Spiele: Saison 2005

Saison:

West End United - Coca Juniors 4:7

Saison 2005

West End United - Coca Juniors 4 : 7 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 27.11.2005
Spieltag 1

Torschützen

West End United: demian jancsó, Ramin Hedayat, michael kelb, tommie günther

Eingetragen von: micha1 am 2005-11-27 18:12:39

Coca Juniors: Gastspieler, Noah, Noah, Noah, Nason Manz, Nason Manz, Escobar

Eingetragen von: Escobar am 2005-11-28 00:46:54

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: micha1 (West End United) 27.11.2005 18:12
trotz der miesen platzverhältnisse ein richtig gutes fussballspiel mit vielen torraumszenen. grosser spass gegen immer faire cocas, die heute den fussballgott, 2 pfosten, eine latte, und für mich den besten goalie der liga bei sich hatten. glückwunsch und danke an ein grosses spiel.
Es sprach: rocket (West End United) 27.11.2005 19:07
sehr faires und gutes spiel. haben fünf mal das holz getroffen und sind darüber hinaus das ein oder andere mal
an einem wirklich guten torwart gescheitert. glückwunsch cocas!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 28.11.2005 00:52
großer kampfgeist und ein noch größerer keeper ermöglichen den cocas den sieg gegen nie aufgebende gegner. obs für den titel reicht wird sich zeigen.in bezug auf den goldenen handschuh ist die torwartdiskussion eröffnet..
Es sprach: Larsi Goreng (Coca Juniors) 28.11.2005 10:37
So, die Cocas haben ihren Teil erfüllt. Mal schauen, was noch passiert.
Kompliment an Westend, die trotz wenig Fortune im Abschluss und einem nervraubenden Torwart der Cocas nie aufgesteckt und weiter ihr Glück gesucht haben.
Der Bunten LIga steht ein großer Endspieltag bevor; freuen wir uns schon mal drauf.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 28.11.2005 13:24
taktische meisterleistung der cocas gegen ohne glück spielenden,aber niemals aufgebenden west end girls.zwischendurch war es eine two men show zwischen demian und paco (mit hilfe des pfostens und latte).eigentlich habe ich gedacht,das das spiel 7:5 ausgegangen ist.toller saisonabschluss für die cocas.fehlt nur noch die titelverteidigung im pokal gegen die royalisten.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 28.11.2005 13:36
ach ja,hab noch was vergessen,ich wollte nebenbei noch erwähnen...

SPITZENREITER,SPITZENREITER...HEY,HEY,
SPITZENREITER,SPITZENREITER...HEY,HEY,
SPITZENREITER,SPITZENREITER...HEY,HEY,
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 28.11.2005 14:28
@ micha: beschwerden über den miesen platz will ich nicht hören. dann hättet ihr eben eure spiele rechtzeitig austragen müssen, dann müsstet ihr euch jetzt am schluss auch nicht mit eiseskälte und schneematsch rumschlagen.

aber es war wirklich ein geiles, packendes spiel und die ausgangssituation für's saisonfinale könnte wirklich nicht aufregender sein. vor allem können die besten ja mit einem sieg sogar noch an westend vorbei ziehen... umgekehrt haben die wiesbadener ja noch alles selbst in der hand - meister, zweiter oder gar dritter durch nur ein spiel ist schon heftig. sehr gespannt bin ich aber vor allem, gerade bei der brisanten vorgeschichte, auf den sportsgeist und die fairness bei diesem entscheidungsmatch...

schön wäre es außerdem, wenn man das pokalfinale royal vs. cocas noch davor durchziehen könnte. dann haben wir am schluss wirklich noch mal den absoluten hammerspieltag. gut so!
Es sprach: Delantero () 28.11.2005 14:56
...vor allem können die besten ja mit einem sieg sogar noch an westend vorbei ziehen...

Ganz so einfach ist es nicht! Um diese sensation zu packen, müssen die besten das spiel mit 8 toren unterschied gewinnen.

Micha hatte von anfang an recht. Die Vorgratulationen zur Meisterschaft sind im winde verweht. Viel Glück fürs 2. finale!


Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 28.11.2005 15:04
das stimmt nicht, denn in der bunten liga zählt doch bei punktgleichheit zuerst der direkte vergleich und den hätten die besten ja dann für sich entschieden, oder bin ich etwa immer noch zu dumm, um das system zu kapieren?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.11.2005 15:06
Nein. Delantero ist ein noob, der kennt die Diskussionen am Ende der Saison nicht
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 28.11.2005 15:20
puh, ich dachte schon... allerdings ist die situation ja doch nicht so eindeutig, denn wer würde denn bei punktgleichheit von den ledernen, westend und den besten zweiter werden? die besten, weil sie den direkten vergleich gegen westend gewonnen haben? die lederdämmerung weil sie den direkten vergleich gegen die besten gewonnen haben? oder west end, weil sie den direkten vergleich gegen die lederdämmerung gewonnen haben? ich weiß, eine ähnliche diskussion hatten wir schon mal, aber mir ist es in diesem fall wieder nicht wirklich klar. oder hab ich was übersehen?

Es sprach: micha1 (West End United) 28.11.2005 15:27
tim: hab mich nicht über den platz bschwert, sondern mich gewundert, dass man auf solchen platzverhältnissen anstatt schlammschlachtcatchen überhaupt fussball spielen kann!
zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht nur an uns gelegen hat wenn spiele nicht zustande gekommen sind - um genau zu sein: es lag in den seltensten fällen an uns. gegen euch z.B. konnte unser spiel nicht ausgetragen werden weil ruffini seinen geburtstag im garten feiern wollte!!!!!!!!
zum so genannten endspiel: finde die situation auch spannend und mit sicherheit gut für die liga, besonders wegen der brisanten vorgeschichte in diesem konkreten fall - ob es aber überhaupt zu einem endspiel kommen wird, steht für mich inzwischen in den sternen.....da gibts mächtig probleme mit der terminfindung!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 28.11.2005 15:40
ich dachte, der termin steht schon? eingetragen ist er doch schon seit längerer zeit...?
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 28.11.2005 15:51
@tim: bei drei punktgleichen teams wird eine minitabelle aus den gegeneinander ausgetragenen spielen gebildet (direkter vergleich - torverhältnis, mehr geschossene tore). diese entscheidet über die platzierung insgesamt.

Wenn da auch alles ausgeglichen wäre...? ...sollte m.E. die fairste Mannschaft oben platziert werden.
Es sprach: Delantero () 28.11.2005 15:56
Immer diese nOObies ....*gg*
Na dann, ihr alten hasen aus dem showbiZZ klärt uns auf!
Wer muß WIE spielen, um am ende der saison die begehrte krone 2005 in den händen halten zu können ?!

@ Besten - West End: zwecks terminfindung - im notfall könnt ihr den kick, dienstag abend (06.12.) berliner straße mit flutlicht austragen. Duschen und Kneipe sind vor ort.

nOObie grüße
Es sprach: micha1 (West End United) 28.11.2005 15:58
er ist eingetragen worden ohne unsere endgültige bestätigung.
die meisten arbeiten bei uns samstags - und samstags abends mit flutlicht in oppenheim, wie magic es als möglichen ausweichtermin vorgeschlagen hat, funktioniert auch nicht, da einige in der gastronomie arbeiten. ich rede hier auch nicht von bestbesetzung, sondern überhaupt von der möglichkeit 6 leute auf den platz zu bekommen. selbst beim sonntag, vor oder nach dem pokalspiel sei mal dahingestellt, würden wir nur mit einer absoluten rumpftruppe antreten können - aber da scheiterts bei den besten! ich weiß auch nicht weiter.....ist schon bitter, da es bei diesem spiel eigentlich um die ganze saison geht, und 4 von unseren starting 5 nicht dabei sein können - wenns denn überhaupt zustande kommt! und doppelt bitter ist es noch dazu, wenn man die vorgeschichte zu diesem spiel kennt! aber anscheinend hat es so kommen müssen. wir würden jedenfalls gerne spielen und so nicht die saison beenden.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 28.11.2005 16:05
@westend+diebesten: zur not könnt ihr euch ja schiedlich-friedlich auf ein unentschieden einigen.
Es sprach: micha1 (West End United) 28.11.2005 16:09
dienstag abend flutlicht in der berliner strasse wäre gar nicht schlecht......und die ganze liga kommt rüber nach wiesbaden
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.11.2005 16:22
und nochmal die Ergänzung wie die Abschlusstabelle angezeigt werden sollte:

1. Punkte
2. direkter Vergleich
2a. bei mehreren Teams mit gleichen Punkten wird, wie Ben schon sagte, eine Art Minitabelle erstellt, d.h. einerseits zählt auch der direkte Vergleich und dann das Torverhältniss
3. Torverhältniss
4. geschossene Tore
5. Anzahl der Spiele
(6. Fairness)
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 28.11.2005 16:38
Ich finde, die Fairneß kommt viel zu schlecht weg.
Haben schließlich auch die Humanisten der DFL erkannt...
Es sprach: Delantero () 28.11.2005 16:47
und die ganze liga kommt rüber nach wiesbaden.....ist doch super !!

Mit verlaub behaupte ich jetzt einfach mal, daß die berliner ( 1x Rasenplatz, zwei großfeld Ascheplätze + Kleinfeld) mit einer der schönsten
sportstätten in der BL ist , nach der Zit!!

Stadionrestaurant direkt vor ort und im anschluß kann das Saison-Ende im Café Klatsch
gefeiert werden, wo euch einige bekannte Gesichter mit Getränken und Essen bedienen!

it's your choice....
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 28.11.2005 16:55
auf jeden fall sollte das spiel wenn irgend möglich ausgetragen werden. eine entscheidung am grünen tisch fände ich wirklich einen unwürdigen abschluss einer hochspannenden saison!
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 28.11.2005 17:01
Yup, das wäre richtig kacke
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 28.11.2005 17:02
Sieht ja mittlerweile wieder richtig gut aus für die Ledernen. Am Ende doch noch Vizemeister?
@Micha zum Thema "Rumpftruppe": Deswegen spielen wir doch in der BLR. Was meinst Du, wie oft wir ohne vermeintliche Leistungsträger spielen mussten? Bei den Cocas fehlten den größten Teil der Saison auch Paul und Schoko (der Paradesturm) ...
Es sprach: demian (West End United) 28.11.2005 17:21
haltet jetzt mal den ball flach mit der ewigen diskussion um diese scheiss rumpftruppen. das nervt mittlerweile schon gehörig. mir geht es ganz schön auf den sack, dass jeder bei diesem thema das maul aufreissen muss. man, das kann doch wohl nicht wahr sein.es ist immer einfach seine negativen ergebnisse zu schieben (hab ich jetzt schon zum wiederholten male als ursache vernommen).wer unsere letzten 5 spiele oder mehr mitverfolgt hat, wird wissen, dass wir seit wochen aus verletzungsgründen oder anderen ursachen auch ohne wichtige eckpfeiler (besonders in der abwehr- man bekommt ja nicht umsonst 14 dinger in 2 spielen) antreten. wir fangen ja auch nicht an zu flennen, weil wir deswegen womöglich die meisterschaft verspielen. also konzentriert euch auf euch und lasst die kommentare betreffend dieses themas-irgendwann is auch gut. die meisterschaftsfrage ist wieder offen- was wollt ihr mehr.

achso, das spiel gestern war geil, hat spass gemacht. das ergebnis war aus unsere sicht natürlich etwas unglücklich, doch wer seine chancen so konsequent nutzt und "hinundwieder" mal glück in der defensive hat, gewinnt verdient das spiel. glückwunsch cocas, ihr dürft wieder hoffen!
Es sprach: micha1 (West End United) 28.11.2005 17:24
ich weiß golo.....wir spielen ja selbst schon die letzten 4 spiele mit rumpftruppen in wechselnden formationen - so auch am sonntag wenn denn die besten könnten. samstags geht aber noch nicht mal das - wir würden ja selbst mit 5 leuten ohne auswechselspieler spielen - grüner tisch ist völlig unakzeptabel. finde den vorschlag von delantero klasse.....wir könnten jedenfalls am dienstag abend....und wenn die meenzer sich mal nach wiesbaden trauen würden, wäre da auch nicht schlecht für den ewigen provinzpossenhickhack.....und danach noch ins klatsch hört sich lustig an. wär schön wenn die besten könnten.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 28.11.2005 17:41
Wir spielen oft mit Rumpfhirn, zählt das auch?
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 28.11.2005 17:45
ist ja witzig hier...also bei den Besten laufen auch die Drähte heiß wegen Termin. Und ob Rumpftruppe oder nicht, ist mir egal, bei uns können auch nie alle. Ich will nur nen fairen Kick, egal ob in WI oder Mainz oder Oppenheim oder Ludwigshöhe. Und ja, das Spiel sollte unbedingt ausgetragen werden, die Diskussion ist doch aber auch schon um die Ecke, oder?

Wie das mit Dienstag klappen soll, ist mir allerdings ein Rätsel...zumal bei den WEUlern ja abends problematisch ist. Und sechs Uhr ist doch auch für tagsüber Berufstätige zu früh...

aber ich bin mir sicher, dass wir einen Termin finden, um in einem fairen und guten Spiel den Meister zu küren...
Es sprach: micha1 (West End United) 28.11.2005 18:04
hallo grobschnitt, abend isses problematisch, das stimmt......aber mit flutlicht und spielbeginn 19h z.B. könnte es klappen.......weiß nicht wie lange das stadion in der berliner strasse auf hat, später anfangen ist definitiv besser......wenn die nicht abschliessen, könnten wi rauch gerne um 19:30h oder sogar 20h anfangen! wie siehts aus delantero, weißt du da bescheid?
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 28.11.2005 18:10
Sprich bitte nur für dich, Ben.

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss