Spiele: 2007

Saison:

Lokomotive Erbenheim - West End United 6:3

2007

Lokomotive Erbenheim - West End United 6 : 3 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 19.03.2007
Spieltag 2

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Vinni "23", Vinni "23", Rocco, Don Marco

Eingetragen von: Eiko am 2007-03-19 01:48:07

West End United: emanuel enders, Victor, Victor

Eingetragen von: ramin am 2007-03-19 16:59:45

Kommentare

Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 19.03.2007 01:57
Die Lok mit Dampf in eine neue Saison!
Nachdem die Grillparty dank einem halben Orkan abgesagt werden musste verlagerten wir unseren Schwerpunkt doch tatsächlich auf´s Spiel, dass in der ersten Halbzeit noch inspirationslos wirkte und es eben zwei Tore auf beiden Seiten gab, die nicht weiter nennenswert waren.
Zur zweiten Halbzeit kam dann aber doch durch Sturm und Regen richtige Derbystimmung auf, in der sich die Spieler beider Mannschaften so richtig schön im Dreck wälzen konnten. Anfang der zweiten Halbzeit die Westendjungs stärker und uns durch Pech bei Abschluss und Glück bei Aluminium vor einem Tor bewahrt. Im Folgenden die Lok sicherer und erhöhter Druck auf Westend, der mit ansehlichen Toren belohnt wurde. Nach dem 6:2 haben wir das taktische Spielen dann ein bisschen eingestellt, da man sowas ja scheinbar nicht sichern sondern ausbauen soll (???), sodass Westend etliche Chancen hatte, die jedoch nur noch zu einem weiteren Treffer reichten. Das Spiel war aber schon vorher entschieden, da es dem Gegner in der zweiten Halbzeit nicht gelang, die vielen Chancen in Tore umzuwandeln.
Alles in allem ein toller Auftakt bei nicht ganz so tollem Wetter, der aber gerade deswegen saumäßig Spaß gemacht hat. Grüße an die Westendgirls, immer wieder gern!
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.03.2007 09:54
Habt ihr bei dem Wetter auf Rindenmulch gespielt?!
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 19.03.2007 11:35
Freut euchnicht zu früh meine lieben, das wichtigste Derby steht euch noch bevor... har har har !!!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 19.03.2007 12:59
Ja, haben wir. Deswegen konnte auch jeder Spieler an irgendeiner Stelle seines Körpers etwas vom Platz mit nach Hause nehmen!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 19.03.2007 13:02
klar war der rindenmulch wieder unser austrageungsort! eigentlich wollten wir ja auf unserem kunstrasen spielen aber die lieben footballer der wiesbaden phantoms haben uns durch ihr training davon abgehalten. gut, es wollte sich auch keiner von uns mit denen anlegen !

kurz zum spiel: scheiss wetter, aber netter fairer kick im wiesbadener derby!

Es sprach: demian (West End United) 19.03.2007 16:43
eieiei jungs!
einfach mal die vorherrschaft in hessen verloren. 2 niederlagen gg die lok innerhalb 3 wochen. es gibt eine neue nummer eins in wiesbaden!
warum gibt eigentlich keiner von uns der gespielt hat einen kommentar ab? ist die enttäuschung zu groß?
kopf hoch, das wird schon! ramin, sieh mal zu dass wir mal ein paar mann mehr dabei haben. wird wohl zeit dass die semesterfreien zu ende gehen!
Es sprach: ramin () 19.03.2007 16:59
Ja Ja !!!!!!!!!!!!!

Die erste HZ ausgeglichenes Derby bei Pfälzer Fritz-Walther Wetter anfang der zweiten Hz gut Druck gemahct in kurzer zeit tweimal den pfosten erwischt und dann das 2:3 per innenpfosten kassiert!Danach waren wir nicht mehr in der Lage was entgegenzusetzen da wir mit nur einem Auswechselspieler angetreten sind(hoffentlich sind die ferien bald vorbei).
Alles in allem verdienter sieg der lok die uns mit ihr 10m langen Auswechselspieler Schlange am Ende des Spiel konditionell stark überlegen waren und ihre buden immerhin soweit nutzten dass sie 3 tore mehr geschossen haben!
Danke Lok bis zum Pokal !

HAUPTSACHE die Eintracht hat gewonnen!!!!
Es sprach: ramin () 19.03.2007 17:00
Bleibt noch zu erwähnen das der Emu das erste mal in seinem Leben draussen gespielt hat und dabei ein Tor geschossen und 2 vorbereitet hat!!
Es sprach: ramin () 19.03.2007 17:07
und die vorherschaft in wiesbaden hat die lok noch lange nicht!
Die dritte Halbzeit haben wir mit 7:1 Bier gewonnen!

Es sprach: Delantero () 19.03.2007 23:14
wir geben uns nOch nicht geschlagen....zwar hat West End mit viel Glück und einem
sehr gut aufgelegten gOalie gewOnnen, aber rache ist sueSS!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 20.03.2007 02:11
Gut Jungs!! Da haben meine Meditationsuebungen am Uluru doch geholfen euch mental zum wichtigen Derbysieg zu geleiten. Aber die physische Abwesenheit macht sich scheinbar doch bemerkbar. 1:7 Bier??? Zaehlen die, die ich in Alice Springs auf euren Sieg getrunken habe etwa nicht mit?? However-LOK auf dem Weg zum Double..
Es sprach: emu (West End United) 20.03.2007 12:40
Jo, war auf jeden Fall ein super faires und schönes Spiel!! Lok hat verdient gewonnen, uns hat am Ende einfach die Kraft und auch das nötige Glück vorm Tor gefehlt (wieviel Pfsotenschüsse hatten wir *gg*)
Aber im Großen und Ganzen geht der Sieg für die Bahnfahrer schon in Ordnung! Hoffentlich gibts nächstes Mal besseres Wetter! Ich schlage vor, dass wir unsere Grillsession dann bei der ersten Pokalrunde nachholen!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss