Spiele: Saison 2011

Saison:

Lederwoscht - Tristesse Mayence 1:3

Saison 2011

Lederwoscht - Tristesse Mayence 1 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 18.06.2011
Spieltag 4

Torschützen

Lederwoscht: Ledermichal

Eingetragen von: Basti am 2011-06-18 19:47:49

Tristesse Mayence: Gerold, Clemente, Clemente

Eingetragen von: Gerold am 2011-06-18 19:21:50

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 18.06.2011 19:47
Zahlreiche Zuschauer sahen heute auf dem Goethegeläuf Tristessen in Topform und Lederwöschte, die bis zur Schlussviertelstunde nie richtig in die Partie fanden. Mit schnellen Kombinationen schafften es die Männer in den gelben Baumwollleibchen immer wieder gefährlich vors Tor oder halt dorthin, von wo aus man abziehen kann – eine starke Lederwand verhinderte ein ums andere Mal Schlimmeres.
Die Lederwoscht hatte ihrerseits Probleme beim Spielaufbau und dem Setzen des finalen Passes und kam so zu selten zum Abschluss. Nach dem 0:1 konnte Michal dann doch mal durchtanken und ausgleichen, noch vor der Pause aber der erneute Rückstand. In der zweiten Hälfte lief es dann langsam besser, endlich bekamen die Lederrecken auch mal Zugriff auf ihre Gegenspieler und die Partie wurde ausgeglichener. Gereicht hat es nicht mehr, den Tristesse stand sicher.

Torwärte auf beiden Seiten mit der ein oder anderen Glanztat, Gerold knallt den noppigen Ball (komisches Ding das) mehrfach ans Aluminium. Der Sieg ist verdient, die Höhe auch in Ordnung – wenn wir früher den Mut gehabt hätten unser Spiel aufzuziehen, hätte es für Tristesse noch mal Probleme geben können – so aber eben nicht. Ansonsten faires Spiel und großer Sport, Tristesse noch viel Erfolg für die Saison und Michal mit dem verdrehten Knie gute Besserung. Bis zum nächsten Jahr!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.06.2011 09:26
Ja, zahlreiche Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel, bei dem sich die Tristessen von ihre guten Seite zeigten und das Spiel von Beginn an dominierten. Das es immer spannend war lag an den zahlreichen vergebenen Möglichkeiten, die die gelben Jungs liegen ließen oder das Aluminium verhinderte. Auch Bastis schöne (aber wohl eher nervigen) langen Beine und eine ganz starke LederWAND hielten die Ledernen Würste immer im Spiel. Ein verdienter Sieg, vielleicht fehlten auf beiden Seiten ein paar Tore mehr, der die Tristessen weiter oben festsetzt.

Danke für das faire Spiel, noch viel Erfolg...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 20.06.2011 09:28
die Frede-Connection ist zurück...
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.06.2011 11:14
Jawoll, bei Tristesse ist jetzt wieder Frede-Freude-Eierkuchen

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss