Spiele: 2007

Saison:

Inter Highland HC - Exil Fritteusen 7:3

2007

Inter Highland HC - Exil Fritteusen 7 : 3 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 19.08.2007
Spieltag 17

Torschützen

Inter Highland HC: Jochen Dinges, Jochen Dinges, Konz Mahlow, Tim Lemke, Jochen Dinges, Konz Mahlow, Tim Lemke

Eingetragen von: Totte am 2007-08-19 23:13:28

Exil Fritteusen: Pommes, Pommes, Kellex

Eingetragen von: Pommes am 2007-08-19 17:30:05

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 04.06.2007 07:52
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 19.08.2007 17:30
Lupenreine Zit-Lehrstunde der Highlander gegen blauäugige Fritteusen. Glückwunsch an den Sieger und ade Tabellenspitze, ab sofort gehts um die goldene Ananas, auch schön...
wie sagte schon Andy Brehme: haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß! In diesem Sinne...
Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 19.08.2007 18:42
Tja, und die reichte heute bis zum knie. bombis geben uns den todesstoß auf der zit, highland zelebriert unsere beerdigung. hoffen wir, dass nächstes mal auf der zit die auferstehung erfolgt.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 19.08.2007 19:01
@inter: chapeau + prost!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 19.08.2007 19:49
Also hallo, inter highland!

Meine Zusammenfassung: fantasielose friteusen gegen clevere highländer. Bei den Spielen, die ich gesehen habe ist es mir ein Rätsel, das Inter noch nie Meister geworden ist. Wahrscheinlich weil sie in Punkto interner Hitzköpfigkeit (trotz deutlicher Führung) sich gerne mal selbst zerfleischen.
Trotzdem, schönes Spiel.
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 19.08.2007 20:34
endlich mal starke leistung von inter, bei denen fast alles gepasst hat. besonders jochen ist mit traumtor und insgesamt 3 treffern entscheidend gewesen!

aber jetzt nach vorne blicken und möglichst viele von den 12 punkten einfahren!
Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 19.08.2007 20:51
beste saisonleistung - endlich hab auch ich wieder mal getroffe wie in alten zeiten - aber insgesamt tolle higländer mannschaft - jungs so kanns weiter gehen - danke auch an faire verlierer
de batman
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 19.08.2007 21:48
und um ein haar de hattman - geiles tor das 1:0
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 19.08.2007 23:51
Ah das liest sich gut Jungs!!!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 19.08.2007 23:56
das favoritengespenst hat wieder mal zugeschlagen.
inter wesentlich geordneter, dank der rückkehr vom chef in den abwehrblock. traumtor von jochen in der mitte der ersten hälfte. danach locker 3:0 geführt, bis die sösen gegen ende der ersten 30' nochmal mächtig aufdrehten und glücklich, aber nicht unverdient, zum anschlusstreffer gelangten.
2.hz versuchten die ösen wirklich alles. doch während sich die sen redlich mühten, klingelte es eins ums andere mal für inter.
insgesamt 2.beste saisonleistung, ich glaube letztendlich hochverdient, genauso wie der fc schalke!
vielen dank an den richtig netten buli-neuling für das absulut faire match!
ihr werdet euren weg gehen!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.08.2007 10:19
Danke Totte, dass Du uns zu den Favoriten zählst, haben wir eigentlich nicht verdient. Naja, nur wer Lehrgeld zahlt der lernt auch was...
Es sprach: Basti (Jongo United) 20.08.2007 11:26
ja, wir sind auch völlig verarmt mittlerweile und hätten gerne eine Benefiz-Gala zu unseren Gunsten. So innerhalb der nächsten drei Wochen wär ganz gut…
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 20.08.2007 12:21
schön gesagt!
Lobenswert auch, dass durch die Bank von einem fairen Kick gesprochen wird, wo es doch die eine oder andere Hitzköpfigkeit gab...Das Verbal-Gerangel wird ja aber nach dem Spiel dann abgelegt und aus Feind wird wieder Freund - super!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.08.2007 13:43
tja, das ein oder andere Verbalschamützel gehört halt irgendwie dazu, is auf einem so engen Platz wie der Zit auch garnicht so verwunderlich. Hauptsache es wird nicht getreten, nach dem Spiel ist es dann gut und man trägt sich nichts nach - und so war es auch. Abgesehen davon richteten sich die meisten Maulereien (hüben wie drüben) gegen die eigenen Leute, auch nicht die feine Art, aber zu verschmerzen. Und ich weiß es ja selbst, gegen ein kleines nervendes Zicklein wie mich würde ich auch nicht gerne spielen...
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 20.08.2007 15:55
ich fand auch, dass wir da zur abwechslung mal wieder ein richtig gute spiel abgeliefert haben! außerdem hab ich nach langer durststrecke mal wieder genetzt - ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt...

ansonsten wirklich faires spiel und solange sich dass geplapper nicht auf dem platz in fouls wiederspiegelt ist ja auch alles in ordnung. ich weiß ja meistens auch, dass ich manchmal einfach mein maul halten sollte und trotzdem klappt's halt nicht immer... aber solange das ganze so abläuft wie am sonntag ist ja alles bestens und lässt sich beim fußball wohl auch nicht immer vermeiden.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.08.2007 17:25
so seh ich das auch, also imaginärer Händedruck und nochmal Glückwunsch!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 21.08.2007 09:43
Dieses Ergebnis, die Anzahl der ausgetragenen Spiele und die gewonnenen Punkte, lassen mich zu einem ganz üblen Schluss kommen: Inter kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden jämmerlich verlieren - ihr erinnert mich an ...uns. AARRRRGGHH, jetzt ist es raus.

Ying und Yang, Cheech und Chong, Dick und Doof. Das Endspiel um die Meisterschaft der Indifferenz: Inter - Stollies.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 21.08.2007 10:53

Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 21.08.2007 11:27
Cheech und Chong, Dick und Doof das haben wir alles im Überfluss nur was ist Ying und Yang? Von solchen philosophischen Ansätzen will ich bei Inter gar nichts hören! Aber du hast natürlich recht, Ben, wir sollten unser Spiel auf jeden Fall mit einer schönen Berg- und Talfahrt-Gala zelebrieren.

Dass ich es übrigens sehr witzig finde mit den Stollies in einem Atemzug genannt zu werden - und das auch noch von Ben - hätte ich auch nicht gedacht!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 21.08.2007 11:35
...man kann sich auf nichts mehr verlassen. Glückwunsch zum Sieg, ich bin ab heute Euer größter Fan.
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 21.08.2007 11:38
Ich seh schon den Freundschaftsschal beim Melik hängen...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 21.08.2007 15:30
das gibt ein Unentschieden, nachdem jede Mannschaft zwischenzeitlich mal mit 3 Toren Unterschied geführt hat.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 21.08.2007 15:47
Ach du Scheiße

Feindbilder werden immer weniger. wächst da was zusammen, was zusammen gehört?
Irgendwann tragt ihr noch Freundschaftspiele aus oder ein Freundschaftsturnier mit Gonsbachtal. Ist ja schon komisch dass in den letzten Jahre Royal immer beliebter wurde, als ich anfing konnte die auch noch keiner leiden
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 21.08.2007 18:58
royal immer beliebter? :-0 nicht bei mir! aber auf die gonsenjungs steh ich schon irgendwie...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 22.08.2007 00:14
ich steh grad tottdaaaal auf die cocas - die bessern sich aber auch gerade, schliesslich kriegen wir noch´n kistchen pilsgen von denen. die kaufen sich ihre freunde halt.
seitdem die bremer laufend eingehen finde ich ben auch supernett. vielleicht liegts aber auch daran, dass er nicht mehr soviel schreibt - das mach ich jetzt für ihn.
seit er daddy ist ist er trotzdem irgendwie total lieb geworden. wusste gar nicht, dass sich schlafstörungen, durch kreischende babies verursacht, so positiv auswirken. (tim, so geht des! deine neue tastatur ist übrigens ein völligst unnötiger designflop, mer sieht gar nix mehr im dunkeln, obwohl das teil königsblau leuchtet. hättste lieber die alte, vollonanierte behalten)
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 22.08.2007 10:08
@tott: danke für den tipp!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 22.08.2007 10:53
...da verliert man seine Premiere gegen Inter und schon wird aus einem Spielkommentar-Forum eine Masturbationsselbsthilfegruppe...
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 22.08.2007 11:37
http://www.kaiserslautern.de/rathaus/pressemitteilungen/00419/index.html?lang=de

Hier Pommes, nur für dich! ;p
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 22.08.2007 11:58
...und dann bekommt man noch geschmacklose links präsentiert, danke Dirk...
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 22.08.2007 12:10
@pommes: tja, der sieg gegen euch war ja auch zum wixen schön!

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss