Spiele: 2007

Saison:

Los Hombres S.N. - Exil Fritteusen 1:3

2007

Los Hombres S.N. - Exil Fritteusen 1 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 17.11.2007
Spieltag 4

Torschützen

Los Hombres S.N.: Eickholm Pageler

Eingetragen von: Delantero am 2007-11-18 16:57:58

Exil Fritteusen: Pommes, Pommes, Dr. Mett

Eingetragen von: Cäpt'n Iglo am 2007-11-18 16:51:51

Kommentare

Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 18.11.2007 16:51
Nachdem wir mit 1:0 in Führung gehen konnten, glichen die Hombres durch einen Distanzschuß noch in der ersten Hälfte aus. Lange Zeit stand das Spiel dann auf der Kippe. Mit dem 3:1 war der Käs' dann gegessen. Danke an die Hombres für ein faires Spiel
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.11.2007 16:55
Bay Bay Hombres
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 18.11.2007 18:40
adios!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 18.11.2007 18:57
man sieht sich hombres
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.11.2007 20:10
ach, und glückwunsch zur ersten saison, platz 3. ist doch was.
ihr frisösen.
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 18.11.2007 20:25
Auch von mir ein Dank an die Hombres für den fairen Kick. War bis kurz vor Schluss ne ganz schön enge Kiste mit einem am Ende verdienten Sieg für die Fritteusen. Und mit dem 3. Platz in der ersten Saison sind wir auf jeden Fall mehr als zufrieden...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 19.11.2007 00:19
Wir mit den Sieg gegen den 3. platzierten natürlich auch
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.11.2007 08:06
NATÜRLICH !
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 19.11.2007 09:59
natürlich!
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 19.11.2007 11:36
Das erste Spiel gegen die Hombres und dann verlassen sie uns wieder. Ehrgeizig kämpfende Gäste, die ihr Bestes gegeben haben, um neben den Sichtverhältnissen auch das Spiel in ein diffus verzerrtes Bild zu setzen. Die Männer haben es immer wieder geschafft, mit einem Spieler mehr vor unserem Tor aufzutauchen und für Gefahr zu sorgen. In der 2.Hälfte haben wir uns dann endlich daran gewöhnt, mit je einem Mann mehr auf dem Feld zu stehen und haben in einer Drangphase den Sack zu gemacht.
Fairer Saison- bzw. Ligaabschluss. Vielleicht sieht man ein paar Kräfte der Hombres in der einen oder anderen Mannschaft im nächsten Jahr wieder.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 19.11.2007 12:34
leider war es uns nicht möglich mit einem sieg von der großen bühne bunte liga abzutreten. zum spiel scheint alles gesagt...
danke für die blumen und besonders für die persönliche adios botschaft.
drei jahre hombres liegen nun hinter uns, die verbliebenden hombres bedauern den abschied zutiefst. auch wenn wir beim letzten spiel neun (!) spieler aufbieten konnten so war die saison geprägt von nicht anwesenheit, späten absagen und verletzungsbedingten ausfällen von namenlosen der ersten stunde.
letztlich ist es für die liga und die nerven der hombres-admins besser gewesen zurück zu ziehen. der ein oder andere wird der liga erhalten bleiben, d.h. der blick auf dei transferliste könnte lohnen.
auch sportlich war die letzte saison ernüchternd, vorletzter mit sechs punkten spricht eine deutliche sprache auch wenn viele spiele erst in den letzten minuten (vs. sambas 4dinger in 7 min) verloren wurden und wir vom potenzial höher stehen könnten.
auf keinen fall sind die niederlagen der grund für den rückzug, daran hatten wir uns schon gewöhnt. vielmehr die dünne personaldecke, die dem 13 jährigen nachbarsjungen zwar zum debut verhalfen aber auf dauer funktioniert das nicht.
ein weiterer grund ist im sieg über die besen zusehen: was können wir denn jetzt überhaupt noch gewinnen? eigentlich ist ja alles erreicht.
besonderer dank an inter für die 4 punkte und an tristesse für die spannenden und immer fairen spiele.
adios und bis bald
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 19.11.2007 16:44
Wir hören übrigens auf, weil wir gegen die Hombres verloren haben...
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.11.2007 10:37
Auch von mir im Namen von Tristesse ein Gruss und Dank an die Hombres, hat immer Feude gemacht gegen euch.

Von den Friteusen ist noch einiges zu erwarten. Ein absolut cooles Team bereichert die Liga. freu mich da auch schon auf die nächste Saison und den ein oder anderen Hallenkick im Winter...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.11.2007 14:31
hombres und die besten könnten ja noch mal schön ein abschiedsspiel ansetzten und es noch mal ordendlich krachen lassen. wein, weib und gesang sozusagen
das wäre bunte liga pur!
muß ja net mehr vor der abschlussfeier sein.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 20.11.2007 15:29
So, quasi?
Bild
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 20.11.2007 17:48
Bye bye Hombres, hat Spass gemacht euch mal auszuhelfen.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 22.11.2007 13:45
hier auch nochmal im namen der Cocas ein gruß und dank an die Hombres. ihr wart,wie auch im bl-sommermärchen film zu sehen ist, eine bereicherung für die liga.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss