Spiele: Saison 2011

Saison:

Lederwoscht - Rheinhessen Partyzan 4:2

Saison 2011

Lederwoscht - Rheinhessen Partyzan 4 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 29.05.2011
Spieltag 2

Torschützen

Lederwoscht: Ledermichal, Rucki - Zucki, Toretobi, Zabelinho

Eingetragen von: Basti am 2011-05-29 16:52:28

Rheinhessen Partyzan: Stefan, Torbinho

Eingetragen von: bennyeinz am 2011-05-29 17:53:33

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 29.05.2011 16:52
Bestes Wetter und dank DFB-Sommerpause auch allerbeste Platzverhältnisse, denn wir durften den Kunstrasen der BSA in Bretzenheim bespielen.
Aufgrund des luxuriösen Raumangebots und der Hitze einigten sich die Teams auf sechs Feldspieler - es waren trotzdem reichlich Räume zum lockeren Kombinieren gegeben. Das Spiel war auf ganz ordentlichem Niveau, das 1:0 für fröhliche Würste dann nach Torwartpatzer der Rheinhessen. Eine schöne Kombination führt zum 2:0, ehe Stefan unsere Abwehr austanzt und verkürzen kann. Ein Hammer in den Winkel kurz vor der Pause durch Oli nimmt Partyzan dann den Schwung und gibt den Mannen in Leberwurstgrau wieder Sicherheit.
Die zweite Hälfte zumeist ein munterer Schlagabtausch, Lederwürste treffen gelegentlich das Aluminium und nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer auch zum 4:2 Endstand.
Das Sieg war hart umkämpft, viele Zweikämpfe, von denen nur fast alle ganz sauber geführt wurden. Glücklicherweise haben sich alle stets wieder schnell zusammenraufen können, so dass die Stimmung durchweg gut und freundschaftlich war. Die Partyzanen in toller Besetzung, die Hoffnung auf mehr macht. Die Lederwoscht ebenfalls stark besetzt und insgesamt wohl stets näher am Sieg.

Danke Partyzan für den netten Nachmittag und bis Donnerstag zum Pokal!
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.05.2011 17:54
Wir mussten unsere zwei wichtigsten Pfeiler im Mittelfeld ersetzen, was uns nur zum Teil gut gelang. Erste Halbzeit war die lederne Wurst am Drücker. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel. Der Sieg geht aber absolut in Ordnung, weil die belederte Sau in Eigendarm einfach knackiger war und ihre Chancen souverän genutzt hat. Ich denke es war ein ganz ansehnliches Spielchen indem bis kurz vor Schluss nicht klar war, wer mit wieviel Punkten nach Hause gehen darf. Wobei der Platz wohl für ein 5 gegen 5 viel zu groß sein dürfte.

Danke fürs Spiel und noch viel Glück.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 29.05.2011 18:47
Basti, wie immer ein Kommentar wie in Stein gemeiselt!

(da gibt es nichts hinzuzufügen.)



Es sprach: KIWI (-leer-) 29.05.2011 19:36
jaja de Lionel Hajj Mailik el-Messi hat euch da ma ganz dumm aussehen lassen.
Es sprach: Basti (Jongo United) 30.05.2011 10:54
achja, danke auch an die zahlreichen Zuschauer, die hinterm Tor die rot-weiß-graue Wand gebildet haben …
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 30.05.2011 17:46
p.s. ich bedanke mich noch bei dem einen sehr übersportilchen jungen hüpfer, der mir ein blaues auge verpasst hat!

danke

genau das braucht die BUNTE LIGA, übermotivierte junge gutaussehnde halbprofis wie dich!! die aus vollem lauf die das bein wegtreten.


Es sprach: Basti (Jongo United) 30.05.2011 18:11
sachlich bleiben!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 30.05.2011 18:41
Bist du unglücklich aufs Auge gefallen, nachdem er Dir das Bein weggesenst hat, oder wie darf ich das verstehen?
Es sprach: KIWI (-leer-) 30.05.2011 20:23
was fällst du auch mit deinem auge auf seine elle. der ellenbogen heißt bogen weil man einen bogen darum machen soll. oder net???
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 30.05.2011 20:26
ich glaub schon

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss