Spiele: Saison 2010

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Lederwoscht 6:1

Saison 2010

CF Millonarios Maguncia 02 - Lederwoscht 6 : 1 ( 4 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.07.2010
Spieltag 8

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Basti Karstadt, Sascha Karstadt, Basti Karstadt, Daniel Sieben, Sascha Karstadt, Basti Karstadt

Eingetragen von: Mr. Mo am 2010-07-18 17:02:59

Lederwoscht: Ledermichal

Eingetragen von: Leder-Bottl am 2010-08-24 21:27:41

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2010 17:02
Ich hoffe, ich trage das jetzt hier richtig ein...
Familie Karstadt on fire! So kann man den überzeugenden Sieg über die fusionierte Lederworscht auf Bretzenheimer Asche knapp zusammenfassen. Brüderpaare sind bei den Millos ohnehin gern gesehen, die Constabels gehören seit Millos-Gründerzeiten zu den verlässlichen Stützen im Team. Seit diesem Jahr haben wir auch den zweiten Karstadt in unserem Team und er reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Topverpflichtungen für diese Saison. Gegen die Ledernen hatte man teilweise das Gefühl, es sind vielleicht sogar drei oder vier Karstadts auf dem Platz, so stark war das Laufpensum des Duos. Vor allem der superfitte Basti ist des öfteren an beiden Strafräumen gleichzeitig zu finden, räumt hinten ab, spielt mit sich selber Doppelpass um dann vorne satt zu vollenden.
Nicht verschweigen wollen wir die Leistung von Supersechs Corni, der mit chronischer Unzufriedenheit dafür sorgt, dass wir auch in den letzten fünf Minuten noch hellwach sind.
In die Karten spielte uns, dass die Ledernen etwas fahrlässig mit ihren durchaus vorhandenen Großchancen umgingen. Vor allem in Halbzeit Eins beim Stand von 3-1 hatten wir eine längere Schlafphase, in der das Spiel hätte kippen können. Dazu erwischte die Lederwand einen echten Pechtag, nach dem platten Reifen kam auch noch ein verknackster Fuß dazu. Hoffen wir mal, dass es nix Schlimmeres ist. Man merkt, dass der neu formierten Truppe noch die Eingespieltheit fehlt, spielerisch sicherlich besser als der Tabellenplatz. Danke für den fairen Kick und viel Erfolg für den Rest der Saison.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2010 17:42
der basti war doch schon im letzten jahr dabei! unfassbar allerdings, dass uns ein solches juwel solange vorenthalten wurde.
wie immer ein schöner bericht, fairer kick bei dem die ledernen zum glück nicht alle ihre großchancen genutzt haben. im gegensatz zum pokalspiel stimmte der einsatz auch wieder!
wir widmen den sieg schon mal dem bald zu eröffnenden millo-kindergarten! top-nachwuchsarbeit, Gunther, Sascha, Mo!!!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2010 17:49
Glückwunsch aus der "Ferne"!
Dank der Cocas-Niederlage auch noch die alleinige Tabellenführung übernommen...
oh what a day!
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 19.07.2010 13:36
Ein feiner, fairer Kick bei feinstem Wetter. Das der Platzwart uns noch in letzter Sekunde vom feinen Kunstrasen auf den Hartplatz schickte war hinterher auch egal. Danke an die Ledernen Würste und bis nächste Saison.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 20.07.2010 12:22
Wir sind immer noch im Rennen um den letzten Platz. Kampfansage an Bombis und Inter!

Leider schaffen wir es immer noch nicht, individuelle Fehler (bedingt sicher auch durch fehlende Abstimmung) zu minimieren und schnelles Spiel nach vorn öfter vorzutragen. Wenn wir hinten mal die Hütte dicht bekämen und vorn die teils schönen Angriffe auch mal abschließen würden, dann...

Verdienter Sieg der Millos, die die richtige Einstellung hatten. Ich bin sicher, dass wir uns auch mal einspielen und dann wieder punkten werden.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 20.07.2010 14:31
Naja, als ehemaliger Meister drittletzter zu sein, bohrt natürlich in der Psyche. Aber so tieg müßt ihr nicht stapeln. Ich habe das Spiel und das von Inter gegen die Millos gesehen, da liegt noch was dazwischen, vor allem wenn man bedenkt, wie saustark Fritz bei Inter im Tor war und wieviele 100%ige Torchancen ihr am Sonntag liegen gelassen habt.

Zumal wir dieses Jahr vom Verletzungspech verfolgt werden.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 20.07.2010 18:50
hey stefan, ich glaubs ja nicht, die partyzanen wurden bei deiner auflistung nicht dazugenommen, das hört man gerne als ewiges bauern, schlechtenfußball, foul spielendes dreckspack!

obwohl wir euch die einzigen 2 punkte geschenkt haben..

das ist mal sehr cool, dein satz kopiere ich und hänge ihn als motivationssatz in unsere "kabine".

och iss das schön
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 21.07.2010 14:50
Verlaufen??
Es sprach: Tim (CF Millonarios Maguncia 02) 21.07.2010 19:02
Verirrt!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 21.07.2010 21:53
+w
Es sprach: Gucci (Jongo United) 22.07.2010 10:26
wie schaft man eigentlich -1 Punkte?
Struppi habt ihr Angst hinter die Fleischwurst zu rutschen? 1 Piunkt schaft ihr doch mindestens, vielleicht ja sogar gegen uns
Es sprach: 2Sock (Lederwoscht) 22.07.2010 13:05
@ Gucci: Übergelaufen?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 22.07.2010 15:32
Nein, aber es sieht blöd aus, wenn ein Team, das keine Spiele gemacht hat, mitten in der Tabelle steht, solange wir keinen Punkt haben.

Aber ein Punktabzug ist nichts ungewöhnliches, das gab es in den letzten Jahren auch in der 2. Liga.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss