Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Goethes Fuss - Coca Juniors 4:3

Saison XXIII 2019

Goethes Fuss - Coca Juniors 4 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 26.03.2019
Spieltag 3

Torschützen

Goethes Fuss: Michelle, Mohammad (KSA), Denis R., Jan H.

Eingetragen von: Jan H. am 2019-03-26 07:02:22

Coca Juniors: Heini, Pipo, Pipo

Eingetragen von: Socrates am 2019-04-02 17:52:30

Kommentare

Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 26.03.2019 07:02
Sehr starke Leistung mit dem endgültigen Willen sich diesen Sieg zu holen gehen wir stark mit 2:0 in Führung. Spielen das souverän bis in die Halbzeit. Anfänglich paar Schwierigkeiten zu Beginn der 2ten Hälfe. Wir lassen die Cocas mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel kommen. Dann aber ein starker Konter zum 3:1. Danach alles bisschen hektisch, Verwirrung, und am Ende platte Füsse. 3:2, Einen Stich noch nach Vorne 4:2, und dann noch mal Eng. 4:3. Wir retten den Sieg also trotzdem nach Hause! 💪💪💪 starke und faire Leistung von allen weiterhin viel Glück und Erfolg Cocas
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.03.2019 09:39
Wir rätseln offen gestanden noch, wie wir zu einer solchen Leistung fähig waren. 45 Minuten haben wir im Grunde unterirdisch gespielt: konzeptlos und lustlos. Die unnötigen Ballverluste kann man kaum zählen, so haben wir die gut besetzten Goethejungs (und -mädchen) super ins Spiel gebracht. Dann war auch noch ein bisschen Slapstick dabei: Während wir es geschafft haben, beste Chancen aus zwei Metern zu vergeigen, kriegen wir insbesondere beim 2:0 ein Ping-Pong-Tor. Ansonsten im Grunde eine ausgeglichene Halbzeit. Die letzten fünf Minuten vor der Pause bekommen wir kurz Zug rein und die Füße der Dichter und Denker schwimmen. Aber auch in der Phase bekommen wir die Kugel nicht ins Netz.

Nach der Halbzeit dann endlich der Anschlusstreffer, aber auch ein Rückfall in das von unserer Seite ohne Körperspannung geführte Spiel: Ballverlust, nicht energisch nachgesetzt, zack, drin. Dann haben wir noch mal alles versucht, kommen auf 2:3 ran. Der gewogene Leser wird es ahnen: Ballverlust, dieses mal von mir, am gegnerischen 16er, dann bekommen wir den Konter im Grunde verteidigt, die eigentlich harmlose Hereinhabe flippert dann aber irgendwie ins Netz. Im Grunde unglaublich. Stark von Goethe, die in der zweiten Hälfte aus einer Chance zwei Tore machen. Und wir sind vorne einfach nicht gut genug an diesem Tag, gegen tief verteidigende zahlreiche Füße noch zwei Buden zu machen. Es reicht nur noch für eine.

Starke Leistung von euch, von uns leider gar nicht. Immer fair und angenehm. Euch noch ne gute Runde.
Es sprach: Heini (Blaues Ballett) 26.03.2019 12:14
Stark, diese Goethe-Truppe - beherzt und griffig!
Wir werden uns das abgucken müssen, um wieder zu siegen.

Alles Gute!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss