Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 4:2

Meisterschaft 2014

CF Millonarios Maguncia 02 - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 4 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 29.09.2014
Spieltag 9

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Paul Steinebrunner, Paul Steinebrunner, Paul Steinebrunner, Sascha Karstadt

Eingetragen von: Zico am 2014-09-29 23:19:40

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Bommi, Torsten Thümmler

Eingetragen von: Gög am 2014-09-29 23:25:04

Kommentare

Es sprach: Gög (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 29.09.2014 23:25
Hab gehört es soll sehr geil gewesen sein. Kräftezehrend aber geil
Es sprach: Jani (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 30.09.2014 11:21
Haben den millos bei geiler flutlichtatmo einiges abverlangt - sind einfach ein geiles team...

- allerdings muss man fairerweise zugeben , dass ob der personellen unterbesetzung auf unserer seite und dem damit verbundenen kräfteschwund in halbzeit 2, sowie der spielanteile zugunsten der millos das ergebnis so in ordnung geht!

glückwunsch an die millos, gutes team, gute jungs, freu mich auf ein wiedersehn...
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 30.09.2014 11:56
Klasse Kick bei Flutlicht in Hechtsheim! Sehr anstrengend war es in der Tat! Der Platz ist ja doch recht groß

Immer faires Spiel gegen eine klasse Truppe. Einige knifflige Situation wurden ohne große Diskussion geklärt.

Zur Halbzeit noch zurückgelegen, schwanden die Kräfte bei den Grätschen dann doch ein bisschen und wir konnten das Spiel noch drehen.
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 30.09.2014 13:33
Ja, super Team und nette Jungs. Eine Bereicherung für die Liga. Haben uns wirklich einiges abverlangt. Ich wundere mich über eure wenigen Punkte.

Danke für den Kick und bis zur Weihnachtsfeier!
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 30.09.2014 14:34
Bemerkensert faires Spiel - damit meine ich nicht, dass es keine Fouls oder strittige Situationen gab, sondern die Art udn Weise, wie diese geklärt wurden. Die Grätschen verzichteten auf zwei mögliche Elfmeter und gaben ihrerseits ohne zu Lamentieren einen Foulelfmeter zu. Ergo herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre auf dem coolen Willy-Wacker-Kunstrasenkleinfeld unter Flutlicht. Zum Spielerischen: Grätschen im ersten Durchgang dank großer Ballsicherheit spielbestimmend; wir haben es nicht hinbekommen, die Mitte dicht zu machen. Die 1:0-Führung der Grätschen bei vielleicht drei oder vier guten Chancen ging also in Ordnung, die Millos hingegen konnten nur in der Rubrik "Pfostenschüsse" Zählbares verbuchen. Nach kurzer, aber fruchtbarer Taktikanalyse standen wir nach der Pause deutlich besser. Bastis riss mit seiner Dynamik immer wieder die Ordnung des Gegners auf, Paul war hellwach und bestrafte die Abwehrfehler des Gegners ohne Gnade. Die Grätschen waren weiter gut im Spiel, ohne Wechsler wurde es nach hinten raus aber sehr schwierig, zumal wir eine erstklassige kämpferische Einstellung zeigten. Den 1:2-Rückstand konnten die Hausherren postwendend noch einmal ausgleichen, nach unserem 3:2 brannte aber hinten nichts mehr an. Fazit des ersten Millos-Ausflugs nach Hexem: Cooles Spiel auf gutem BL-Niveau, sehr sympathische Gegner, mithin alles super. Bleibt echt nur die Frage, warum der SKV so weit hinten steht, aber ich denke, in der nächsten Saison wird das schon ganz anders aussehen. Bis zur Ligafeier!!
Es sprach: Bommi (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 30.09.2014 14:42
Gute Analyse, Jens. War ein super Spiel! Auf bald
Es sprach: Riccaido (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 02.10.2014 14:14
WIE WAS ELFMETER?!?!?!?!
Es sprach: Riccaido (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 02.10.2014 14:14

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss