Spiele: Saison 2008

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 3:9

Saison 2008

Lokomotive Erbenheim - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 3 : 9 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.09.2008
Spieltag 8

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Don Marco, Don Marco, Don Marco

Eingetragen von: dubi am 2008-09-21 22:13:14

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Mo Zapf, Matthias Malcherek, Benni Albersmann, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Benni Albersmann, Zabelinho, Rucki - Zucki, Christian Kirdorf

Eingetragen von: matthias am 2008-09-20 20:15:47

Kommentare

Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 20.09.2008 20:15
ich denke eines unserer besten spiele diese saison. haben in der ersten halbzeit schon ein paar dinger liegen lassen (auch wegen des hervorragend aufgelegten lok-keepers), zweimal einen rückstand wieder wettgemacht und schließlich verdient gewonnen.
hat viel spass gemacht, danke für einen fairen kick lok! sehenswert auch olis hackentor!
Es sprach: Basti (Jongo United) 20.09.2008 20:22
Hurra!

Alle haben uns gesagt: Jungs, die dritte Saison ist die schwierigste. Aber der einstellige Tabellenplatz scheint in diesem Jahr wahrhaftig möglich.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 21.09.2008 10:43
jetzt mal nicht so bescheiden, da müsste es mim teufel zu gehen, wenn ihr das nicht mehr schafft, zumal die formkurve deutlich ansteigt.

tim und ich hatten das vergnügen 15 packende minuten in der ersten hälfte live mitzuverfolgen, bis dato war das spiel doch recht ausgeglichen mit torchancen hüben wie drüben.
das aktuelle geschehen in der bundesliga lies jedoch ein betrachten des anschliessenden schützenfests nicht mehr zu(war auch nicht schlecht).

warum ist denn die lok in der zweiten hälfte so eingebrochen, waren sie zahlenmässig doch deutlich überlegen???
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 21.09.2008 10:58
bis zum 2 zu 2 stand das spiel auf der kippe würde ich sagen. aber in der 2. hälfte haben wir einfach souveräner unsere chancen verwertet, lok hat bisschen aufgemacht und so kam eins zum anderen. außerdem war die lok zu beginn der 2. hälfte so vom zwischenstande in münchen geschockt, dass sie das fußball spielen vergessen haben...
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 21.09.2008 16:24
Was die zweite Halbzeit angeht, geb ich Matze recht. Gegen einen guten Gegner haben wir eine Reihe wirklich schöner Spielzüge gezeigt und das, was uns in der ersten Halbzeit gefehlt hat, war nach der Führung auch da die Konzentration die Spielzüge in Tore umzumünzen. Die erste Halbzeit waren wir vorne wie hinten zu unkonzentriert und haben uns das Leben selber schwer gemacht.
Wenn wir das noch abstellen, kann Westend und das Pokalhalbfinale endlich kommen. Vielleicht findet es ja beim dritten Versuch dann auch endlich statt :-P
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 21.09.2008 22:13
Bei uns ist grad der Wurm drin. Bekackt. Lob an den sympathischen Gegner. Viel Glück für die restliche Saison

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss