine Freundschaftsspiele unter 15 Grad. Das haben wir in unserer Satzung so festgehalten. Für Freundschaftsspiele nehmen wir auch nur 35 Kilometer anfahrtweg in Kauf. Steht ebenfalls in der Satzung. Zu uns kommen immer gern. Dann aber mindestens 15 Grad und trocken. Ich hoffe das war fruchtbar?!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
06.12.2005 14:49
Ach ja in der Satzung steht ebenfalls. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dubi  (Gast)
06.12.2005 15:02
Ja - das war es.

Wenn es jedoch Teams gibt, die das nicht satzungsgemäß festgehalten haben - oder auch ein paar Kicker von euch mal eine Ausnahme machen wollen - würden wir uns freuen, und stehen jederzeit für ein Vorstellungsspiel zur Verfügung. Schreibt einfach wann ihr Zeit und Lust habt.
Rene  (Gast)
12.12.2005 16:40
Servus Leutz,

wir wollten noch mal hören ob das am samstag den 17.12 mit dem Probespiel in Erbenheim klappt, würden zwar lieber in Mainz spielen ist aber eigentlich auch kein Problem. Vorschlag wäre z.B Hartenbergpark oder Volkspark!
Also bis dene
Rene
Rene  (Gast)
12.12.2005 16:42
achso haben noch was vergessen...
falls es klappt mit Samstag und wir in Erbenheim spielen sollten, bitte noch eine kleine Wegbeschreibung!
THX
dubi  (Gast)
13.12.2005 14:34
Also - das Spiel am Samstag, 17. 12., wäre prinzipiell kein Problem denke ich. Enzige Bedingung: Ihr habt kein Problem damit, gegen einen Gegner mit Restalkohol anzutreten. Am Tag zuvor steigt nämlich unsere glorreiche Lok-Weihnachtsfeier.
Nichtsdestotrotz können wir also am Samstag kicken. Acht Spieler, die wieder laufen können, werden wir schon auftreiben. Gegen welchen Gegner hätten wir denn dann die Ehre antreten zu dürfen??
nonono  (Gast)
13.12.2005 15:01
restalkohol ist natürlich absolut indiskutabel! Sorry, Leute!!
dubi  (Gast)
16.12.2005 13:22
Also - da sich keiner mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Spiel am Samstag nicht stattfindet. Schade eigentlich. Aber nunmal nicht zu ändern (können wir wenigstens unserern wohlverdienten Rausch ausschlafen).

Wenn demnächst ein weiteres Team Lust, Mut, Zeit und Muße hat gegen uns anzutreten, würden wir uns sehr freuen. Unser Platz steht uns am Wochenede eigentlich immer zur Verfügung. Macht einfach einen Terminvorschlag.

Bis dahin
Gruß dubi
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
16.12.2005 13:29
@ Dubi, Rene, Nonono: Es wäre ganz praktisch, wenn ihr hinter Euren Namen immer noch Euer Team schreiben würdet. Ist nämlich ziemlich verwirrend, da ihr ja aus verschiedenen Teams kommt. Man muß sich dann nicht seitenweise durch die Threads wühlen um rauszubekommen, wer wer ist. Danke
dubi (Lokomotive Erbenheim)  (Gast)
16.12.2005 13:48
Alles klar,

kann man sich eigentlich auch als (noch-)Nichtmitglied in dem Forum registrieren?

Rene Dynamo Neustadt o.ä.  (Gast)
16.12.2005 15:17
Ja, also sorry das ich jetzt erst antworte, hoffe das spiel kann trotzdem morgen stattfinden...wir sind dann morgen da, wenn jetzt noch jemand bestättigt...schaue morgen früh noch mal hier rein oder gib mir doch jemand mal seine telnr, dadurch kann vieles erleichtert werden, da ich kein Netz zu Hause habe.

mfg

meine tel 0151/16915748 wegen testspiel morgen!!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

9 Spieler online

Haftungsausschluss