Spiele: 2007

Saison:

Inter Highland HC - West End United 4:2

2007

Inter Highland HC - West End United 4 : 2 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.08.2007
Spieltag 10

Torschützen

Inter Highland HC: Konz Mahlow, Konz Mahlow, Jochen Dinges, Konz Mahlow

Eingetragen von: Andi am 2007-08-05 20:27:38

West End United: Westendbenny, Gastspieler

Eingetragen von: ramin am 2007-08-06 07:35:11

Kommentare

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.08.2007 20:27
Favoritenschreck is back! West End konnte trotz AH-Verstärkung ihre phasenweise Überlegenheit nicht in Tore umsetzen, Kons gab ihnen den Rest. Und Mannix im Tor war auch sehr stark.
Schöner Zit-Sonntag, leider sehr selten dieses Jahr.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.08.2007 23:08
Absolut!

Ein sehenswertes Spiel in dem lange Zeit Westend, die überlegende Mannschaft war, aber die großartige Torwartleistungen und das immer besser spielende Interteam liessen am Schluß mit, zwei herrlichen Toren, Westend keine Chance. Und das mit nur zwei Auswechselspielern.

Schade, das ich das andere Spiel nicht mehr sehen konnte, scheint auch spannend gewesen zu sein.
Es sprach: ramin () 06.08.2007 07:33
Ja was soll man sagen? hste scheiß am fuß.....is bestimmt auch noch der männix im weg! Lange 1:0 zurückgelegen danch den ausgleich geschafft und durch einen grandiosen torwartfehler wieder aus der hand gegeben.

glückwunsch inter und danke für das faire spiel!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 06.08.2007 16:25
Fussball wie er Spass macht. Westend mit dem besseren Start, hatte uns die erste Viertelstunde gut im Griff. Ohne Mannix im Tor hätten wir da schon 0:3 hinten liegen müssen. Dann ham wir uns aber berappelt und das 1:0 gemacht. In Hälfte 2 wütende WEU Angriffe, im entscheidenden Augenblick aber eisekalt ausgekontert. Insgesamt WEU mit dem besseren Team - Inter aber mit den 2 spielentscheidenden Protagonisten: Mannix und Kons, der endlich mal gezeigt hat, dass er ein Fighter ist und sich die Bälle auch mal holte und die Abwehr super unterstützt hat. Ganz dickes Sonderlob!
Faires Spiel mit ein paar unglücklichen Schmerzeinheiten, die aber nie bewusst herbeigeführt wurden.
Ich hoffe, dass sich Paul von seiner Oberschenkelzerrung einigermassen erholt hat und wünsche Ihm eine schnelle Genesung.
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 06.08.2007 17:41
Alle Wiesbadener in den Zit-Staub geschickt, Sonntag deluxe!
Es sprach: ramin () 06.08.2007 19:24
Und bald kommen die drei Lilien wie Phönix aus der Asche!
Es sprach: ralph (West End United) 07.08.2007 16:55
Alte Herren


Der weu Revierförster thomas günther, einst Laufwunder in der aktiven Mannschaft der weu, sagte einst zu seinem Sturmkollegen Loddar aus der aktiven Zeit >. Also machten die beiden einen Zeitpunkt aus an dem sie sich auf der Zit treffen wollten. An die Gründung einer Altherrenmannschaft war beileibe nicht gedacht, es war nur die Lust, wieder den Ball ins Tor zu schießen und sich zu bewegen. Während des “Fußball-Trimm-Dich-Nachmittag” gesellte sich noch eine alte Fußballsau zu den beiden “Fußballverrückten”. Es kam wie es kommen musste und er kickte mit. Außerdem gesellte sich dann noch die youngboys weu hinzu. Damit war der der Stamm für ein Spiel gegen die Highländer geboren. Das Spiel wurde zwar mit 2:4 verloren, aber ein Teil der Altherrenmannschaft war aus der Taufe gehoben. Es gab zwar immer wieder Ruhepausen im Spiel, doch fanden sich immer wieder Fußballer der älteren Jahrgänge um die Tradition der Altherrenmannschaft hochzuhalten. Heute werden die Alten Herren von Zivis geleitet. Freundschaftsspiele und Turniere werden zur Zeit nicht abgewickelt. Jedoch treffen sich die Ehemaligen hier und da zum saufen.Prost und Lob an Mannix und eurem Jungen Mann Kons. Ist das euer Zivi?

Es sprach: ralph (West End United) 07.08.2007 16:58
>Eigentlich müßten wir mal wieder kicken, das wäre gut für den Körper und recht gesund....alzheimer Fehler
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 08.08.2007 03:32
Maenners das hoert sich gut an am anderen ende der Welt! Sitze hier gerade mit dem Team von Ambato (Liga 1) und hab ihnen von diesem Sieg erzaehlt. Konnten zwar erst nix damit anfangen aber sie wissen bescheid und kennen nun auch unsere Seite!
Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 08.08.2007 22:01
gude roland - ich habs entscheidende 3:1 gemacht, wie in alte zeite - mir hätte sonst bestimmt noch haushoch verlore - grins grins gins grins grins
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 09.08.2007 01:29

Mañana viaja el Manta FC hasta Ambato
Fecha Tuesday, 14 August a las 09:30:00
Tema Deportes

Redacción, EM

Mañana (09h00), viaja rumbo Ambato, el representativo del Manta Fútbol Club, para medir este sábado a las 16h00, al cuadro del Técnico Universitario, donde buscará un triunfo que le permita el ascenso a la serie privilegiada del fútbol ecuatoriano. (siempre y cuando Liga consiga un empate o un triunfo ante la Espoli). En la sesión de entrenamientos que se cumplió ayer, el estratega Carlos Wladimir “Pichi” Páez, definió los sustitutos de Ricardo Mesías y Víctor Chinga. Por Mesías jugará Danny Álvarez por Chinga lo Hará Pedro Corozo. El resto de jugadores será lo mismo con lo que se enfrentó a Liga de Portoviejo.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 09.08.2007 14:33
Und weiter geht's mit der Berg-und Talfahrt für Inter
Glückwunsch zum Sieg.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss