Spiele: Saison 2005

Saison:

Los Hombres S.N. - Rheinhessen Partyzan 2:1

Saison 2005

Los Hombres S.N. - Rheinhessen Partyzan 2 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 08.05.2005
Spieltag 1

Torschützen

Los Hombres S.N.: Philipp Krug, Kai Meuser

Eingetragen von: Barchilòn am 2005-05-08 17:30:30

Rheinhessen Partyzan: Andreas Kuntz

Eingetragen von: assassin am 2005-05-08 17:14:09

Kommentare

Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 08.05.2005 17:12
Sehr verbissenes Spiel mit etlichen Nickligkeiten und einigen heftigen Fouls. Sowas ist ohne Schiri immer recht schwer zu kontrollieren. Mit solchen Dingen hatten wir bisher in der BL weniger Probleme aber heute war es teilweise echt schwer.

OK nachdem die Hombres "vorgelegt" hatten wurde es verständlicherweise von unserer Seite auch etwas härter. Es kam also von beiden Seiten.

Aber das uns 4 Minuten von der zweiten Halbzeit "geklaut" wurden, war nicht die feine Art. Zur Erklärung:

Auf Anfrage bei den Zeitnehmern (aus den Reihen der Hombres) wurde uns mitgeteilt, dass noch 15 Minuten zu spielen sind. Nach elf Minuten, in einer Phase in der eigentlich nur noch die Partyzanen stürmten, wurde dann "abgepfiffen". Auf unserer Uhr waren noch 4 volle Minuten zu spielen. Mal abgesehen davon forderten die vielen Unterbrechungen zumindest eine kurze Nachspielzeit.

Und wenn der Zeitnehmer sagt, dass aus ist dann ist es auch so. War bisher auch nie ein Thema. Ab jetzt werden wir wohl mitstoppen.
Deshalb hilft dann auch alles meckern nix.

Ach so, Fussball gespielt haben wir ja auch noch Fazit dazu:
Wenn der effektive Abschluss in Form von Toren fehlt, wirds mit dem Gewinnen schwer. Das muss besser werden
Es sprach: Delantero () 08.05.2005 18:24
Das heutige Spiel, hatte wirklich B-Klassen Niveau! Sehr kampfbetont, mit einigen Diskussionen zum Spiel!
Zum Thema Zeit: SORRY, das ist echt keine AUSREDE! Unsere Gruppies nehmen einwandfrei die Zeit und darauf ist
verlaß!! Die Zeit wurde euch nicht geklaut, wenn uns (Anstoß 13.30 - Gegner kommend auf dem Platz 13.38)
nichtmal ein sorry, oder ein GUDE 4 to late !!........zur feinen ART!


@ GoaleroZ, sorry wenn ich auf den Kommentar geantwortet habe (ist nur ein Kommentar zum Spiel,
aber nicht der Spielbericht der Hombres!)

...GO DON !!
...vergess bitte nicht, den galaktischen Torjubel !!




Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 08.05.2005 18:38
was hat das zuspätkommen mit falscher zeitnahme zu tun?

Ihr habt auch nicht unbedingt den eindruck gemacht als wolltet ihr sofort loslegen..selbst als alle auf dem platz waren...da war das sorry wohl überflüssig

eine feine art hatte heute keine mannschaft..darüber muss man nicht diskutieren und beispiele vorholen

fakt ist:
nach der ankündigung es sind noch 15 min zu spielen haben wir mitgestoppt...nach elf weiteren minuten wurde die partie beendet....so unterschiedlich können uhren nicht gehen....und die gerechtfertigte nachspielzeit wurde auch nicht gegeben
Es sprach: Delantero () 08.05.2005 18:59
Nachspielzeit...von eurer seite, wurde auch nicht zur depatte gestellt!
Es nimmt einer die Zeit und die zählt! Wenn ein "FAN"
von unserer Seite gefragt wird und es schließlich dann zu solchen Mißverständnissen kommt...sorry!

....wegen den angeblichen 4 minuten habt ihr das spiel nicht verloren!! Und UNFAIRNES schreiben wir uns
nicht auf die FAHNE!!
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 08.05.2005 20:10
Den Fairnesspokal hat heute keiner verdient.
Und obs um 13:30 oder um 13:38 losgeht ist mir auch wurscht.
Hab eigentlich keine Lust, dass die Diskussionen nun hier weitergehn.
Denke die Kommentare der letzten Spiele beider Mannschaften zeigen, dass da heute irgendwas schiefgelaufen ist.
Eventuell trinken wir beim nächsten Aufeinandertreffen einfach erstmal ein Bier bevor sowas wieder nach einem garantiert unabsichtlichen Foul eskaliert.
Grüsse, Spielbericht folgt.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 08.05.2005 20:30
spielbericht:
nach vier sehr freundschaftlichen spielen die uns echt bock gemacht haben auf die liga, heute mal was anderes!
nach übertriebener härte zu beginn des spiels von seiten eines hombres spielers ist die partie insgesamt entglitten (zumindest was fairness und BL-charakter angeht).hinzu kam das ein tor der partyzanen nicht gewertet wurde (nach meiner meinung foul an unserem goalie).jedenfalls brachte goaleroz die hombres in führung, nach toller vorarbeit von mörser kai. die partyzanen glichen aufgrund vom ausgeglichenen torchancen verhältnis verdient aus.ehe mörser kai ansetzte und sein viertes saisontor zum sieg erzielte.soviel zum spiel ansich.zum für mich unbefriedigendem verlauf der partie kann ich nur sagen das beleidigungen wie "drecksau" oder "dir schneit ich die haare ab" wirklich unteres niveau sind.schade auch das ein übliches abklatschen und schnacken nach dem spiel nicht drin war. zur zeitnahme: ich glaube nicht an bösen willen, besonders nach rücksprache mit der zeitnehmerin. ein bißchen vertrauen an dieser stelle wäre ganz nett! vielleicht schaffen wir es beim nächsten spiel das feuer raus zu nehmen und uns die diskussionen zu sparen und nutzen die
luft zum laufen und die zeit für ein bier danach!
grüße goaleroz
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 08.05.2005 20:54
dem kann ich zustimmen, buku


@goaleroz
wer so provoziert muss mit dem ein oder anderen verbalen ausrutscher rechnen
wenn ihr selbst schon sagt, dass ihr den gemeinten spieler von euch schon mehrfach zur fairness ermahnt habt und der uns dann doch 4-5 mal richtig in die hacken tritt sollte man drüber nachdenken den spieler einfach mal draussen zu lassen um die sache zu beruhigen

die fouls von Euch waren auch "unterstes niveau"

so oder so keine schöne sache....

......und die sache mit der zeit...wir stellen hier keine vermutung an oder misstrauen irgendjemanden. uns machen einfach nur die fakten (wie oben beschrieben) misstrauisch..verständlich, oder nicht?

Es sprach: KIWI (-leer-) 09.05.2005 08:06
Zum Thema Zeit: Auf die Anfrage bei euren Zeitnehmern bekam ich die Rückmeldung von einem eurer Spieler, dass noch fünf Minuten zu spielen sind. Plötzlich schreit einer von euch. NOCH EINE MINUTE?!?!?!?! Mal ehrlich, was soll das? Ihr habt taktisch ein echt super Spiel gemacht, da habt ihr sowas doch gar nicht nötig.
Zur Härte: Ich habe noch nie so ein hartes BL- Spiel erlebt. Derbe, sehr derbe Fouls Jungs. Nichts gegen euer Engagement, aber sowas kann auch mal böse enden.
Zum ersten Tor: Es ist eigentlich völlig egal im nachhinein über ein nicht gegebenes Tor zu diskutieren, aber ich würde euch gerne die Gelegenheit geben das Tor nochmals im Video anzuschauen. Und wäre mal gespannt was euer Torwart dazu sagen würde.
Zu Uns: Selten so eine dämliche Leistung meines Teams gesehen. Sowas von dämlich, dass darf nicht nochmal passieren.
zu den Hombres: Respekt, 3 Chancen 2 Treffer, man könnte meinen Ihr seit schon alte Hasen im Geschäft.
Bis zum nächsten Treffen.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 09.05.2005 13:01
Ich habe das hier mal verfolgt und will die Diskussion über Abpfiffzeiten nicht kommentieren, war schließlich nicht vor Ort (wenn auch fast). Aber: wenn hier von "derben Fouls" gesprochen wird muß ich nachhaken! Wie derbe? Absichtlich? Grob fahrlässig? Diese Art von Fussball ist nämlich absolut unerwünscht und wird in der BL nicht geduldet! Die Partyzanen sollten das wissen, Kai Meuser sollte das wissen und der Rest eigentlich auch. Ich (und andere "Zitmafiosis") werden auf jeden Fall ein Auge drauf haben, und, wenn nötig, einzelne Spieler drauf ansprechen. Sollten sich "Wiederholungtäter" ermitteln lassen, fliegen die hochkant raus. Da war die Liga noch nie zimperlich, geht gaaaaaaaanz schnell!
Fair geht vor!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 09.05.2005 14:37
es ging hier um einen spieler der hombres, der mehrfach wegen groben fouls aufgefallen war...

...es soll hier nicht der eindruck entstehen, dass die hombres treter sind...ganz bestimmt nicht....vom rest der mannschaft hatte ich eher einen positiven und netten eindruck !

wir werden diesen spieler beim nächsten aufeinandertreffen beobachten und falls es wieder vorkommt früher eingreifen.....ich denke das werden auch andere teams (mit mehr erfahrung) auch so handhaben und angemessene konsequenzen ergreifen

an dieser stelle sollten wir einfach mal abhaken und dies als schwarzen sonntag beider mannschaften betrachten....es wird hoffentlich ein einzelfall bleiben

weiter geht´s

Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 09.05.2005 14:54
Ja Andi, wir alle wissen das !!!!!!!!!!!!!!!!!
... und brauchen es hier nicht nochmal unter die Nase gerieben bekommen! Also lass die "Drohungen" doch erstmal stecken ,gerade WENN du NICHT anwesend warst. Engagement in allen Ehren aber es muss nicht sein, dass du dich hier einschaltest oder?

Die Fairness ist schliesslich der Hauptgrund, weshalb wir in der BL spielen wollten.

Denke ,wir können das unter uns regeln.

Grüsse nochmals an den Gegner und DANKE, dass die Disskussion hier in einem sehr sachlichen Rahmen abläuft.
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 09.05.2005 15:17
J.B.a.W.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 09.05.2005 15:40
oje was ist denn hier los?
gerne möchte ich die sache abhaken und schlage deshalb vor das wir uns im laufe der saison (wenn es der terminkalender zulässt) einfach mal auf ein freundschaftsspiel treffen. gerne auf eurem rasen. dann klärt sich glaube ich alles.
grüße goaleroz
p.s. piet du bist schon ein spaßvogel habe etwas gebraucht aber dann laut gelacht!
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 09.05.2005 16:25
ich will auch lachen
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 09.05.2005 16:27
@Goaleroz
Gerne !

@Piet
Erklär es für die Begriffsstutzigen
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 09.05.2005 19:06
hihi
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 09.05.2005 20:23
jetzt will ich´s aber auch wissen
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 09.05.2005 21:00
hm.. J.B. kann nur das Kürzel für besagten Spieler sein.
und a.W. entweder "auf Wiedersehen" (oder "apfel-Wein").
òÓ
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 10.05.2005 09:44
und wo kommt er her?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 10.05.2005 10:07
"aus Wiesbaden" ?
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 10.05.2005 12:58
Könnte schon sein daß Konsequenzen gezogen werden wenn besagter Spieler häufiger auffällt, Ihr solltet ihn aber erstmal Teamintern zurückpfeifen bevor andere eingreifen müssen.
Grundsätzlich hat Andi mit seinem Kommentar recht.
Es sprach: Delantero () 10.05.2005 13:22
Der besagte Spieler, kickt einen einwandfreien Ball.
Allerdings war er letzten Sonntag, zu übermotiviert.
Wir werden darauf achten, ihn bei weiteren Spielen, früh
möglichst zu bremsen.

Gruß & Danke
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 10.05.2005 13:44
schönes schlusswort......damit sollte die sache jetzt gut sein

prost

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss