Spiele: Saison 2005

Saison:

DIE BESTEN - Tristesse Mayence 1:0

Saison 2005

DIE BESTEN - Tristesse Mayence 1 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 15.05.2005
Spieltag 1

Torschützen

DIE BESTEN: Bastian Frey

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2005-05-15 20:19:05

Tristesse Mayence:

Eingetragen von: issam am 2005-05-17 10:57:54

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 15.05.2005 20:19
Oha! Uwe "Abramovich" Franke fällt gleich mit einer ganzen Horde Söldner in Oppenheim ein, grob geschätz 38 Spieler. Na klar, stellt doch das Aufeinandertreffen mit DIE BESTEN den Saisonhöhepunkt für Tristesse dar. Entsprechend motiviert und engagiert ging Mayence auch zu Werke - doch es half alles nichts. Selbst die Not-Truppe aus Einbeinigen, Alkoholleichen und Rekonvaleszenten reichte aus, um die Punkte einzufahren. Ungefährdeter und souveräner Sieg, der gut und gerne höher hätte ausfallen können!
Im Ernst: Tristesse stark, ballsicher und feldüberlegen, mit einigen Möglichkeiten vor dem Tor, insgesamt aber etwas zu harmlos. DIE BESTEN gewinnen am Ende glücklich, hatten meiner Meinung nach aber die hochkarätigeren Chancen. Ich wiederhole mich gerne: Wenn du Meister werden willst, musst du solche Spiele gewinnen!
Vielen Dank an die bisher mit Abstand fairste Mannschaft! Und Uwe: Malzbier, bitte!
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 15.05.2005 23:26
Schien also doch Eindruck zu machen, erstmals fast vollzählig auf dem Platz zu stehen, zumindest unser lieber Ex-Theo Magic Ziebold zitterte die ersten Minuten am ganzen Leib und hatte Spontanurin
Was die „Söldnertruppe“ betrifft, kam Tristesse gut ins Spiel und ließ dank einer wiederholt reifen Abwehrleistung (Respekt, Robert!) kaum etwas anbrennen. Mit Lukas und Jonas konnten auch offensiv zahlreiche Chancen herausgespielt werden, doch der großartige Torwart der „Besten“ war verdammt gut aufgelegt an diesem Kerbesonntag in Oppenheim. In der zweiten Hälfte hatten die Knappen um Magic Ziebold auch das Glück des Tüchtigen und lochten überrascht ein. Zumindest eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen, doch schließe ich mich meinem alten weisen Vorredner an: Wer Meister werden will, muss solche Spiele gewinnen.
Die sympathische Mannschaft ist auf jeden Fall ein Gewinn für die Bunte Liga, immer fair play, Wimpeltausch und Bier für die Gäste: Dankeschön, Bitteschön! Auf geht´s!!!
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 16.05.2005 13:21
Faires Spiel, bisher symphatischste Mannschaft und natürlich ein überragender, kaum zu übertreffender Schiedsrichter.
Kleiner Hinweis für den gestrigen Gegner: Bei "DIE BESTEN" hat der Vorlagengott und der Vorlagenverwerter gefehlt, sonst wäre das Spiel gestern nicht 1:0 ausgegangen !
Und Respekt an unsre Alkoholleichen, die auch tags danach noch mit Promille einigermaßen gut spiele. Ich würde das, glaube ich, nicht hinkriegen.
Also danke nochmal an TRISTESSE!!!
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 17.05.2005 08:35
@Paddi: klar würdest Du das nicht hinkriegen, denn Du bist ja ein Flenner vor dem Herrn!
Es sprach: Baste (DIE BESTEN) 19.05.2005 14:38
jaja so ist der der Paddi.
Am Sonntag noch rumgeflennt, weil er verletzt ist und jetzt die großen Sprüche machen. Kannst ja nächsten Donnerstag im Pokal zeigen, was du drauf hast.

Bis dann

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss