Spiele: Saison 2008

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Lokomotive Erbenheim 2:4

Saison 2008

Rheinhessen Partyzan - Lokomotive Erbenheim 2 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 05.10.2008
Spieltag 5

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Tobias "Kiwi" Eckert, Stefan

Eingetragen von: KIWI am 2008-10-05 16:29:42

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, El Dennis, La Bomba "18"

Eingetragen von: dubi am 2008-10-06 13:47:16

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 05.10.2008 16:36
Ja was soll man zu dem Spiel sagen. Schönes und kampfbetontes Spiel zweier ebenbürtiger Gegner. Anfänglich hatten wir das Spiel weitgehen im Griff, dann wurde die Lok stärker. Wir haben einige Chancen ausgelassen. Die Lok hat ihre schön rausgespielt und genutzt. So verliert man ein recht ausgeglichenes Spiel mit 2 Toren unterschied. Schön dass es eigentlich nie gemaule gab, obwohl der ein oder andere auch mal Staub fressen musste. Dennoch faires Spiel. Und hätte euer Goali Stefans Vollspannschuss nicht noch mit dem Gesicht retten können... wer weiß wie es ausgegangen wäre. Gute Besserung

Und wieder kompliment an Stefan. Hat sich wieder stark aufgerieben und wurde mit einem Tor belohnt. Hätte aber noch ein paar mehr werden können. Aber das ist halt das "Partyzan Glück".

Danke Lok... hat Spass gemacht.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 05.10.2008 18:46
Danke fürs Spiel an den angenehmen Gegner.

Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Den ein oder anderen hätten wir machen müssen....aber wie es halt so ist....macht man vorne die Dinger nicht blabla

sehr fair, ohne gemaule, so soll es sein !
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 05.10.2008 19:21
wirklich faires spiel!

ich glaub aber, es gab kein gemaule und nix, weil es viiiieeeeeel zu kalt war auf euren 1200 höhenmetern
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 05.10.2008 20:54
hehe, ...nur 3 lächerliche Kommentare? Das geht ja wohl gar nicht an.
Jetzt habt ihr wenigstens 4!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 05.10.2008 22:32
schwierige spielbedingungen in wörrstadt.
deshalb einige fehlpässe auf beiden seiten und probleme beim spielaufbau.
immer, wenn partyzan rankam, haben wir kurz später noch einen draufgesetzt.
insgesamt jedoch ein gutes spiel der rheinhessen: 2x pfosten, einige chancen ausgelassen und ein guter lok-torwart verhinderten ein mögliches unentschieden.
lok-chancen gab es auch noch einige; letztenendes können wir uns fröhlich über den zweier schätzen.

trotz eines engen spielstandes jederzeit fähr (schreibt man das inzwischen so?) gewesen. danke.
kotsch-debüt von merten & tricolore gelungen. dubi kann in dortmund bleiben.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 00:06
Sehr gut Jungs. Euch kann man also auch mal alleine lassen. Bin sehr stolz.
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 00:14
multa bene. Wer macht denn jetzt dem guten alten Tim W. den Torwartplatz streitig?
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 03:09
saubär jungs. da gehts also auch ohne die alten haudegen. und wer hat den ball schön in die fresse bekommen?? war die woscht im tor?
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 07:30
im tor war ein bekannter von unserer bombe mit dem namen urs.
er ist sogar noch jünger als unsere youngsters.
urs hat die pille frontal in seine fresse gekriegt.
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.10.2008 10:18
Ja wo ist die Superslomotion wenn man sie mal braucht!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 06.10.2008 10:40
gastspieler bei der lok? das muss doch nicht sein jungs...

dann müsstet Ihr ja mittlerweile einen kader von 1623 spielern haben, wenn ich richtig gezählt hab!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 12:08
die t-frage ist bei der lok wieder aufgekommen, immerhin hatte urs kein rosa trikot an und vorallem keine rosa regenschirm dabei.
okay, wenn ich mir es so recht überlege, rajko, du bist und bleibst die nummer eins.

Es sprach: El Dennis (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 12:16
Wirklich sehr faires Spiel, aber lag daran das man auf dem Platz auch wirklich nix machen konnte, das hatte alles nix mit Fussball zu tun, das war alles nur gestolpere mit mehr Glück für die Lok!!!


Der Platz hatten nen Zustand als gäbe es 7 Tage Madonna Konzert auf Ihm. Dazu kam dann noch der krasse Wind dazu, das machte es zu einen Willenspiel und nicht zu einem Fussballspiel!


Aber am end glücklich für die Lok, und nächstes Jahr spielen wir ja zum Glück bei uns!!!
Es sprach: Basti (Jongo United) 06.10.2008 12:33
Glücklicherweise ist Euer Platz ja 1A …

Glück auf
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 06.10.2008 13:48
Hä? Also der Platz ist glatt wie ein Babypopo, etwas hart vielleicht, aber holperig und stolperig no! Zumindest hab ich da nix bemerkt. Der Wind war halt so ne Sache da ist aber wohl eher das Wetter dran schuld. So Fussballplätze sind halt gern ma Windschneisen.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 06.10.2008 14:03
ich versteh das gemecker um den platz wirklich nicht

ich hab in der BL schon auf schlechteren plätzen gespielt

mir bleibt es ein rätsel....aber gut....jeder hat da so seine ansichten

gell rindenmulchtruppe
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 06.10.2008 14:04
und es war ein faires spiel weil der platz schlecht ist?

auch der zusammenhang bleibt mir verschlossen

aber selbst wenn es zu einem spiel nicht viel zu sagen gibt kann man doch noch genügend kommentare rausholen
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.10.2008 15:33
Auf dem ganzen Paltz gibts kein einziges Loch und keine Unebenheit welche die Laufbahn des Balles auch nur minimal beeinflusst. Der Wind macht sowas schon mal. Vielleicht etwas ärgerlich, dass man den Ball ab und an aus der Pampa holen muss. Aber nun gut ist halt ein Fußballplatz. Ja und etwas hart ist der Platz. Aber das dürfte die Kunstrasenfraktion der Liga eigentlich wenig berühren. Schön wäre es sicherlich auch, wenn man den Platz abzeichnen könnte. Aber ansonsten BL- Standard würde ich meinen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.10.2008 15:35
Ach und ich hoffe doch ihr begrüßt und das nächste mal auf eurem flotten Rindenmulch.
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 06.10.2008 19:44
wir meinen ja auch unseren kunstrasen!

zur ebenheit des platzes....: ich sag nur, tobi hat sich in nem sprint auf dem glatten boden ohne fremdeinwirkung 1A aufs maul gelegt! hahahha
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 07.10.2008 08:29
ja....laufen will gelernt sein
Es sprach: Basti (Jongo United) 07.10.2008 10:36
… aber schön wie Ihr Euch freut, wenn jemand den Ball aus kurzer Distanz schmerzlich ins Gesicht kriegt oder alternativ beim Laufen auf die Schnauze fällt.
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 07.10.2008 10:42
...voll über die eigenen Füsse gestolpert, was soll man dazu noch sagen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 07.10.2008 10:59
Mann sollte auch nicht mit Frauenschlittschuhen über einen Männerbolzplatz sprinten. Ich hatte ihm von Anfang an gesagt... "Du wirst dir damit mehr weh tun als uns"... wer nicht hören will...
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 07.10.2008 13:27
hehe...
er is halt einfach ein sturkopp!
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 07.10.2008 13:48
zum Glück hat Tobi sowieso keine Gefühle wie Schmerzen, trauer, liebe......................

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss