Spiele: Saison 2011

Saison:

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 4:2

Saison 2011

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 4 : 2 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 09.04.2011
Spieltag 15

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Simon E., Simon E., Corn, axel.kaestle

Eingetragen von: Kalle am 2011-04-09 15:36:03

Blaues Ballett: Joe, Joe

Eingetragen von: skypr am 2011-04-09 16:24:09

Kommentare

Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 09.04.2011 15:36
Inferno mit großen Schwächen in der Anfangsphase (0:2 nach gefühlten 2 Minuten), kam gegen ein kompakt stehendes Ballettensemble erst mühsam kurz vor Halbzeit zum Anschlusstreffer durch Simon, der ein super Spiel machte. Nach der Halbzeit war dann der konditionelle Unterschied zu erkennen und Inferno kam vermehrt zu halbwegs guten Chancen, wobei so mancher Schuss in die Wolken ging. Dann ein wunderbares Hackentor von Simon mit schnittiger Vorlage von Simo zum Ausgleich. Eine Ecke bescherte das 3:2 durch einen strammen Schuss von Rotlocke Corn und einer der zahllosen Konter am Ende wurde vom Abwehrrecken Axel sehenswert mit einem Spannschuss ins lange Eck verwandelt. Alles in allem ein super Spiel, spannend, kämpferisch, sehr fair, und mit einem sehr sympathischen Gegner in blau. Der Platz war für Hartplatzverhältnisse gut bespielbar und die Atmosphäre ist Zit-verdächtig.
Vielen Dank ans Blaue Ballett und euch noch eine erfolgreiche Saison! Schön, dass ihr dabei seid!
Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 09.04.2011 17:32
dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen. So langsam haben wir es auch raus den Platz vernünftig aufzubauen. Bei bestem Wetter entschied am Ende wohl die Anzahl der Auswechselspieler die Partie. Faires Spiel auf Augenhöhe.
Vielen Dank ebenso, Inferno Vollpfosten und viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 10.04.2011 14:08
Sehr treffende Beschreibung von Kalle. Wirklich ein sehr netter und super angenehmer Gegner! Vielen Dank nochmal für die Sonnencreme, wobei der Staub sicher auch eine Schutzfunktion hatte :D
Es sprach: moskyto (Blaues Ballett) 10.04.2011 16:34
Kalles Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge.
1. Hälfte taktische Meisterleistung der Ballerinas; nahezu Perfektionierung des José-Mourinho-Gedächtnis-Fußballs. 2. Hälfte dominierten die Vollpfosten mit ihrer individuellen spielerischen Klasse und konnten das Spiel letztendlich, auch aufgrund konditioneller Defizite der Blauen, verdient für sich entscheiden.
Geben die Komplimente gerne zurück: Guter und spannender Kick bei freundschaftlicher Atmosphäre aufm Schwanenberg, überaus fairer und sympathischer Gegner - zusammen das, was den Glanz der Bunten Liga auszumachen scheint!

Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 11.04.2011 11:58
Kein Ding Simon. Kenn das Problem mit der Sonne selber nur zu gut, der Staub tat zwar sein Übriges, aber ob er ohne Creme auf der Haut so gut gehalten hätte, weiß ich nicht. Jedenfalls dachte ich auch, dass ich gut Farbe bekommen hätte, bevor ich duschen war :D...
Es sprach: Risky (Blaues Ballett) 11.04.2011 13:26
Euer Sieg hat übrigens so hohe Wellen geschlagen, dass selbst Arjen Robben Redebedarf hatte:

"Dass ausgerechnet van Gaals Landsmann Robben den Schiedsrichter Knut Kircher auf dem Rasen beleidigte − es soll die Bezeichnung „Vollpfosten“ gefallen sein − und damit die Entlassung des Lehrmeisters forcierte, sagt viel über den internen Werteverfall beim FC Bayern aus."

Quelle:link

Leider hat Knut Kircher den genauen Wortlaut des Gouda-Bombers nicht verstanden, der so aussah: "Wenn wir am Ende so einen Druck gemacht hätten wie die Vollpfosten gegen das Ballett vorhin, hätten wir das Ding gewonnen!"

Wenn nun die scheiß Bayern dank Euch in der nächsten Saison in der Europa League gegen FK Matador Puchov spielen müssen, dann war es diese unsrige Niederlage sogar wert
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 11.04.2011 13:47
hehe, sau gut!
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 11.04.2011 15:47
Haha, den hatte ich auch schon entdeckt und bei uns im Mannschaftsforum verbreitet. Allerdings ohne die passende Interpretation/Einbettung :D

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss