Spiele: 2007

Saison:

DIE BESTEN - Lederdämmerung 0:0

2007

DIE BESTEN - Lederdämmerung 0 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 18.03.2007
Spieltag 2

Torschützen

DIE BESTEN:

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2007-03-18 17:57:20

Lederdämmerung:

Eingetragen von: Leder-König am 2007-03-19 11:54:01

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 18.03.2007 17:57
Wir hatten lange Bedenken, ob die Mädchen der Lederdämmerung bei diesem Wetter überhaupt antreten.
Letztlich ein typischer Schlammfight in strömenden Regen, geiles Spiel sicher auch für die Zuschauer, ein Knock Out wäre für beide Teams bitter und sicher auch nicht gerecht gewesen.
Erstes 0:0 von DIE BESTEN in der BLR.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 18.03.2007 17:58
Tausche noch ein m gegen n.
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.03.2007 20:41
Ja das war eine regnerische angelegenheit zweier spielstarker teams.
Es sprach: bitte keine doppelten Accounts einrichten!!! (inaktive & Gäste) 19.03.2007 11:01
@magic Wieso Die BESTEM ?
is auch egal. In der ersten Halbzeit, als noch so was wie Fußball möglich war, taten sich beide Mannschaften durch Harmlosigkeit vor dem Tor und ungenaues Zusammenspiel hervor. In der zweiten Halbzeit wars dann was für Schlammspringer und Feuchtbiotopliebhaber. Bei weniger Wasser haben beide Teams sicher noch Luft nach oben, so standen die stärksten Akteure zwischen den Pfosten und ließen nix zu. Respekt den Wasserbestien, die sich ohne Auswechsler den verdienten Punkt erstrampelten.
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 19.03.2007 11:54
*Wet T-Shirt Contest* auf der ZIT, wir MÄDCHEN (hihi) mögens inzwischen gerne schmutzig!! Wir hätten das Spiel locker gewinnen können, aber am Saison-Start muss man noch nicht wissen, wo das Tor steht.
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 19.03.2007 11:55
Immer diese Provokationen seitens DER BÜRSTEN.
Das Unentschieden geht in Ordnung, wobei ich denke, dass wir doch die besseren Torchancen auf unserer Seite hatten. Naja, trotzdem immer faires Spiel und kein gelaber aufm Platz. Wesentlich angenehmer als letzte Saison.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 19.03.2007 12:22
Furchtbares Spiel, hab´ selten so gefroren und mich so gelangweilt. Das ist NICHT Bunte Liga!
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 12:27
TsTsTs das hat mit Bunte Liga aber wirklich nichts mehr zu tun!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 19.03.2007 12:51
Für den gemeinen Fußballfan war das sicher nichts, lieber Andi, aber für Leute, die was vom Fußball verstehen, war es natürlich eine Offenbarung.
Und das mit den besseren Torchancen, Herr Leder-Patrick, hast du wohl durch die Manuel-Friedrich-After-Game-Interview-Brille gesehen. Alleine ich habe zwei 100%ige versemmelt, davon hattet ihr, wenn's hoch kommt, 'ne halbe! Unser Tormann ist in der zweiten Hälfte vor lauter Bewegungslosigkeit fast erfroren!
Ehrlich gesagt, nach diesem Auftakt: „Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.“
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 19.03.2007 15:26
Natürlich war das eine Offenbarung, im Sinne von "Offenbarungseid". Ein Ofen und eine Bar wären mir lieber gewesen.
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 19.03.2007 16:09
kann man vielleicht über die Ligakasse finanzieren!
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 16:11
Ehrlich gesagt, nach diesem Spiel: "Es tut mir leid für den Rest aller Stürmer, aber diese beiden Manschaften werden auf Jahre hinweg weniger Tore schießen als Jürgen Kneifel alleine."
Es sprach: LederMats (Lederwoscht) 19.03.2007 16:21
Ich würde sie eher DIE BORSTEN nennen - können jedenfalls SAUmäßig zählen. Ich kann zwar nur bis 3 zählen, aber wir hatten mindestens so viele 1000%ige Torchancen.
Die Idee mit Ofen, Bar und Eid finde ich klasse - selten so gefroren! Daher waren die fehlenden Auswechselspieler der BORSTEN eher ein Vorteil - wir mussten uns immer erst wieder warmschwimmen, wenn wir wieder ins Becken kamen. Kein Wunder, dass man beim Frieren mal 5 Meter über die Bude schießt - und nochmal, und nochmal, und nochmal, und ...
Es sprach: LederMats (Lederwoscht) 19.03.2007 16:22
PS: War aber superfaires Spiel! Danke nochmal, Jungs!

... und nochmal, und nochmal, und nochmal, ... (zählste mit Magic?)
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 19.03.2007 16:25
Als neutraler Zuschauer muss ich ebenfalls dem Mägigg widersprechen, die klareren Chancen, hatte die Lederdämmerung (immerhin auch ein nicht annerkanntes Tor, was selbst auf der Zuschauertribüne nicht so klar, wie es dann auf dem Platz abgehackt wurde, bewertet wurde. Fairnesspokal für die Lederdämmerung!) und Kersten sah auch nicht so aus als ob stark beansprucht wurde.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 19.03.2007 17:09
war zwar nicht dabei, finde nen Unentschieden gegen die Lederer aber gut zum Anfang...und dicke Chancen hin oder her...
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 19.03.2007 17:26
Ach, Scheiß Tribüne! Ihr hattet doch alle Wasser in den Augen! Golo-Gedächtnis-Schüsse in die Walachei sind doch keine Großchancen!
Tormann austanzen und dann am leeren Tor vorbeischerbeln - das ist wahre Kunst! Banausen...
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 17:32
Also jetzt mal Butter bei die Fische. Wir haben da schon zwei Manschaften im Becken gesehen die oben mitschwimmen werden.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 19.03.2007 17:49
werden wir sehen, wenn wir gegen Euch gespielt haben, ihr scheint euch ja schön verstärkt zu haben. Chelsea der BuLi sozusagen...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.03.2007 19:39
ich glaube, da haben jetzt in beiden spielen, mehr als zwei vereinsspielert aus den oberen ligen mitgekickt!
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 19:52
Der Glaube kann auch irren. In diesem Fall spricht man auch von Irrglaube. Du solltest nicht solche Unwahrheiten verbreiten Clemens. Sowas kann gefährlich sein.....
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 19:53
es waren 2 Regionalligaspieler, einer aus der popligen Oberliga, 6 aus der zweiten Liga, 4 aus der Ersten und ein Ex- Nationalspieler der von sich selbst gern in der Dritten Person redet.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.03.2007 20:06
wusste ichs doch.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 19.03.2007 22:14
Könnt ihr zwei euch nicht endlich einfach küssen?
Und hört auf meine threads zu beschmutzen!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 20.03.2007 00:17
wir haben leider verloren
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.03.2007 09:40
mach keine witze, der thread ist für uns alle da!
den kack ich jetzt dicht!
und männer küß ich schon seid ich 5 bin nicht mehr!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 20.03.2007 09:58
gibts hier was zu sehen?
Es sprach: KIWI (-leer-) 20.03.2007 10:11
Bitte keine Eifersuchtsszenen Magic.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 20.03.2007 10:42
Clemens, schön das wir uns noch nicht so lange kennen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.03.2007 12:22
ich war schon früh ein guter küsser!

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss