Spiele: Pokal 2010

Saison:

Coca Juniors - Inferno Vollpfosten 4:1

Pokal 2010

Coca Juniors - Inferno Vollpfosten 4 : 1 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 25.09.2010
Halbfinale

Torschützen

Coca Juniors: Roman, Nason Manz, Socrates, Nason Manz

Eingetragen von: Schoko am 2010-09-26 12:59:20

Inferno Vollpfosten: Kalle

Eingetragen von: Kalle am 2010-09-26 10:08:43

Kommentare

Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 26.09.2010 10:08
tja, was soll man sagen.. wir bekommen es auf dem goehteplatz einfach nicht hin. keine struktur, obwohl so klar besprochen, keine absprache, weil das feld zu groß und das spiel zu schnell, keine guten abschlüsse, weil zu unkonzentriert und zu unsicher..
aber ach, was soll die depression, eigentlich hat es uns allen doch irgendwie sehr spass gemacht, weil hin und wieder die kombinationen aufblitzten, die chancen da waren und die zweikämpfe alles in allem gut geführt wurden.
wir waren in der ersten halbzeit gut dabei, gerade die ersten 15 minunten - so kam es mir vor - haben wir heiter mitgespielt, dann das erste tor der juniors, durch eine tolle doppel-doppelpass aktion nach einem einwurf. nason haut uns das zweite ding aus spitzem winkel durch des torwarts beine und wir waren ein wenig gelähmt und gehemmt. es ist nun auch wirklich schwer gegen die cocas, auf dem goethe, mit weniger ausdauer einen rückstand aufzuholen, da ein pressing so gut wie unmöglich ist, aber wir haben es wenigstens ein bisschen versucht..
denn nach der halbzeit, kam direkt der anschluss, und zumindest ich dachte, dass jetzt noch alles drin sei. war es ja auch, aber nach einem freistoß von gerrit - gefühlte 2 minuten später - der direkt ins infernoherz traf, waren wir nicht mehr drin.. markus hielt uns noch ein bisschen im spiel durch zwei richtig schöne paraden, und bernd als manndeckender libero war genial, obwohl wir ihn ein ums andere mal alleine liessen. das 4:1 dann noch schön hacke abgeschlossen, machte den sack zu, und wir waren erledigt. die zwei 100%igen am ende waren wohl noch ein kleines geschenk für den soften einsatz, den wir dem gegner entgegenbrachten. naja, ausser ich vielleicht
next time, liebe cocas! danke fürs gute spiel!
auf dass die königlichen das zepter an sich reissen!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 26.09.2010 12:59
FINALE!! Spannender und wirklich fairer Kick. Cocas endlich mal wieder diszipliniert in der Rückwärtsbewegung, so dass die Vollpfosten vorne wenig zur Entfaltung kamen. Und wenn doch, war Sascha ja in bewährter Manier da. Vorne ging zunächst wenig, aber der doppelte Doppelpass zwischen Roman und Kickinho löste die Bremse etwas. Nach dem Anschluss wurde es spannend, zumal wir unsere Chancen liegen ließen, der Torwart gut hielt und Luis heute einfach Pech hatte.
Danke an die Pfosten, auch für das Pils. Bis zum nächsten Jahr. Danke an die Passanten für den Platz. Jetzt freuen wir uns auf Royal, da ist ja noch ne Rechnung offen

Das einzige, was mich etwas genervt hat, waren die zwei Volldeppen, die von Außen einfach mal sinnlos, dafür aber laut Foul in eine absolut faire Aktion reinrufen. Nicht mal der Gegner hat sich da beschwert, also nächstes Mal einfach mal den Mund halten. Danke
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 26.09.2010 14:26
Das Spiel des Tages; schöner, temporeicher Kick der Lust auf Bunte Liga gemacht hat. Gute Moral der Vollpfosten, die nie den Kopf hängen liessen, die Cocas aber eine Nummer zu gross.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 26.09.2010 14:26
Glückwunsch an die Cocas..., So oder so, wir sind gegen den Pokalsieger ausgeschieden.

ELISA ohooo, Elisa ohohoooo

und: Pro ZIT als Pokalfinalort !!!
Es sprach: Berno (Coca Juniors) 27.09.2010 15:43
ja, hat mal wieder richtig spaß gemacht! leider sind die cocas diese saison wohl noch ein bissel zu stark für uns...aber nächste saison werden sie weggehauen, und zwar ohne gnade.
ansonsten ein schöner kick gegen die cocas, die eigentlich ganz sympathisch wären, wenn sie nicht immer gegen uns gewännen...
ansonsten kopf hoch kalle, so schlecht waren wir dann doch nicht, oder!?
hey gerold, wie wärs mit einem spiel um platz 3? das angebot sollte euch doch reizen, wenn man bedenkt, wie das saisonspiel für euch lief...
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 27.09.2010 20:51
Klar, reizt, aber da ich gerade nicht fit bin und wir ja beide erst noch ein paar Spielchen vor der Brust haben, schau wir da villeicht besser erstmal..., aber gegen nen freundschaftlichen Kick von mir aus um Platz drei hab ich nichts. Vielleicht können wir das ja am Tag der Ligafeier machen auf der ZIT...
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 27.09.2010 22:45
es lebe die zit!!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss