Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Coca Juniors - SC Bieraklis 05 4:4

Saison XXIII 2019

Coca Juniors - SC Bieraklis 05 4 : 4 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 01.04.2019
Spieltag 2

Torschützen

Coca Juniors: Pipo, Pipo, Socrates, Heini

Eingetragen von: Socrates am 2019-04-02 12:20:14

SC Bieraklis 05: Mow, Steffinio, Mow, Twin

Eingetragen von: Seimen am 2019-04-02 11:10:30

Kommentare

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 02.04.2019 11:10
SC Bieraklis 05- Coca Juniors 4:4
Packendes Montagabendspiel unter Flutlicht in Mombach!
Gegen die etwas kriselnden Cocas sollte es also gehen und von Minute 1 an war das wirklich ein hochklassiges Spiel. Wir spielen die wahrscheinlich beste Halbzeit unserer Geschichte, stehen defensiv überragend und sind offensiv nahezu 100% effizient. 4:0 sollte es zur Halbzeit stehen und keiner wusste so recht wie diese Leistung zu stande kam, waren wir im Winter maximal 2 mal zusammen kicken.
Doch wie auch unser Lieblingsverein schafften wir es nicht diese Leistung über die komplette Distanz zu halten. Die Cocas drehen auf, kombinieren stark und wittern nach dem ersten Tor in Halbzeit 2 Lunte. Uns fehlt nach dieser ersten Halbzeit die Kraft, wir kommen kaum noch in Zweikämpfe und laufen fast nur noch hinterher. Wie es der Fusballgott wollte stand es dann 5 Minuten vor Schluss, ihr ahnt es... 4:4!
Was danach passierte lässt sich kaum beschreiben, in den letzten 3 Minuten (Cocas durch Bierstrafe in Unterzahl) hatten beide Mannschaften jeweils noch zwei 100%ige, die aber entweder durch starke Torhüter, Pfosten oder eigenes Unvermögen vergeigt wurden. Letztendlich ein absolut gerechtes Ergebnis obwohl sich ein 4:4 nach 4:0 Führung schon etwas bitter anfühlt.
Geiles Spiel, was keinen Sieger verdient gehabt hätte. Intensiv aber stets fair. Den Cocas noch viel Glück in der restlichen Saison
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.04.2019 12:20
Kann mich Simon nur anschließen. Eigentlich starten wir ordentlich und haben die ersten Minuten die Spielkontrolle. Aber nach fünf bis zehn Minuten fallen wir leider zurück in alte Muster: Wenig Spielfluss, leichte Fehler und dann das Syndrom der alten Männer - keinen Bock in der Umschaltbewegung nach hinten zu arbeiten. Und die Bierathleten sind in der Phase kalt wie ne Hundeschnauze vor der Kiste. Das erste Tor geht noch eher auf Chaos oder unzureichende Klärung zurück, die restlichen drei sind alles Konter, bei denen wir in der letzten Reihe in Unterzahl sind. Gleichzeitig lassen wir in der Phase selbst zwei bis drei gute Gelegenheiten liegen. Momentan ist es ein Phänomen, dass wir ne komplette Halbzeit brauchen, um reinzukommen.
Die zweite Hälfte bietet wieder ein völlig anderes Bild: Wir lassen den Ball laufen, spielen uns Chancen und Räume gegen die tief verteidigenden Jungs von Bieraklis raus. Eine bemerkenswerte Leistung insofern, dass wir nur acht Mann dabei haben und Bieraklis wie immer mit breitem Kader angerückt ist. So einfach kann jedenfalls Fußball sein. Natürlich ein Spiel auf Messers Schneide, gestern haben wir es im Vergleich zum Goethespiel durch Glück und Manus Rettungstaten geschafft, keinen weiteren Konter zu fangen. Am Ende die zwei Hochkaräter und dann war's vorbei. Unter dem Strich das passende Resultat für ein geiles Spiel. Vll sind wir jetzt in der Saison angekommen, es bleibt zu hoffen.

Ein letzter Satz noch zu Bieraklis: Die Jungs sind wirklich eine absolute Bereicherung für die BL und kommen Saison für Saison immer besser rein. Die Spiele gegen euch machen immer Bock und sind absolut fair. Freu mich auf den nächsten Vergleicht jedenfalls.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 15.04.2019 23:12
"...Die Jungs sind wirklich eine absolute Bereicherung für die BL..."
Da gibt's überhaupt gar kein Zweifel!!! - nicht zuletzt auch wegen Eurem Einsatz immer für die Ligabelange...


...und da hätt ich doch mal ne Frage...

Am Ende hättet Ihr sogar Spaß dran: hättet Ihr am Fanhaus vielleicht Platz (und am besten noch Verwendung!) für die Bunte Liga Torwand??? Bei mir im Keller stehen demnächst Abwasserarbeiten an und wie lang ich hier noch wohn ist eh unklar...

Egal jetzt wie, es müsste also tatsächlich mal ein neuer Aufbewahrungsstandort her!

Wir können das ja mal im Forum besprechen - ich dachte nur hier gucken erstma viele rein...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss