Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31245
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Inter will den Osterhasen kicken

Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
24.03.2005 12:27
Inter Highland würde gerne am Sonntag nachmittag ein BL-Spiel bestreiten. Gibt es irgend ein Team das dann Lust hätte, gegen uns anzutreten. Falls keiner eine Mannschaft zusammenbekommt wäre auch ein FReundschaftsspiel gegen ein Mixed-Team denkbar. Auf Geeeeeeht's!
Michael (Royal zum Ball) Beiträge:476 Threads: 74
24.03.2005 15:47
Wie es momentan aussieht klappt unser geplantes Nachholspiel nicht, d.h. wenn euer geplanter Termin auch nicht klappt könnten wir spielen.
Wäre dann aber eher für ein Freundschaftsspiel, da unser Punktspiel ja erst in 2 Monaten angesetzt ist und man vielleicht nicht übertreiben sollte mit dem vorziehen.
Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
24.03.2005 16:28
Hi Micha,

also ich hab kein problem damit, dass spiel auszutragen, wenn beide mannschaften am start sind. freundschaftsspiel ist aber natürlich auch okay. ich würde als termin also sonntag um 15.00 uhr vorschlagen. vielleicht rufst du aber am besten mal an unter 06131-220979 oder 0162-7441230 dann können wir das direkt klären.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
25.03.2005 01:20
wow, ich bekomme ein Ablösespiel ...
Michael (Royal zum Ball) Beiträge:476 Threads: 74
25.03.2005 14:53
Also bei uns ist der Termin jetzt fest, wie mit Tim gestern am Telefon besprochen Sonntag, 16.00 Uhr, als Freundschaftsspiel.
Wenn's nach 10 Minuten 3:0 für uns steht können wir's von mir aus auch zum Punktspiel umbenennen.
Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
25.03.2005 15:13
guter witz, micha. erstens stand es, soweit ich mich erinnere, zwischen unseren mannschaften noch nie 3:0 und zweitens ist mir schon klar, warum ihr ein freundschaftsspiel haben wolltet: damit wir euch nämlich eben nicht gnadenlos niedermachen, sondern ein bisschen gnade walten lassen.

im ernst: ich finde es wirklich einen schönen tag um dem andi sein verdientes abschieds/ablöse/wechselspiel zu geben - nur in der halbzeit wechseln darf er nicht, dafür sind wir zu wenig leute...
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
26.03.2005 11:23
Ich guck´ mal, ob Horst Eckel, Mario Basler, Harry Koch und Effe Zeit haben, die kicken doch momentan jeden zweiten Tag auf irgendeinem Abschiedsspiel mit.
Eric (Inter Highland HC) Beiträge:272 Threads: 17
26.03.2005 15:25
juhuuuuuuuuuuuuu
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
28.03.2005 15:58
wie war denn das Ablösespiel?

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss