Spiel anzeigen

Tristesse Mayence - Inter Highland HC 5:1

Saison 2016

Tristesse Mayence - Inter Highland HC 5 : 1 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.08.2016
Spieltag 8

Torschützen

Tristesse Mayence: ManU, Adonis, Adonis, ManU, Kon

Eingetragen von: Noah am 2016-08-07 09:42:36

Inter Highland HC: Bumm-Bumm Mo

Eingetragen von: der Dude am 2016-08-07 14:08:40

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.08.2016 14:08
Wenn man im 0-Punkte Tabellenkeller stehend auf eins der absoluten Liga-Topteams trifft, darf man die Beurteilung des eigenen Spiels natürlich nicht nur am Endergebnis festmachen. Und so kann ich sagen: über weite Strecken haben wirs gestern richtig gut gemacht!

Allerdings mit großen Wermutstropfen: nach gut 20 Minuten haben wir die große Chance zum 1:1, aber die flache Hereingabe vor den Fünfer, stark gespielt von Fränkie, verpasst Tobi nur um Haaresbreite und kommt dadurch so aus dem Tritt, daß er umknickt und mit (wahrscheinlich) Bänderriß raus muß. Wir verlieren damit unseren laufstarken Youngster und einziger Wechsler Artur zieht sich zudem direkt ne Zerrung zu, so daß wir im weiteren Spielverlauf mit nur noch 5 1/2 Feldspielern doch deutlich geschwächt sind.

Was daran aber gerade auch im Nachhinein wirklich ärgerlich und auch richtig falsch war, ist daß sich Arturs Zerrung erst nach dem Spiel bis zu anderen Teilen der Mannschaft rumspricht! Das darf einfach nicht sein, denn:
- Erstens: wird die eigene Verletzung durchs Weiterspielen erst richtig schlimm und die Ausfallzeit entsprechend länger.
- Zweitens: müssen andere sich nicht die ganze Zeit wundern und ärgern, daß ein Mitspieler nur mit angezogener Handbremse agiert.
- Drittens: können wir wenigstens umstellen oder aber beim Gegner n Aushilfs-Gastspieler erbitten oder halt die Reduzierung auf 5 Feldspieler. Alles besser als nichtsahnend so weiter zu spielen...

Die gute Performance aus dem ersten Durchgang, in dem wir ordentlich dagegen gehalten und wenig zugelassen haben, selber zu drei guten Chancen kamen und das 0:2 auch nur nach einem höchst selten zu sehenden, merkwürdig versprungenen Ball von unserm ansonsten wiedermal saustarkem Abwehrurgestein Mannix kassierten, konnten wir dementsprechend aber in Halbzeit Zwo nicht wiederholen.
Zwar waren defensiver Kampfeswillen und nicht zuletzt sehr starke Torwartleistung nach wie vor vorhanden, aber das Übergewicht von Tristesse wurde dann doch zu groß, so daß noch 3 Gegentore fielen und es vorne nicht zu mehr als dem Ehrentreffer durch Mo in der Schlußaktion gereicht hat. Trotzdem: den Umständen entsprechend ein gutes Spiel von uns...

Danke an die Tristessen für das ganz ganz faire Spiel und viel Erfolg noch!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss