Spiele: 2007

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Inter Highland HC 4:3

2007

Rheinhessen Partyzan - Inter Highland HC 4 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 04.03.2007
Spieltag 1

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Benyzwo, Patti Schneickert, bennyeinz, Benyzwo

Eingetragen von: KIWI am 2007-03-04 16:41:32

Inter Highland HC: Konz Mahlow, Andi Ritzel, Jochen Dinges

Eingetragen von: Andi am 2007-03-05 09:57:45

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 04.03.2007 16:41
Inter schnell zum 1:0 ausgekontert. Danach ging lange Zeit nichts mehr bei uns. Inter spielte sauber bis von unser Tor und erzielte 3 Tore. Wie haben dann lange Zeit gebraucht bis Patti einen Alleingang zum 2:3 einschoss. Danach wollten wir es alle nochmal wissen. Die Manschaft hat sich in den letzten 5 Minuten gut gefunden und nochmal gezeigt, dass Sie einen Punkt mitnehmen will. In den letzten Minuten schoss bennyeinz zum Ausgleich in den Winkel. Noch zwei Minuten zu spielen. Bennyeinz schießt den Ball am leeren Tor vorbei. Wir erkämpfen uns den Ball in der Abwehr wieder und kontern auf das gegenerische Tor zu. Benyzwo schießt in der 1:1 Situation gegen den gegnerischen Torwart das Leder unhaltbar ins Tor. 4:3 für die Partyzanen, die ihrem Namen seit langer Zeit mal wieder ihrem Namen die Ehre geben. Zumindest für gute 15 Minuten. Inter zeigt sich spielerisch in guter Verfassung. Heute hat einfach etwas das Glück gefehlt und wir haben den Kopf nicht hängen lassen. Das Projekt Double kann weiter gehen. Danke Inter...
Es sprach: philipp (Rheinhessen Partyzan) 04.03.2007 16:55
schalalala schalalalalalalala schalalalalala schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
SCHALALALA SCHALALALALALALA SCHALALALALALALALA SCHALALALALALALAAAAAAAAA
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 04.03.2007 17:11
Dank an Inter fürs faire Spiel bei bestem Fussballwetter

Danke an die eigenen Jungs, dass ihr weitergemacht habt auch bei einem 3:1 Rückstand

So macht Bunte Liga Spass !

gelungener Auftakt
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 04.03.2007 22:55
Oha!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 04.03.2007 22:59
Wilkommen im Kampf um den letzten Platz, Inter :-P
Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 04.03.2007 23:41
anscheind ist noch kein inter spieler in der lage ein kommentar abzuzgeben - also fang ich mal an - schlecht begonne, dann gut gespielt bis zum 3:1 und beschissssssssssssssssssssssse aufgehört - glw an die partyzanen - in 10 minuten spiel gedreht, schafft auch nicht jeder - aber inter jungs kopf hoch, lebbe geht weiter - die nächsten gegner werden sich jetzt warm anziehen müssen

gruss de saure batman
Es sprach: Kuntz (Rheinhessen Partyzan) 05.03.2007 00:01
Glückwunsch für den höchsten Tabellenplatz ever......!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.03.2007 09:57
Wer bis 10 Minuten vor Schluß überlegen 3:1 führt und dann noch verliert, der muß sich schon saudumm anstellen. Es sind halt immer die selben Fehler... Glückwunsch an Partyzan.
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 05.03.2007 10:20
Da hat man höchstens damit gerechnet noch ein Unentschieden hinzubiegen Kollegen und dann das ich bin sooooo stolz....Hammer.....ihr habt gekämpft bis zur letzten Sekunde....
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 05.03.2007 12:52
Bennyeins zu Bennyzwei im Eins zu eins zum Vier zu drei. Sauber.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 13:14
die partyzan mischen dieses jahr oben mit, respekt
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 05.03.2007 14:07
Das bleibt abzuwarten

Aber der Start in die Saison lässt hoffen, dass wir uns im ewigen Kampf um die rote Laterne erstmal verabschieden....hoffentlich
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 14:59
Ich werde den Kampf gegen die Bombis um die Vorherrschafft im Tabellenkeller mehr als vermissen. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns diese Saison Richtung Mittelfeld verabschieden werden... ACH WAS, WIR WERDEN MEISTER UND POKALSIEGER UND HOLEN DAS DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 15:04
hüstel, hüstel
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 15:09
Und warum spielst du eigentlich im Tor? Ich dachte du wolltest dir diese Saison die Torjägerkrone holen!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 05.03.2007 15:21
da haben wir uns am ende wirklich saudumm angestellt. eigentlich haben wir das spiel dominiert und hätten durch zahlreiche pfosten- und lattentreffer eigentlich auch schon höher führen müssen. aber wie es dann so kommt stehen wir am ende mit leeren händen da. glückwunsch an die partyzanen, die wirklich aufopferungsvoll bis zur letzten minute gekämpft haben!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 15:33
HÜSTEL; HÜSTEL
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 05.03.2007 15:48
Auftakt nach Maß in alter Highland Manier, hatte den Kampf um die rote Laterne schon vermisst. Wir sind dabei, aber nicht lange.
Zieht Euch warm an Buntligisten, jetzt wirds ernst.
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 15:55
Stimmt Highland hatte sehr zahlreich einmal gegen die Latte geköpft! Wir haben fast genauso zahlreich einmal gegen den Pfosten geschossen.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 05.03.2007 16:05
Spannendes Spiel mit einem am Ende glücklichen aber nicht unverdientem Sieger. HZ 1 ging definitiv an uns, jedoch haben wir es versäumt, mit dem Vorteil der besser zu bespielenden Platzhälfte, das Ding schon nach 30min zu entscheiden.
Als wir dann in Hälfte 2 knietief im Morast standen, haben wir uns dann gegen Ende etwas von der Hektik anstecken lassen. Partysan kämpfte aufopferungsvoll und fuhr ganz zum Schluss die Ernte ihrer Bemühungen ein. Denke, wir sollten das Spiel ganz schnell abhaken (wir hatten eigentlich immer einen schlechten Saisonauftakt), Mund abwischen und uns vielleicht mal an die eigene Nase packen, dass wir unsere Achilles-Abwehr besser organisieren und nicht nur "beim Mann" stehen.
Letztendlich sind wir heiss, die Scharte wieder auszumerzen - sieht man sich ja im Pokal bald wieder(is doch so,oder?) und dann wird es aus dem Zitgraben schallen:
Wiiiieeer weeerdeeen siiiiieeeeegen!
Und Jungs, packt die Leberwurst wieder ein!!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 16:12
Ich dachte wir müssen gegen die Bombeleescher ran!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 16:17
wir haben die cocas.
und wir spielen in drais
Es sprach: Basti (Jongo United) 05.03.2007 17:22
was war hier mit Leberwurst?
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 17:26
Habt ihr auch Hunger?!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 05.03.2007 18:10
@kiwi: ist eigentlich auch egal und ich will ja auch nicht erbsen zählen aber in der ersten halbzeit haben wir auch schon mind. zwei mal geholzt und dann noch der besagte lattenball... ändert aber natürlich nichts an der tatsache, das euer sieg absolut in ordnung ging.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 18:17
erbsenzähler!
gegen die partyzan haben wir schon seit jahren nicht mehr verlohren
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.03.2007 20:20
Jede Serie bricht irgendwann!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 20:35
der sieg ist unser, sollst ja recht behalten.
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.06.2007 14:36
hihi

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss