Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31245
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 12345

Wie geht's weiter mit den neuen Mannschaften?

Basti (das Team um Basti Malcharek)  (Gast)
20.12.2005 09:36
Ja, Servus!

Zwar hat man von unserem Testspiel gegen die Cocas (7:6 für den Vizemeister) nichts lesen können, aber wir haben uns glaub ich ganz ordentlich benommen und hoffentlich unsere Chancen auf nen Ligastartplatz gewahrt (auch ohne Fanchoreographie). Jedenfalls ist noch nichts Gegenteiliges an unsere Ohren gedrungen.
Da nun also wohl alle drei Aspiranten noch im Rennen sind (oder etwa nicht?): wie geht's denn nun weiter? Findet dieses Jahr noch eine Auslosung statt? Müssen wir noch einen Motivationsbericht vorlegen? Nackt durch die Neustadt rennen? Drei Nächte hintereinander im "Good Time II" verbringen? Whatever it takes!

Sagt bescheid.
Escobar (Coca Juniors) Beiträge:2228 Threads: 242
20.12.2005 12:21
nochmal n großes lob an den fairen testspielgegner(die mannschaft um basti malcharek). hut ab!!
hat spass gemacht gegen euch zu kicken, eure bunteligatauglichkeit ist hiermit attestiert.
Motorcoach (Motor Bingen) Beiträge:84 Threads: 3
20.12.2005 12:25
Unser Obulus ist noch nicht eingetroffen!!!?
Basti (das Team um Basti Malcharek)   (Gast)
20.12.2005 12:31
Achja, und wer hat dann für reichlich Schnee auf Eurer Weihnachtsfeier gesorgt... oder war das bei den Cocas? Muss mal den Zeugwart fragen.

Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
20.12.2005 13:28
Tja... dann haben jetzt alle 3 Bewerber ein erfolgreiches Testspiel absolviert und wurden als nett und "ligatauglich" befunden. Dann muß wohl im Januar gelost werden.
dubi (Lokomotive Erbenheim)  (Gast)
20.12.2005 14:40
Bleibt es eigentlich dabei, dass nur eine neue Mannschaft aufgenommen werden kann, oder hat sich inzwischen etwas grundlegendes geändert?
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
20.12.2005 14:40
Ich find das mit dem "nackt durch die Neustadt" gar nicht so schlecht...
Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:2572 Threads: 153
20.12.2005 15:42
Ich will das Elend aber gar nicht unbedingt sehen!
Markus (Gonsbachtal) Beiträge:199 Threads: 15
20.12.2005 19:25
Nach Stand der Dinge und was bei Ligasitzung besprochen wurde stehen 2 Plätze zur Verfügung(1x als Ersatzteam f. die Showgirls und 1x mal Aufrüstung auf 17. Teams ).
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
21.12.2005 00:26
Sachlich richtig!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
21.12.2005 13:50
Aber wie siehts mit dem rechnerischen aus????
Basti (das Team um Basti Malcharek)   (Gast)
21.12.2005 14:19
... und dem Emotionalen???? Ganz zu schweigen von der Logistik.
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
21.12.2005 15:00
Ihr könnt ja trotzdem schonmal nackt durche Neustadt laufen....
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
22.12.2005 17:21
aber bitte nicht durch Laubenheim!
dubi (Lokomotive Erbenheim)  (Gast)
22.12.2005 18:32
Also wird es dann im nächsten Jahr nur einen Bunte-Liga-Teilnehmer-der-Herzen geben, wenn ich das richtig sehe...??

Wie und wann wird eigentlich gelost? Und welche Adresse hat denn die Glücksfee, damit wir wissen wem wir die Bestechungsgeschenke zukommen lassen sollen..

Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
23.12.2005 10:37
nachdem ja die showgirls nicht mehr antreten werden natürlich zwei neue mannschaften nachrücken. 2 von 3 ist doch bei der verlosung, die anfang des jahres stattfinden sollte, eine gute quote
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
23.12.2005 17:50
bleibts also bei den 17 teams für nächste saison?
zudem habe ich vernommen das die cocas eventuell nicht mehr antreten werden.........dann bräuchten wir 3 neuen mannschaften wenn wir auf 17 ausfstocken!!!!
Leder-Tom (Lederwoscht) Beiträge:785 Threads: 66
23.12.2005 19:24
ui die cocas!? stand der dinge von der sitzung ist, dass es maximal 17 teams werden sollten.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
24.12.2005 14:21
Micha??? Wat sind dat denn für Gerüchte??? :-
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
24.12.2005 18:54
hab so meine geheimen informanten!
ich kann nichts dazu sagen - hab nur gehört das einige wegziehen und eine auflösung durchaus möglich ist! denke mal das die cocas selbst da genaueres sagen können und auch bald sollen.....auf alle fälle wäre das ein herber verlust für die liga!
nichtsdestotrotz sollte man sich dann zügig entscheiden wie es genau weitergeht - zudem stand ja zumindest im "geheimen forum" wohl doch eine aufstockung auf 18 teams im raum (!) - oder hab ich jetzt was geheimes ausgeplaudert?????

Seite: 12345

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss