Spiele: Saison 2013

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 2:0

Saison 2013

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 2 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 04.08.2013
Spieltag 1

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Felix Grafen, Daniel Sieben

Eingetragen von: 7 am 2013-08-05 10:29:10

Royal zum Ball:

Eingetragen von: Vincent am 2013-08-04 18:22:31

Kommentare

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 04.08.2013 18:22
Bei einer Mörderhitze konnten wir heute auf der BSA glücklicherweise auf den Kunstrasen. Auch mit 6 Feldspielern ist das Feld da ja riesig, insofern ergab sich ein Spiel das im Mittelfeld so vor sich her schlich ehe es dann um die Strafräume etwas intensiver wurde.
Die Millos standen sehr stabil in der eigenen Hälfte und überliesen uns zu großen Teilen das Spiel um dann zu kontern. In der ersten Halbzeit hatten wir viel mehr Spielanteile ohne jedoch eine wirkliches Mittel gegen den Millosbeton zu finden. Das wir dann in Halbzeit 2 uns direkt mit nem Konter das 0:1 einfingen machte die ganze Sache nicht leichter. Wir machten mehr und mehr auf, was das Mittelfeldspiel noch weniger werden ließ und eine Zunahme der Chancen hüben wie drüben bedeutete. Bei unseren Chancen standen uns leider das eigene Unvermögen oder irgendein Milloskörperteil im Weg. So kams wies kommem musste, 15 Minuten vor Schluss fingen wir uns nach eigener Ecke durch nen Konter das 0:2. Da unser Sturmlauf zum Ende nix Zählbares hergab mussten wir so eine ärgerliche, letztlich aber verdiente Niederlage einstecken.
Das Spiel war lange sehr fair, in der 2. Halbzeit gabs dann einige rustikale Grätschen auf beiden Seiten, die zwar meist rein regeltechnisch keine Fouls waren, aber die wir nach Möglichkeit in Zukunft verhindern sollten. Die führten dann zu ein paar Nörgeleien, aber was weltbewegend Schlimmes war aber nicht dabei.
Fazit für uns also abhacken, solche Gurkenspiele kommen nunmal vor, Glückwunsch an die nach einer Verletzung quasi komplett ohne Wechsler spielenden Millos für diese taktisch wie konditionel ganz starke Leistung. Viel Erfolg und Verletzungsfreiheit für den Rest der Saison!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.08.2013 20:39
Ganz großes Kompliment an meine Jungs!

Der Bericht von Vincent gibt das Spiel ganz gut wieder. Nach gefühlten 10 Sekunden hatte ich mich verletzt. Wir ohne Wechsler, mit fast 20 Gegentoren in den vergangenen 2 Spielen gegen den amtierenden Meister verhieß nichts gutes- und dann ihne Wechsler. Aber was die Jungs dann gezeigt haben, hat mein Millo-Herz aufblühen lassen. Beim gemeinsamen Bierchen mit Andi Ritzel sah ich meine Jungs kämpfen, grätschen, kombinieren und letztendlich auch verdient gewinnen. Bärenstarke Abwehrleistung um Sünder, Robert und Thomas - abgeklärtes Mittelfeld mit Sieben, und Felix und nicht zuletzt ein starker Millo Routinier Karstadt.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch!

Wir haben Mr. Brand vermisst- für den sich der Ausflug zu den Lilien aber ja gelohnt hat.

Den Königlichen noch eine gute Rest-Saison. Danke für das faire Spiel!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.08.2013 20:39
Ganz großes Kompliment an meine Jungs!

Der Bericht von Vincent gibt das Spiel ganz gut wieder. Nach gefühlten 10 Sekunden hatte ich mich verletzt. Wir ohne Wechsler, mit fast 20 Gegentoren in den vergangenen 2 Spielen gegen den amtierenden Meister verhieß nichts gutes... Aber was die Jungs dann gezeigt haben, hat mein Millo-Herz aufblühen lassen. Beim gemeinsamen Bierchen mit Andi Ritzel sah ich meine Jungs kämpfen, grätschen, kombinieren und letztendlich auch verdient gewinnen. Bärenstarke Abwehrleistung um Sünder, Robert und Thomas - abgeklärtes Mittelfeld mit Sieben, und Felix und nicht zuletzt ein starker Millo Routinier Karstadt.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch!

Wir haben Mr. Brand vermisst- für den sich der Ausflug zu den Lilien aber ja gelohnt hat.

Den Königlichen noch eine gute Rest-Saison. Danke für das faire Spiel!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 04.08.2013 21:35
Man man...erst himmelhochjauchzend bei den Lilien...mit einem Auge immer beim royalliveticker...und dann sowas!!!
Naja...Glückwunsch millos...das nächstenmal bin ich wieder dabei bevor ihr so ne Art Angstgegner werdet!!!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.08.2013 21:39
Ach ja- und Arnulf Constabel- Fußballgott!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 04.08.2013 22:42
war wirklich ein interessantes Spiel, selten hatte der Sieger eines BL-Spiels so wenig Ballbesitz! Und von den wenigen Ballkontakten der Millos waren auch noch die Hälfte mit Popo, Wade oder sonstigen Körperteilen, die eher zum Abblocken von Schüßen dienen. Aber taktisch eine Meisterleistung der Millos gegen die Royal keine tauglichen Mittel fand.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 05.08.2013 01:16
Saugut! Die Millonarios sind wieder da!!
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 05.08.2013 10:35
Das war ein ganz großer Kampf in der Hitze ohne Wechsler auf dem riesen Platz. Aber immer ordentlich dagegen gehalten und hinten sensationell die NULL gehalten.
Nach der Veletzung von Sasch sah es erst eigentlich nicht so aus als sollten wir große Chancen haben was zu reißen. Aber so war jeder direkt wach und alle haben sich richtig reingebissen. Das nötige Glück hinten und vorne gehört dann natürlich auch dazu. Auch das am Ende das Gehirn ein bißchen träger wird und manche Aktionen eigentlich unnötig sind kommt dann vor. Trotzdem sorry!
Ansonsten ein sehr schönes Spiel, mit dem wir hoffentlich die Wende geschafft haben.

Gute Besserung, Sasch!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 05.08.2013 10:43
Nicht nur die beiden vorhergegangenen Kanterniederlagen gegen Inferno und die Fritten sprachen dafür, es heute mit einer sicheren Defensive zu versuchen. Es ging schließlich nicht nur gegen den amtierenden Meister, sondern auch gegen den überragenden Torschützenkönig der letzten Jahre. Erst recht nach Saschs frühem Ausfall mussten wir aus der Not eine Tugend machen. Kompliment an unser Team wie konzentriert und engagiert wir endlich mal wieder zusammengespielt haben. So musste dann am Ende vorne nicht mal der liebe Gott helfen, sondern zwei sehenswerte Überfallkonter. Großer Respekt auch an die Königlichen für den Kampf bis zur letzten Minute - hätten wir kurz nachgelassen, wären wir sicher sofort bestraft worden.

Wenn schon die kurze Fluggrätschensaison erwähnt wird, möchte ich auch noch einmal Vincents äußerst faire Geste beim 2:0 erwähnen, die das locker in den Schatten stellt. Direkt nachdem er reflexartig meinen Nachschuss mit dem Oberarm auf der Linie geklärt hatte, entschied Royal auf Strafstoß und ließ das Tor dabei leer.

Glückwunsch auch von mir an Arnulf zum sauberen Kasten, bärenstark gehalten, wenn sonst keiner mehr etwas ausrichten konnte.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss