Spiele: Saison 2011

Saison:

ASV Stollenarbeiter - Lederwoscht 3:3

Saison 2011

ASV Stollenarbeiter - Lederwoscht 3 : 3 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 28.08.2011
Spieltag 14

Torschützen

ASV Stollenarbeiter: Mario "Pirlo" D'Alessio, tomeski, Mario "Pirlo" D'Alessio

Eingetragen von: Andreas "Eigenrauch" Hütig am 2011-08-29 09:56:13

Lederwoscht: Benni Albersmann, Christian Kirdorf, Christian Kirdorf

Eingetragen von: Zabelinho am 2011-08-28 14:10:44

Kommentare

Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 28.08.2011 14:10
Die Stollies bekommen mit 20min Verspätung gerade noch 6 Mann zusammen, während wir mit 5 Wechslern aus den Vollen schöpfen können. In der ersten Hälfte haben wir das Spiel bis auf wenige Vorstösse der Stollies im Griff und führen schön rausgespielten Toren mit 3:0. Aber der Lupfer in den Winkel zum 3:0 führte leider dazu, dass das Spiel zur Halbzeit schon abgehakt war.
Die zweite Hälfte lief das Spiel komplett anders. Die Stollies standen plötzlich sicherer und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Von uns durch mangelnden Einsatz und Laufbereitschaft begünstigt. Und so kam es das die Stollies die zweite Luft bekommen und unserer Fehler noch nicht mal alle ausnutzen mussten um zu egalisieren. Wir hätten in der zweiten Hälfte gut und gerne 10 Stück kriegen können. Dazu kam, dass vorne beste Chancen ausließen und gewonnen geglaubtes Spiel herschenken.
Glückwunsch an die Stollies, die sich den Punkt redlich verdient haben durch 60 Minuten laufen und fighten.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 28.08.2011 17:15
Die Stehauf-Stollies mussten wir auch schon erleben. Glückwunsch!
Es sprach: Basti (Jongo United) 28.08.2011 18:31
Ja, ein gebrauchter Nachmittag für die Lederwoscht – wir haben individuell und als Mannschaft in der zweiten Hälfte alles andere als gut ausgesehen und uns prächtig selbst zerfleischt. Wären wir cooler geblieben anstatt uns gegenseitig anzukacken, wäre wenigstens die Stimmung weiter fröhlich gewesen. Egal, das Unentschieden ist gerecht und im Anschluss hatten sich die Ledernen ja auch untereinander wieder lieb. Die Stollies sowieso wie immer locker und sympathisch. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 28.08.2011 22:52
...im Pokalfinale. Apropos: Wann wird gelost?
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 29.08.2011 09:56
In der Tat ein erfreuliches Freizeitsporterlebnis am Sonntagmittag: Ohne Wechsler, dafür aber mit Kampfeswillen und starkem Teamspirit ins Spiel gegangen, die erste Halbzeit nicht schlecht mitgespielt, aber dann doch einige Male ausgekontert worden. Auch die starke Torwartleistung verhindert höheren Rückstand. In der zweiten direkt mit mehreren guten Chancen gestartet, weiter gut organisiert und laufstark verteidigt und trotz vergebenen 100&igen nicht aufgesteckt. Bis auf die letzten zwei Minuten waren wir dem Sieg auch dann wohl näher. Sehr faire Lederwürste nehmen bei temporären Ausfällen unsererseits auch einen Spieler vom Platz - danke noch mal dafür, das ist Bunte Liga. Gerne wieder im Pokalfinale.
Es sprach: Carsten "Briegel" Fischer (ASV Stollenarbeiter) 29.08.2011 14:40
In der Tat - feinstes Fairplay der Lederworscht! Reschpekt.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss