Spiele: Saison 2013

Saison:

Zf Neustadt Celtics - CF Millonarios Maguncia 02 2:1

Saison 2013

Zf Neustadt Celtics - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.11.2013
Spieltag 10

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Markus Scherer, Maks

Eingetragen von: David am 2013-11-16 19:34:34

CF Millonarios Maguncia 02: Volodymyr Dmytrenko

Eingetragen von: 7 am 2013-11-17 14:43:22

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 17.11.2013 09:14
es bleibt spannend...
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 17.11.2013 09:42
und auch das Spiel war sehr spannend...
die Celtics mit 10 Mann angereist....die Millos nur mit einem Wechsler....
Die Kelten von Anfang an mit mehr Ballbesitz und ein paar Schußchancen...aber die Millos in der Abwehr insgesamt sehr konzentriert...
und mit 2 guten Chancen....in beiden Situationen nicht Zielstrebig genug zum Tor...
Insgesamt entsprach dann eine knappe Halbzeitführung auch dem Spielverlauf.

Nach der Halbzeit legeten die Millos dann los wie die Feuerwehr und hatten direkt 3 richtig gute Situationen...scheiterten aber an sich selbst oder auch mal an der Hand eines Gegenspielers...
Ob das jetzt ein Elmeter war ist schwierig zu sagen...in der Bundesliga sind die Dinger schon zu Hauf gepfiffen worden, aber ich denke, dass es OK war hier weiter zu spielen.

Dann drohte das Spiel etwas einzuschlafen doch da setzte Wowa zu einem unwiderstehlichen Solo an und schob eiskalt ein...
Zu dem Abwehrverhalten des letzten Mannes sag ich an dieser Stelle mal nichts....das soll er selbst mit Wowa klären...

Auf jeden Fall war das wieder der Startschuss für die Celtics die wieder besser ins Spiel kamen und auch folgerichtig wieder den Führungstreffer erzielten...
danach musst man Angst um die Millos haben, dass sie nicht in ihre dünne Personaldecke brechen und sich jetzt abschießen lassen...
aber die Millos mit einer starken läuferischen Leistung spielten sich noch eine MEGA Chance heraus...

Weide setzt aus drei Metern freistehend den Ball an den Posten...der Kullert Minutenlang über die Linie bis David ihn dann ganz gemütlich aufnehmen kann....
und es war noch nicht vorbei...letzte Aktion angesagt...langer Ball nach vorne...Weid ca. am Fünfereck...nimmt das Ding Volley und der Ball streicht ganz leicht am langen Pfosten vorbei...

AUS

Fazit: Am Ende geht der Sieg in Ordnung. Wobei ich als neutraler Zuschauer hätte den Millos natürlich einen Punkt gegönnt

Ach, und Bier gab es noch in Mengen...die Millos mit einer Kiste und die Celtics mit einer Entschuldigungs-Kiste vom dem Skandalspiel...aber bei gefühlten -15 Grad lichtete sich das Feld dann doch recht schnell...

Off-Topic:
Auch in der Terminfindung für das Meisterschaftsendspiel gab es Gespräche und ich bin zuversichtlich, dass wir bis heute Abend einen Termin gefunden haben



Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 17.11.2013 12:06
Danke für den Spielbericht!
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 18.11.2013 09:45
Ja, dem Bericht von Fischi gibts nichts hinzuzufügen! Danke dafür
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 18.11.2013 13:01
super spiel für alle zuschauer, für die beteiligten vor allem kampf und krampf mit viel herz und leidenschaft. über ein unentschieden am ende hätten wir uns auch nicht beschweren können.

dafür gefühlt doppelt so viel bierflaschen wie spieler am rand konnten danach etwas aufwärmen, aber zum großen abschuss kommt es am 7.12.

viel glück noch!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss