Spiele: Saison 2011

Saison:

Royal zum Ball - Coca Juniors 2:3

Saison 2011

Royal zum Ball - Coca Juniors 2 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 28.07.2011
Spieltag 8

Torschützen

Royal zum Ball: Nikolai Straszewski, Vincent

Eingetragen von: Daniel am 2011-07-28 22:26:40

Coca Juniors: Hinsao, Strandhøgg, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2011-07-29 15:09:26

Kommentare

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 28.07.2011 22:26
Fuck... Revanche geglückt!!! Erste Halbzeit ging an uns, zweite an die Cocas....wir waren einfach platt!!! Geiler Kick,wie immer gegen euch!!!
Immer fair und spannend bis zum Schluss! Danke
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 29.07.2011 08:28
sehr starkes buli-spiel! verbissenes duell, das mit dem nicht ganz unverdienten sieg der cocas endet!hatten weitaus mehr wechsler und vielleicht den tick mehr willen und luft am schluss!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 29.07.2011 09:03
Ein absolut packendes Duell auf Augenhöhe zweier starken Mannschaften. Royal mit der besseren ersten Hälfte und gewohnter 4-1 Taktik mit der die Cocas zunächst große Probleme hatten, sich richtige Torchancen rauszuspielen. In der zweiten Halbzeit machten die Cocas dann Dampf und verdienten sich den Ausgleich, obwohl die Royalisten auch ständig gefährlich waren und wie die Cocas viele Chancen hatten. Der Ausfall von Kai und die große Überzahl waren dafür wohl ausschlaggebend.

Der Lucky-Punch durch Altmeister Shoko ohne Rücksicht auf seine gesundheitlichen Zustand per Kopf und Pfosten hinein ins Tor entschied das spannende Duell in dem sich gerade die Torhüter auf beiden Seiten mehrfach auszeichneten. Das Spel hätte auch 7-7 ausgehen können.

Einziger Wehrmutstropfen für die doch vielen Zuschauern war, dass ab Anpfiff bis Abpfiff der Regen prasselte. Aber es hat sich gelohnt.

Danke für die gute Unterhaltung!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 29.07.2011 09:58
Ja, alles bisher richtig. Royal hat seine Taktik nochmal in ein 4-0--------1 verschärft. Daran mussten wir uns erst gewöhnen, daher eher eine zerfahrene 1. Halbzeit von uns. Der Schlüssel war meiner Ansicht nach, dass wir nach der Pause und einem 0:2 Rückstand nicht nervös wurden und Royal tiefer erwartet haben, um die Räume enger zu machen. So konnten die Königlichen nicht wirklich ihre gefährlichen Konter fahren. Nach dem wichtigen Anschlusstreffer und dem meiner Ansicht nach verdienten Ausgleich viele Chancen auf beiden Seiten. Die Torhüter standen der jeweiligen Führung häufig im Weg.

Am Ende haben wir, auch durch den größeren Kader, mehr investiert und unser verehrter "Altmeister" (großartig) Shoko opfert seine Gesundheit für das Team. Außerdem hervorzuheben: Khaleds sehr starke Leistung im Tor! Endlich mal wieder gegen Royal gepunktet!

Danke an die Royalisten für ein tolles und aufregendes Bunte Liga-Spiel! Wie immer eines der Saison-Highlights! Gute Besserung Kai.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 29.07.2011 12:03
ich bin nicht alt, ich hab nur schwere knochen
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 29.07.2011 12:53
Scheiße...wollte auch kommen!!! Glückwunsch Cocas!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 29.07.2011 15:09
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Royal!!
Hat richtig Spaß gemacht, besonders die letzte Viertelstunde ging es richtig schön auf und ab mit Chancen auf beiden Seiten und ebenso starken Torhüterleistungen.

Ob das Tor meines war oder ein Eigentor, sollen andere entscheiden. Kopfball an den Innenpfosten, von da an den Rücken des armen Royal-Keepers und ins Tor. Keine Ahnung, wie der liebe DFB das auslegt. Ist mir auch wurscht. Hauptsache gewonnen!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 29.07.2011 17:23
Dein Tor schoko!!!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 29.07.2011 19:29
royal spielt unglaublich schönen fussball!

dicken respekt an die speerspitze, der mann hat es drauf.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss