Spiele: Saison 2011

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Lokomotive Erbenheim 2:2

Saison 2011

CF Millonarios Maguncia 02 - Lokomotive Erbenheim 2 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 17.07.2011
Spieltag 5

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Gabriel Belinga Belinga, Sascha Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2011-07-19 14:25:34

Lokomotive Erbenheim: Simon Schröder, La Bomba "18"

Eingetragen von: dubi am 2011-07-17 23:13:15

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 17.07.2011 23:13
Spannendes Match auf dem großen Kunstrasen. Traumtor von Gabriel zum 2-1. Millos hatten mehr vom Spiel und hätten eigentlich gewinnen müssen. Am Ende die LOK noch mit zwei 100Prozentigen, mit denen wir eigentlich hätten gewinnen müssen. So gesehen geht das Unentschieden vielleicht doch in Ordnung. Viel Glück für den Rest der Saison und danke für den Jägermeister. Mal sehen gegen wen wir dieses Jahr noch gewinnen müssen, um euch wieder zur Meisterschaft zu schießen. Dann wollen wir aber einen Kasten
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2011 08:28
Hey ihr Unentschiedenkönige, so wird das nix mit der Titelverteidigung. Sind da einige zu satt in der Mannschaft? Ich glaube, ich komme mal auf ne Wutrede vorbei.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2011 09:37
Ein Spiel, wie ich es selten erlebt habe: Obwohl wir ziemlich dezimiert und angeschlagen (Bänderrisse, Erkältungen, Muskelzerrungen, außerdem Keeper Arnulf 1 Tag vor dem Spiel 3 Meter tief vom Balkon gefallen) nach Erbenheim gefahren sind, lief das Bällchen bei uns dank Voltaren und Bandagen ziemlich gut auf dem Kunstrasen (Danke, dass uns der Rindenmulch erspart blieb)! Insgesamt ein Spiel auf ein Tor mit geschätzten 15:3 Torchancen für uns, aber irgendwie wollte der Ball einfach nicht über die Linie!! Wir konnten zwar jeweils in Führung gehen, doch haben dann verpasst, die Führung auszubauen, obwohl Chancen im Übermaß da waren. So kam die Lok dann praktisch aus dem Nichts zweimal zum Ausgleich. Echt frustrierend!

Naja, zum Schluss ging uns dann aufgrund unserer kränkelnden Kicker und der zahlenmäßigen Unterlegenheit ein wenig die Luft aus. Darauf hatten die zahlreich erschienen Lokomotivführer offensichtlich schon vor dem Spiel gesetzt als sie uns zwar anboten, auf dem großen Platz mit einem Mann mehr zu spielen, aber sich weigerten, aufgrund unserer Personalsituation lieber den Platz zu verkleinern. Daher gabs in den letzten 2 Minuten noch einige heikle Situationen zu überstehen und wir konnten froh sein, dass Ding nicht noch VÖLLIG aus der Hand gegeben zu haben. Trotzdem änderte das nix an dem Gesamteindruck, eher 1 Punkt verloren zu haben als 1 gewonnen.

Viel Erfolg Euch noch für den Rest der Saison!!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.07.2011 12:11
Ähm, wie ist das denn passiert mit Arnulf???
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 18.07.2011 17:30
Ist einfach dumm gelaufen und halb so schlimm. Geschwollener Knöchel aber aufgrund der dünnen Personaldecke musste ich halt ran.
Dank an die Mannschaft, dass ihr kaum Chancen der Lok zugelassen habt und ich somit einen ruhigen Nachmittag hatte und der Fuss nicht so stark belastet werden musste. Blöd nur, dass wir trotzdem 2 Gegentore bekommen haben.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss