Spiele: Saison 2008

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 1:2

Saison 2008

CF Millonarios Maguncia 02 - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 1 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 27.09.2008
Spieltag 2

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Moritz Meyer

Eingetragen von: 7 am 2008-09-27 18:01:48

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Zabelinho, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Gucci am 2008-09-27 20:28:20

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 27.09.2008 18:01
Sehr spannendes Spiel auf dem Goetheplatz, bei dem beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten. (Mindestens zwei Pfostentreffer auf beiden Seiten) Die Fleischwürste machten allerdings mehr aus ihren Möglichkeiten, gingen disziplinierter zu Werke und verdienten sich so die zwei Punkte. Es gab zwar keine brutalen Fouls oder unnötige Härten allerdings - sicher begünstigt durch die Situation zu Beginn - etwas zu viele Diskussionen und eine kleine Unsportichkeit auf unserer Seite, für die sich unser Mann allerdings schon auf dem Feld entschuldigt hat. Sorry.
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 27.09.2008 18:11
So langsam wird unser Saisonauftakt mit vier Niederlagen aus fünf Spielen richtig ärgerlich. Da wäre vielleicht mehr drin gewesen. Aber immerhin können wir unsere Serie ausbauen.
Zum Spiel kann man klar sagen, der härteste Gegner die letzten Woche und ein Sieg der Kategorie Arbeitssieg. Die Würste haben mal wieder 100 Chancen zu zwei Toren gebraucht, wobei ich die Quote besonders in die Höhe getrieben habe mit meinen Luftlöchern heute. Wie immer nach zig guten Chancen, insbesondern von Jörn in der ersten Halbzeit, treff ich dann doch und verpasse 2min später die Chance zum 2:0. Im direkten Gegenzug Beinschuss gegen Jörn und ein satter Schuss hinterher zum 1:1. Gleiches gilt für das 2:1 von Olli 10min vor Schuss. Insgesamt hart unkämpftes enges Spiel mit Blechschäden auf beiden Seiten (das waren bei uns sogar vier Allutreffer ). Wegen des engen Spiels öfter kleinere Nicklichkeiten, aber alles noch im Rahmen. Faire Verlierer trotz der einen kurzen Unbeherrschheit.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 27.09.2008 18:41
Bild
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 27.09.2008 19:56
Wir sehen uns morgen, Totte.

Es sprach: Gucci (Jongo United) 27.09.2008 20:28
sauber sauber
Es sprach: Basti (Jongo United) 28.09.2008 12:25
ich freu mich
Es sprach: Cornelius (CF Millonarios Maguncia 02) 28.09.2008 19:55
muß mich beim gegner und meinem team entschuldigen für die unsportlichkeit.
darf und wird nicht mehr vorkommen.
versprochen.
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 28.09.2008 21:33
Finde ich gut, dass du dafür gerade stehst, Corni.
Hast ja auch direkt aufm Platz schon Sorry gesagt.
- Hätte ich mir öfters auch vom Gegner gewünscht.
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 28.09.2008 23:13
Wer von Anfang an so viel Hektik und Unsportlichkeit ins Spiel bringt wie ihr sollte vom Gegner nicht all zu viel Freundlichkeit erwarten...
Was ihr für ein Drama bei jedem kleinsten Körperkontakt gemacht habt inklusive der lustigen Regel dass man für Körperkontakt auch den Ball berühren muss hat von Anfang an das Spiel eher in den Bereich des Diskutierens denn in den Bereich des Sportlichen gedrängt. Dass ihr nach 2 Tätlichkeiten im Spiel mit 6 Spielern weitermachen durftet sollte schon genug Nettigkeit unsererseits gewesen sein. Für Entschuldigungen für meistens nicht mal Fouls blieb da kein Platz
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 28.09.2008 23:21
oh, welches war denn die zweite tätlichkeit??
gutes spiel mit feinen kombinationen mit ner menge aluminium... war nett anzusehen. war tatsächlich hitzig, wobei die diskutierten szenen vonbeiden seiten viel zu heftig gesehen wurden. für mich als neutralen zuschauer war da nichts großes dabei -abgesehen von der einen szene, die ja schon angesprochen wurde.
Auf beiden Seiten wurde dauernd Foul oder wahnwitzige Handelfmeter gefordert und sich dann gegenseiten hochgepusht. Völlig unnötig.
Wie gesagt, wenn die Kugel lief, war es super. Glücklicher, aber aufgrund der Mehrzahl der Chancen sicher nicht unverdienter Sieg der Würste. Respekt für Euren Lauf
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 29.09.2008 00:09
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber fällt mir in letzter Zeit auch auf, dass jede Berührung mit der Hand als Handspiel gedeutet wird. Ich zitiere aus den DFB Regeln:

Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.

"gehalten, gestossen oder geschlagen" bedeutet für mich, dass auch ein aktiver Versuch unternommen werden muss den Ball mit der Hand zu spielen (es heißt ja auch Handspiel, nicht Handberührung).
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 07:54
Wieso überrascht es mich nicht, dass nach einem einzigen, kleinen Satz leichter und nur impliziter Kritik hier richtig losgeschossen wird ? Über den Gehalt brauchen wir wohl nicht reden (z.B. von wegen 2. Tätlichkeit, die es nicht gab). Wie war das noch mal, getroffene Hunde bellen??
Aber egal.
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 08:48
@Lars: Das hätte ich mal gerne näher beschrieben, wo wir uns bis -auf die eine Szene- unsportlich verhalten haben. Selbst den Freistoß am Anfang des Spieles, der aus meiner Sicht definitiv einer war, aber von Euch angezweifelt wurde, haben wir aus aussichtsreicher Position fairerweise dann zurück in unsere Hälfte gespielt.
Soviel Fairness hab ich bei Euch nicht erkennen können.
Wenn einer unserer Spieler gefoult wird und dann nur gesagt wird. "Hättest du die Bauchmuskeln mal angespannt hättest du das gar nicht gespürt" und dann einfach weiter gespielt wird, halte ich auch nicht für fair.
Im Endeffekt haben wir verloren und das ist was zählt. Ich finde Schoko bringts auf den Punkt. Es war hitzig aber bis auf die eine Szene nichts heftiges dabei.
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 29.09.2008 10:39
Ich wollte zu dem Spiel eigentlich gar nichts schreiben da nachdem sich nach dem Spiel einer eurer Spieler für euer Verhalten entschuldigt hatte die Sache für mich erledigt war. Unsportlich hats eher mit Kleinigkeiten die so aber auch nicht in die Bunte Liga gehören angefangen: Direkt am Anfang als ein Spieler den Ball weggeworfen hatte als wir Einwurf hatten anstatt ihn zu unserem Spieler zu werfen, dann die lächerlichste Regeleinführung seitdem ich in der Bunten Liga spiele, dass man beim Körpereinsatz den Ball berühren muss und ihr euch damit nen Freistoß in aussichtsreicher Position erstritten habt. Eher gegen Ende hatten wir dann auch unsere einzige Foulforderung im Spiel nach nem klaren aber nicht schweren Foul unser Spieler wurde halt von hinten von einem von euch umgerannt nichts Spektakuläres aber trotzdem brauchten wir gefühlte 5 min um den Freistoß zu bekommen. Dann nachdem einer unserer Spieler bei ner Ecke einen von euch gehalten hatte und danach dessen Ellenbogen im Gesicht hatte wäre die erste Rote fällig gewesen. Wobei das halten auch die einzige unnötige Aktion bei uns im kompletten Spiel war zumindest wüsste ich keine mehr. Wir sind eine faire Mannschaft die glaub ich noch nie durch großes diskutieren oder Unsportlichkeiten aufgefallen ist nur wenn man nach jedem kleinsten Foul von 6 keifenden Millos umringt ist fällt es einem schwer sich da zu entschuldigen. Und genau deswegen hatte ich geantwortet. Uns nach so einem Spiel von euch noch zu kritisieren fand ich doch ziemlich dreist.
Es sprach: Gunther (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 10:54
Ganz ehrlich, nachdem wie das Spiel gelaufen ist finde ich es lächerlich was Du hier schreibst.
Zu dem klaren Foul direkt am Anfang: Klar ist Körperkontakt erlaubt, aber wenn man einen Spieler, der in den Strafraum läuft und nur noch einnetzen muss, von hinten umrennt, dass er fällt auf Grund dieser Berührung und dabei nicht den Ball spielt ist es foul. Ich habe fertig.
Ansonten Glückwunsch zum Sieg.
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 11:01
Die Betrachtungsweise von Lars find ich höchst amüsant. Man kann auch alle Tatsachen so verdrehen, dass es einem passt. Hab hiermit jetzt auch fertig.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 12:15
Ich finde Lars' Eintrag auch dermaßen lächerlich, dass ich dazu nichts mehr im Detail sagen will. Jedem neutralen Leser lege ich aber noch die Sichtweise des einzigen neutralen Zuschauers, der hier geschrieben hat, ans Herz.
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 29.09.2008 15:28
dann haben wir das ja geklärt. ich war zwar ziemlich verkatert und hab deswegen die diskussionen als wesentlich nerviger empfunden als sie wirklich waren aber auch ohne kater find ich sowas extrem nervig. das spiel an sich war ja was fouls angeht relativ harmlos es gab so gut wie keine. also tut euch doch für die zukunft selbst einen gefallen sagt in ruhigem ton foul wenns nichts grobes war und geht nicht mit 4 leuten auf den fouler zu als habe er jemand von euch verletzen wollen. dann hätten wir ein wesentlich entspannteres spiel gehabt und auch keine sinnlose diskussion im forum.
und was das lächerlich machen meines kommentars angeht... nehmt euch doch so ein spiel mal auf video auf und schaut es euch wenn das adrenalin abgebaut ist in ruhe an. es waren unsportliche aktionen dabei die das spiel hochgeschaukelt haben. die zuschauer auf die ihr euch beruft waren übrigens nicht von anfang an da. aber eine szene im spiel zeigt relativ schön wie gerne ihr euch die tatsachen nach eigenem bedarf zurecht biegt: ein foul an der mittellinie von uns an eurem 23er er wird beim kreuzen von hinten getroffen und fällt hin. klares foul keine diskussion. 2 min später nahezu gleiche situation nur auf der anderen seite unser spieler wird von hinten umgerannt. als wir dann freistoß haben wollten gabs ewige diskussionen weil sowas ja doch wohl kein foul sein kann... wie war das da mit den tatsachen verdrehen dass sie einem passen? da scheinen wir ja beide groß drin zu sein
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 29.09.2008 15:41
übrigens war der Zuschauer schon vor dem Anpfiff da. Da Ihr ne Viertelstunde Verspätung hattet. Pfui. Verspätung ist nicht Bunte Liga
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 29.09.2008 15:42
kleiner Nachtrag: Du meinst bestimmt den Noah... aus irgendeinem komischen Grund verwechseln uns viele
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 16:38
Nur kurzer Nachtrag von mir, da ich weiter oben explizit einer Tätlichkeit beschuldigt werde: Ich habe keinen Ellbogenstoß, - schlag, - whatsoever ausgeführt und auch sonst nichts gemacht, was auch nur im entferntesten in die Nähe einer Tätlichkeit kommt. Ich werde gehalten (wurde oben ja bereits zugegeben) und reiße mich los. Mit anderen Worten: ICH wurde gefoult. Mehr hat nicht stattgefunden. Alles andere sind böse Unterstellungen, die ich echt nicht akzeptabel finde.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 29.09.2008 16:41
Habe das Spiel leider verpasst. Kann nur eines zum Thema beitragen: kenne Robert jetzt ne ganze Weile und wenn's einen fairen Sportler gibt, dann ihn. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er eine Tätlichkeit begeht, schon gar keinen vorsätzlichen Ellbogenschlag gegen einen Gegner.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 29.09.2008 17:14
genau, schalker haben dat doch nich nötig!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 29.09.2008 17:19
Scheiße, Totte, dass nenne ich mal ne Lobby: Du und ich! Ich denke, das wünscht man im Grunde seinem ärgsten Feind nicht!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 29.09.2008 17:25
war zum spiel leider auch nicht da...aber die millos haben sich für die eine aktion entschuldigt und das ist doch ein gutes signal und ein guter abschluss für ein fußballspiel samt nachfolgender diskussionen.
die weiteren aktionen werden in einem hitzigen spiel eben vom einen so und vom anderen so gedeutet.
aber wir spielen bunte liga um spass zu haben und ich gehe grundsätzlich davon aus dass kein team der bunten liga ein andere gesundheitlich gefährden will. der rest ist eben emotion und adrenalin. klappe zu.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 29.09.2008 17:26
also meine...
Es sprach: Basti (Jongo United) 29.09.2008 17:40
ich war nicht dabei und sag jetzt mal gar nix dazu. Außer: Lars (und den ganzen Rest) kenn ich auch schon ne ganze Weile und wenn es faire Sportler gibt, dann die

Davon abgesehen, möchte ich das Wort "lächerlich" nicht mehr lesen müssen.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 29.09.2008 17:41
hallo basti, wann bistn wieder in mz?
Es sprach: Gunther (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 18:27
Genau, Zensur!

Struppi, kann man nicht bitte für folgende Worte/ Phrasen einen Filter einbauen?:

Lächerlich; das ist bunte Liga; Meister der Herzen; Abschlussschwäche; Hundertprozentige; ohne Auswechsler; Glückwunsch zur Meisterschaft (an den ersten 5 Spieltagen)...
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 29.09.2008 18:33
@ Gunther: :D

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss