Spiele: Saison 2011

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Coca Juniors 0:2

Saison 2011

Rheinhessen Partyzan - Coca Juniors 0 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.10.2011
Spieltag 3

Torschützen

Rheinhessen Partyzan:

Eingetragen von: assassin am 2011-10-18 09:36:51

Coca Juniors: Jonas Lichte, Schoko

Eingetragen von: Taistos am 2011-10-16 17:07:19

Kommentare

Es sprach: Taistos (Tristesse Mayence) 16.10.2011 17:07
Das letzte Spiel der Cocas- Saison - doch auf nicht planem Geläuf

Eine Partie wie Sie vom Herrgott nicht mit besserem Wetter hätte gesegnet werden können. Allerdings war das Wetter in der ersten Halbzeit besser als das Spiel, dass von intensiv geführten Zweikämpfen geprägt war - es wurde sich nichts geschenkt, bzw. nichts war gartis. Insgesamt spielten die Cocas zwar die ein oder andere schöne Möglichkeit heraus, wir scheiterten aber meist an den gut verteidigenden Partyzanen, an deren Torwart oder auch mal an uns selbst. Auf der anderen Seite suchten die Partyzanen in Fernschüssen ihr Heil.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam dann das 1:0 durch Jonas. Kurze Zeit darauf, waren die Partyzanen drauf und dran auszugleichen, unser Ersatztorhüter Roman rettete allerdings mit einem gekonnten Stolperer auf den Ball. Nachdem Schoko das 2:0 gemacht hatte, wurden die Partyzanen offensiver, so dass sich für uns noch ein paar gute Möglichkeiten ergaben, die allerdings meist mit Schüssen an den Pfosten bzw. die Latte endeten und nichts mehr einbrachten.
Danke an die Partyzanen für das hie und da umkämpfte aber insgesamt faire Spiel! Die Cocas verabschieden sich hiermit in die Winterpause.
Es sprach: marc (Coca Juniors) 17.10.2011 06:43
wunderschöner spielbericht...hoch lebe zuckerpässche spieler taistos !
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.10.2011 09:52
Fürwahr ein intensiv geführtes Spiel, ich glaub der Stefan lag mehr auf dem Boden, als dass er Stand
Aber die Partyzanen zeigten, dass sie mittlerweile ein Spitzenteam sind, dass durchaus zu Recht dieses Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz steht. Mit ein bisschen mehr Glück wäre auch ein Unentschieden drin gewesen.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 17.10.2011 10:33
Mit nur einem Wechsler ging uns in der 2ten HZ teilweise die Luft aus. Leider dann ein Tor der Cocas zugelassen und beim Aufmachen ein zweites gefangen. Vorne Pech, Unvermögen und die Cocas Abwehr im Weg.

Dann noch ein wenig über die Pfosten und Lattenparade der Cocas gestaunt

Danke für den fairen Kick !
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 17.10.2011 11:02
@Struppi: Wenn es danach geht, wie oft Stefan am Boden liegt, müsste es jedes Spiel 60 Freistöße geben
Das heißt jetzt nicht, dass er die Fallsucht hat, sondern durch seine Spielweise rutscht und fällt er einfach sehr leicht. Die Freistöße, die er wollte, hat er gestern bekommen.

Stefan steckt ein, ohne zu maulen, und teilt aber auch entsprechend aus. So soll es beim Fußball doch auch irgendwie sein.

Ich fand, das Spiel war das fairste zwischen den Partyzanen und den Cocas seit langem. Danke dafür
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 17.10.2011 11:12
Ja, mir als Aushilfstorwart hat es echt Spaß gemacht, zuzuschauen. Auf dem nicht einfachen Geläuf der BSA gab es neben dem notwendigen Kampf und Einsatz auch immer wieder schöne Kombinationen. Beide Mannschaften haben die Bedinungen angenommen und sich richtig reingehauen. Aus meiner Sicht war der Sieg verdient, da auch schon in der ersten Halbzeit ein Chancenplus herausgespielt werden konnte, die Mehrzahl an Wechslern kam uns natürlich zu Gute.
Die Partyzanen mittlerweile sehr geordnet und mit teilweise direktem Spiel sehr gefällig. Nur die Durchschlagskraft hat in diesem Spiel ein wenig gefehlt, was sicherlich auch an der guten Defensivleistung der Cocas lag. Auch aus meiner Sicht ein sehr faires Spiel, trotz oder gerade wegen der ein oder anderen ruppigeren Aktion.
@Stefan: Was macht die Hand? Alles klar?
Es sprach: KIWI (-leer-) 17.10.2011 12:09
Mit nur einem Auswechselspieler wurde es die überaus anstrengende Partie, indem wir tief standen und uns vornahmen die ein oder andere Chance durch Konter zu bekommen. In der ersten Halbzeit ist uns das auch noch gut gelungen und konnten das Spiel der Cocas egalisieren und mit etwas Glück wär einer von den Distanzschüssen drin gewesen. In der zweiten Halbzeit nahm dann der Druck der Cocas zu. Wir wurden müder, konnten uns aber doch noch die ein oder andere gute Chance erarbeiten. Gegen Ende aber klares Chancenplus für die Cocas und somit geht das 2:0 auch absolut in Ordnung. Ansonsten war`s ein sehr faires Spiel. Körperkontakt lässt sich nunmal nicht immer vermeiden.
Es sprach: KIWI (-leer-) 17.10.2011 12:09
Deutsch sprach schwer sprach!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.10.2011 14:55
@schoko: so oft wie gestern habe ich den Stefan aber noch nicht auf dem Boden gesehen. Ich weiß aber was du meinst
Es sprach: Kawash der Palästinenser (Inferno Vollpfosten) 17.10.2011 15:28
@Struppi:du hast Recht,der Stefan lag mehr auf dem Boden,als dass er stand.
Der stefan erinnert mich an einen BL-Spieler Fatmir Vata. Dieser Spieler hat den Rekord geschafft, was fallenlassen betrifft.
Es sprach: Arend (Bombeleescher) 17.10.2011 16:11
stefan mit fatmir vata zu vergleichen... autsch.


die cocas wirkten für ihre verhältnisse entschleunigt, hat man alles schonmal flüssiger gesehen. lag vermutlich am holprigen platz.

die partysamen bis zum strafraum ansehnlich, dann aber glücklos oder überhastet im abschluss. lag vermutlich an der guten coca-abwehr.

der sieg am ende verdient da die cocas mit mehr zug zum tor auch ein klares chancenplus aufzuweisen hatten.

(ps: hab nur die zweite hälfte gesehen. die brutalo-fouls und schiedsrichter-beleidigungen auf dem grossfeld nebenan waren spannender)
Es sprach: Taistos (Tristesse Mayence) 17.10.2011 17:49
Wie bereits geschrieben wurde Zweikämpfe nicht aus dem Weg gegangen. Dass bei dem ein oder anderen der Eindruck entstanden sein mag, dass Stefan evtl. öfter als notwendig auf dem Boden lag, hatte nichts damit zu tun, dass er sich fallen gelassen hat, sondern dass er bedingt durch seine Spielweise in die meisten Zweikämpfe verwickelt war.
Kommentare, die einerseits übertriebene Härte gegenüber ihm, andererseits übertriebenes Fallenlassen seinerseits beinhalten sind insofern fehl am Platz. Zumal bisher alle am Spiel beteiligten Kicker schon mehrmals betont haben, dass es ein faires Spiel war.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.10.2011 18:34
keiner hat von übertiebener härte gegenüber dem Stefan gesprochen. Er lag einfach oft auf'm Boden, davon war aber nur ein Szene unschön, wo er sauber in die Klammer genommen wurde. Da hat er aber nicht mal einen Freistoß für gewollt.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 17.10.2011 21:59
also mehr als 10 kommentare hat das spiel echt nich verdient

vor allem nich für ne diskussion, zu der die hauptperson noch gar nix gesagt hat. muss er auch eigentlich nich

völlig normaler kick ohne übertriebende härte

alles prima
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.10.2011 12:52
wenn man hier überhaupt jemandem n vorwurf machen kann, dann m christian tiffert.
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 19.10.2011 18:35
woher kommt dieses unbedingte bedürfniss sich mitteilen zu wollen, selbst wenn es nichts zu sagen gibt?

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss