Spiele: 2007

Saison:

DIE BESTEN - Exil Fritteusen 4:5

2007

DIE BESTEN - Exil Fritteusen 4 : 5 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 28.05.2007
Spieltag 15

Torschützen

DIE BESTEN: Marc Ziebold, Marc Ziebold, Marc Ziebold, Marc Ziebold

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2007-05-28 20:05:32

Exil Fritteusen: Stieffi Mitalles, HuBBeRt_tHe_fAt, HuBBeRt_tHe_fAt, Pommes, Stieffi Mitalles

Eingetragen von: Cäpt'n Iglo am 2007-05-28 20:38:56

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 28.05.2007 20:05
Tjoa, ich weiß noch nicht so ganz, was man von diesem Spiel halten soll.
Teilweise wunderschöne Spielzüge und Abschlüsse auf beiden Seiten. Andererseits desolate Abwehrschnitzer und reihenweise versemmelte Dinger - ebenfalls auf beiden Seiten. Phasenweise kamen wir hinten mächtig ins Schwitzen, in anderen Spielabschnitten schnürten wir die frischbeleibten Rotfritteusen in der eigenen Hälfte ein.
Nun ja, die Exilanten legten immer eins vor, DIE BÜRSTEN glichen aus. Bis zur letzten Spielminute - und da wir keinen Bock mehr auf diese Scheiß-Unentschieden haben, lassen wir uns halt noch mit dem Schlusspfiff eins reingurken. Miese Zeitnehmer, mal wieder!
Erstaunlich: Das Spiel stand wirklich 60 Minuten auf Messers Schneide und nicht einmal gab's Gemaule!? Weicheier!
So, nach der bittern Niederlage bräuchten wir dringendst einen Aufbaugegner: Inter, nächstes WE schon was vor? Gerne auch am Samstag.
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 28.05.2007 20:09
Typisch Ziebold, kaum ham se mal keine Eier in der Hose und verlieren mal en Spiel sucht er sich gleich en Aufbaugegner. WEICHEI!!!
Hast du alleine gespielt oder haste dich einfach mal als 4facher Torschütze eingetragen?
Man ey, wenn man da einmal net mitspielt...
Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 28.05.2007 20:54
Kann Herrn Ziebold nur beipflichten. Teilweise schöne Spielzüge hüben wie drüben(die Doppelpass-Staffette zwischen Hubbert, Dr. Mett und Stieffi über die rechte Seite war einfach vom Feinsten und wurde auch entsprechend mit einem Tor gekrönt, dies nur ein Beispiel). Genauso wurden in beiden Abwehrreihen einige Böcke geschossen (darauf gehen wir mal nicht näher ein). Im Großen und ganzen war der knappe Sieg dann doch verdient. Ein faires Spiel, eine gelungene Einweihung unserer neuen Leibchen und die nötige Rehabilitation nach dem desaströsen Spiel gegen die Bombis.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 28.05.2007 21:59
Ein knapper Sieg gegen den erwartet starken Gegner. Fand es auch auffällig und sehr angenehm, dass beide Mannschaften mit dem temporeichen und offensiven Schlagabtausch so beschäftigt waren, dass es keine Zeit und Luft für Maulereien und Fouls gab. Hat wirklich Spaß gemacht, ist aber nach so einem Last-Minute-Sieg auch leicht zu sagen...
Vielen Dank für den feinen Kick!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 29.05.2007 10:10
glückwunsch ziebold. das liest sich gut.
glückwunsch exil. da haben wohl echt glück gehabt.
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 29.05.2007 11:31
da sieht man mal wieder wie einflussreich der Wettergott auf das Spielgeschehen hat: Kaum ist es etwas kühler, da nimmt der Kick an Tempo auf. Sehr hochwertiges Spiel auf einem Platz, der sich trotz des Dauerregens wunderbar gehalten hat.
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 29.05.2007 17:34
Eigentlich wollte ich ja Glückwunsch zur Meisterschaft schreiben, aber die haben euch wohl die Bombis versaut
Kann mich ansonsten allen Vorrednern nur anschließen - auch wenn ich ein Unentschieden "verdienter" gefunden hätte. Wer sich allerdings 50 sec. vor Schluss bei eigenem Einwurf so dämlich wie wir anstellt, der hat's dann halt auch nicht verdient...
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.05.2007 18:09
Was ist nur mit dieser Liga los. Letztes Spiel gegen die Bombeleescher verloren und jetzt gegen die besen gewonnen.
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 30.05.2007 15:45
Tja, die Besen sind eben nicht mehr das was sie einmal waren...
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 30.05.2007 17:09
Halldeimaul, bleeder Hund!
Bild
Beim nächsten mal wird es unzensiert sein...
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 30.05.2007 18:14
und? lässt er s dann fallen?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 31.05.2007 12:00
sach was, FEIGLING!!!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 31.05.2007 14:29
Keine Chance, Hackordnung wieder hergestellt!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 01.06.2007 11:52
interessant diese Foren, ab einem bestimmten Punkt haben die Spielkommentare nichts mehr mit den Spielen zu tun...
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 01.06.2007 12:04
war da Bild eigentlich vor oder nach seiner Intimrasur? Wnn davor hätte es den schwarzen Balken nicht gebraucht. Glückwunsch an die exis - und wer kann bei uns nicht einwerfen?
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 01.06.2007 13:10
zum Glück habt Ihr uns die Duschen vorenthalten...noch mehr Balken-Fotos hätt ich nicht ausgehalten
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 01.06.2007 13:34
das ist magic`s wohnzimmer.
die haben keine duschen.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 01.06.2007 18:38
Fast. Mein Show-Room!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss