Spiele: Pokal 2010

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Rheinhessen Partyzan 6:3

Pokal 2010

CF Millonarios Maguncia 02 - Rheinhessen Partyzan 6 : 3 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 13.05.2010
Runde: 1

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Gabriel Belinga Belinga, Daniel Sieben, Gabriel Belinga Belinga, Daniel Sieben, Gabriel Belinga Belinga, Sascha Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2010-05-13 18:15:11

Rheinhessen Partyzan: Stefan, Stefan, Stefan

Eingetragen von: KIWI am 2010-05-14 11:05:24

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 13.05.2010 18:15
Frühzeitig 2:0 geführt, dann zwischenzeitlich mit der Kick&Rush-Taktik der Partysanen nicht klargekommen und Anschulußtreffer sowie Ausgleich kassiert. Nach hochwertiger Halbzeitanalyse in der 2. Hälfte wieder mehr Druck ausgeübt und dem Partysanen-Torwart viele Ballkontakte verschafft und außerdem noch vier Buden gemacht und nur eine kassiert. Die Verwirrung beim Eckball zu Beginn der zweiten Hälfte fiel so glücklicherweise nicht mehr ins Gewicht. Starkes Spiel von Gabriel, der wieder da war, wenn er gebraucht wurde und die wichtigen Dinger gemacht hat.

Den Partysanen eine erfolgreiche Restsaison und Losglück fürs Erreichen der nächsten Runde! Danke für das faire Spiel!
Es sprach: KIWI (-leer-) 13.05.2010 20:25
Jo jeweils zu Beginn der Halbzeiten gepennt. 100 %ige nicht gemacht, was man den millos nicht vorwerfen kann. Ausgepowert nach 45 Minuten, trotzdem Danke an Noah, dass du dich als Auswechsler zur Verfügung gestellt hast und dann das eine Tor nicht gegeben bekommen. Da darf man mal verlieren.

Trotz allem ein verdienter Sieg der Millos. Treffsicherer und abgeklärter da helfen leider auch keine Traumtore weiter.

Glückwunsch Millos.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 13.05.2010 20:31
Glückwunsch Millos.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 13.05.2010 20:53
Sehr schönes Tor von Stefan zum 2:2!!!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 13.05.2010 22:25
ja danke noah, hey jungs glückwunsch und lob an eine sehr sympathische partyzanen truppe die bis zur letzten minute gekämpft hat.
glückwunsch an den sieg millos!

sorry für das eigenlob aber mir hat es heut echt spass gemacht mit euch zu kicken.

danke golo
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 14.05.2010 09:25
Großes Lob für hart kämpfende Partyzanen! Bei dem großen Platz und nur einem halben Wechsler immer tapfer dagegen gehalten. Und wenn es nach den schöneren Toren gegangen wäre...
Ich denke aber insgesamt verdienter Millos Sieg die den Start in die zweite hälfte nicht direkt wieder verspielt haben sondern weiter Gas gegebene haben!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 14.05.2010 23:34
Kann mich mal einer aufklären, was das mit dem nicht gegebenen Tor auf sich hatte? Klingt ja fast so ominös wie die Szenen bei unserem Spiel??
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 15.05.2010 00:41
Eigentlich recht unspektakulär:
Neben Noah lief irgendwann noch ein zweiter Royalist bei einem Eckstoß der Partyzanen auf den Platz. Da wir davon vorher nichts wussten, hat Mo das Spiel in dem Moment zu Recht unterbrochen, um das abzuklären. Der darauffolgenden Eckball kullerte dann ins Tor, allerdings leider (zumindest für den Gegner) deutlich nach der Spielunterbrechung.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 15.05.2010 11:59
hey jungs ich will echt kein fass aufmachen und ich mein das auch so wie ich es sage: ihr wart klar die bessere mannschaft und habt auch in meinen augen verdient gewonnen da ihr absolut mehr chancen rausgespielt habt und kontrollierter spielen konntet. aber hey sind wir nicht bunte liga? ist es nicht schnuppe ob irgendwo weit weg von der "gefahrenzone" ein gastspieler regulaer den platz fuer einen partyzanen betritt? ich mein was hatte dieser wechsel mit dem tor von uns zu tun????? der arme war ja keine 5 sekunden auf dem platz und wurde sofort verbal attackiert.
naja wie auch immer ihr habt verdient gewonnen und punkt.
viel erfolg im weiteren verlauf.
peace!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 15.05.2010 12:16
Ich geb Dir völlig Recht, der Gastspieler hatte wirklich überhaupt nichts mit der Spielsituation zu tun, er war kilometerweit vom Ball entfernt!
Allerdings war seine Einwechslung der Auslöser für die Spielunterbrechung, die meiner Meinung nach zurecht erfolgte und ich daher eigentlich auch keinen weiteren Diskussionsbedarf sehe.

Tut mir übrigens Leid, falls derjenige sich tatsächlich verbal attackiert gefühlt hat. Und noch mehr, dass einer von Euch meinen Ellbogen in die Seite bekommen hat! Ansonsten, das sei den Lesern gesagt, war der Kick aber wirklich äußerst fair!
Es sprach: KIWI (-leer-) 15.05.2010 15:42
Ich hab ja kein Plan wo ihr während dieser Szene gestenden habt, aber als der Eckball reinkam war er irgendwo auf der anderen Seite zwischen unserer Eckfahne und Mittellinie. Weder ich noch die 3 Millos die auf die Ecke reagierten haben überhaupt irgendwas mitbekommen. Wir sind alle geschlossen der Meinung, dass ihr verdient gewonnen habt. Aber genauso geschlossen sind wir der Meinung, dass es nichts mit dem Tor zu tun hatte. Ansonsten seid ihr vollkommen im Recht. Da ist was verdammt dumm gelaufen. Das Tor wäre so oder so gefallen. Das hatte überhaupt nichts mit Kai zu tun.

Aber ich würd sagen lassen wirs einfach gut sein.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 15.05.2010 22:20
Hahaha.. geile Initiative, Schoko!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss