Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Lokomotive Erbenheim - FC Rhein damit! 4:3

Meisterschaft 2014

Lokomotive Erbenheim - FC Rhein damit! 4 : 3 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 24.05.2014
Spieltag 3

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Simon Schröder, Niels Ingbert Horn, Simon Schröder, Niklas

Eingetragen von: dubi am 2014-05-24 14:52:15

FC Rhein damit!: Rouven, Abu, Abu

Eingetragen von: Marius W. am 2014-05-25 13:32:37

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 24.05.2014 14:52
Super Spiel auf miesem Acker, das einem Pokalkrimi würdig gewesen wäre. Die geschätzten 34 Jungspunde von Rhein damit ließen die LOK in der ersten Hälfte noch älter aussehen, als sie mittlerweile sowieso schon ist. Pausenführung mit 2-0 ging in Ordnung. Dann biss sich die LOK zurück ins Spiel und kam durch schöne Tore verdient zur 4-2 Führung, da die Rheinler zeitweise völlig ihren Faden verloren hatten. Kurz vor Schluss dann noch der Anschlusstreffer, aber die LOK zitterte sich mit großen Paraden vom Goalie zum Sieg. Hat Spaß gemacht und war bislang wohl das schönste LOK-Spiel der Saison. Spannend und immer fair, obwohl sich beide Teams nix geschenkt haben. So soll's sein. Am Donnerstag sehen wir uns dann mit Rumpfmannschaften in Drais und trinken anschließend ordentlich einen. Porst.
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 24.05.2014 15:14
Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie wir das Spiel noch verlieren konnten. In Halbzeit eins klar überlegen, gehen wir mit 2:0 in Führung und haben zahlreiche Torchancen. Bei der Lok ging nach vorne nur wenig.
In Halbzeit zwei verloren wir hinten völlig die Zuordnung und die Lok bewies Moral, kämpfte sich ins Spiel und kam immer wieder mit langen Bällen gefährlich vor unser Tor. Wir in Halbzeit zwei nur noch mit wenigen Angriffen, die alle vom starken Lok- Keeper pariert wurden. Dann kassieren wir innerhalb von 10 Minuten 4 Tore, davon 2 nach Einwürfen und 2 nach bösen Abwehrfehlern. Anschließend rannten wir an, aber mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht mehr.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg für die Lok sicherlich nicht unverdient und wenn man dann auch noch solche Fehler macht braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.
Sehr netter und fairer Gegner wir freuen uns auf Donnerstag!
Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 25.05.2014 13:32
Tja, das war ein Spiel, das wir niemals mehr hätten verlieren dürfen nach der ersten Halbzeit. Kompliment trotzdem an einen tollen Fight der Lok, die sich nicht aufgegeben hat!

Der Platz ist allerdings echt gesundheitsgefährdend^^

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss