Spiele: Saison 2008

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Tristesse Mayence 5:10

Saison 2008

CF Millonarios Maguncia 02 - Tristesse Mayence 5 : 10 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 04.04.2008
Spieltag 7

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Karol Bezak, Sascha Karstadt, Sascha Karstadt, Jan Meyer, Jan Meyer

Eingetragen von: Mr. Mo am 2008-04-05 20:52:00

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Gerold, Gerold, Gerold, Lucas Fastabend, Gerold, Gerold, Clemente, Marius, Marius

Eingetragen von: Gerold am 2008-04-04 20:49:45

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 04.04.2008 20:56
Erstmal ist das mein Fehler, bin wohl auf die Entertaste gekommen. Die Torabfolge, kann ich die ändern?

Zum Spiel:

15 Tore konnten die Zuschauer bewundern, die durch tolle Offensi-Aktion herausgespielt wurden. Insgesamt ein absolut fairer, sportlicher Kick, bei dem die Millos nie aufsteckten und es mit dem 5-6 noch einmal richtig spannend machten. Als Tristesse dann anfing die Konterchancen zu nutzen wurde noch diese klare ergebnis herausgeschossen.

Danke für den Kick...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 04.04.2008 21:06
was ist da fürn fehler? hat clemente etwa öfter getroffen.
sauber sache, glückwunsch zur ... na ihr wist schon.
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 04.04.2008 21:29
sauber, jungs!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 05.04.2008 07:39
Torreicher Ausgang des Spitzenspiels des Ersten gegen den Zweiten. Tristesse erwischt den besseren Start und kann bereits nach wenigen Minuten 2:0 davonziehen. Danach ist das Spiel ausgeglichener mit Kontertoren auf beiden Seiten. Tapfere Millos kämpfen sich dann - mit schönen Kontern und guter Chancenverwertung - auf 5:6 ran. Daraufhin intensivieren die Tristessen, bei einigen ausgelassenen Chancen, ihre Bemühungen und ziehen mit dem Schlusspfiff auf 9:5 davon, mit dem Schlusspfiff dann das 10:5.
Das Spiel war geprägt durch die Offensivabteilungen der beiden Teams. In der Defensive standen beide Teams nicht so kompakt, so dass es zu 15 Toren und noch einigen Chancen kommen konnte. Mein Highlight: sehenswerter Treffer von Sascha Karstadt (sorry, Gerold )!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 05.04.2008 07:40
Ähm, streicht den ersten Schlusspfiff...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.04.2008 08:16
das hört sich doch schon am anfang der saison nach betrug an!
zwei mal schlußpfiff, tzz tzz tzz wo gibst den sowas
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.04.2008 13:54
Torschützen bearbeiten geht so: Alle Spiele, Optionen (ganz rechts), bearbeiten... Oder hier rein schreiben.
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 05.04.2008 18:02
5* Gerold,2* Marius, 2* Lucas, 1* Clemens
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.04.2008 18:19
NICHT EINTRAGEN BEVOR MILLIONARIOS DAS SPIEL BESTÄTIGT HABEN!!!!!!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 05.04.2008 20:59
Was jetzt hiermit geschehen ist, auch wenn es schwer fällt. 5:10 abgeknallt zu werden ist natürlich herbe. Wir freuen uns natürlich, die Zuschauer unterhalten zu haben und haben uns denke ich gut verkauft. Chancenauswertung hätte (vor allem meinerseits...) besser sein können, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Insgesamt geht der Sieg der Tristen natürlich voll in Ordnung, die in bärenstarker Besetzung ihre Offensivqualitäten perfekt zum Einsatz bringen.
Die ran-Datenbank hat mir außerdem noch verraten, dass dies das erste Mal seit jenem verhängnisvollen Spiel war, dass die Millos zweistellig kassieren. Mann, muss das lange her sein. Gerrit, erzähl doch mal: Wie war das damals ?
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 05.04.2008 21:02
*#!!"%-Forum...
@Struppi: Wenn du die Torschützen begradigt hast, sei doch so nett, und korrigiere diesen hässlichen Link bitte. Bist ein toller Webmaster
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 06.04.2008 05:41
Ach ja, das 19:2... Die Showgirls verspielen die Meisterschaft extremst dumm gegen die Lederdämmerung und treffen danach auf eine Millos-Rumpftruppe.
Es sprach: Sascha (Coca Juniors) 06.04.2008 06:18
War ein schönes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, aber Tristesse ist in der Offensive einfach eine Klasse für sich. Flüssige Kombinationen, konsequenter Abschluss - das war schon beeindruckend. In der Form wird ihnen wohl auch dieses Jahr niemand den zweiten Platz streitig machen können.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 06.04.2008 12:39
Ja, schön war das damals, im Oktober 2002... Mich würde die Aufstellung von damals mal interessieren. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr an das Spiel erinnern. Kognitive Dissonanz oder so... Aber ich bin mir sicher, dass der Dschulien damals einen tollen Tag erwischt hatte. Nebenbei haben wir 2002 den damals amtierenden Meister, RzB, geschlagen und somit die Meisterschaft mitentschieden! Insgesamt war das Jahr geprägt von sehr wechselhaften Millos-Leistungen. Wir hatten damals noch Südamerikaner im Team...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.04.2008 14:49
und ich frag mich heute noch, wie ich damals nur 2 Tore schießen konnte, aber Eric und Woff, die 2 Ego-Stürmer...Naja, 2 verglühte Sterne!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.04.2008 12:06
Die Aufstellung der Showgirls steht doch schon da... Naja fast zumindest: Cedric im Tor, davor Harry, Thomas Kordy, wahrscheinlich Torsten Ries und ich, und in der Offensive Andi, Metin, Tom Kremer, Woff, Eric.

@Socrates: ich muß Dir leider eine Illusion nehmen, RzB war damals schon nicht mehr Meister - die haben´s nur ´89, ´99 und 2000 geschafft und sich danach auf den Pokal konzentriert. 2001 und ´02 war die Lederdämmerung dran bevor 2003 endlich die Showgirls durchgestartet sind (nachzulesen unter "Die Liga" - "Geschichte"). Beachtlich was der Escobar da alles weiß!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 07.04.2008 12:24
@Uli: Die damalige Millos-Auftellung ja dann wohl auch...

Ach Mensch, na gut! Ich habe inzwischen auch Nachforschungen betrieben. Mister "Statistik" Sascha hat mich darauf hingewiesen, dass es ein Spiel war, zu dem nur Millos ab 1 Promille aufgelaufen seien. Und wer von euch noch den Dschulien kennt, der damals im Tor war, der kann sich vorstellen, wie viel Blut im Alkohol er dann hatte und wie da 19 Buden schlüpfen konnten...

Ohne die Leistung der Showgirls schmälern zu wollen!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 07.04.2008 13:26
...die NIE ohne Promille und so gespielt haben...
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 07.04.2008 15:14
Generell befürworte ich ab sofort eine Mindest-Promille-Grenze im Fußball *schluck*
Es sprach: Dschulien (CF Millonarios Maguncia 02) 24.04.2008 20:19
Moment mal. Das da 2002, das war ne riesen Leistung von mir im Kasten. Von den 60 Dingern, die ich drauf bekommen habe, hab ich immerhin 41 Stück aus dem Winkel gefischt. Also bitte....
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 25.04.2008 08:04
Er lebt!!!!
Es sprach: Tim (CF Millonarios Maguncia 02) 26.04.2008 12:19
Dschulien, war das nicht das Spiel in dem du einen Abschlag vom gegnerischen Torwart reingelassen hast?
Es sprach: Dschulien (CF Millonarios Maguncia 02) 04.05.2008 17:10
Also, das war so: Der gegnerische Keeper leitet mit seinem Abschlag gekonnt den Angriff ein, der Angreifer täuscht vor, den Ball anzunehmen, bleibt aber weg. Dann kommt genau in diesem Moment die tiefstehende Sonne hinter einer Wolke vor und der Wind fängt enorm an zu blasen. Ich versuche mich noch gegen den Sturm zu stemmen, komme aber nicht mehr an den Ball.... So war das!
Es sprach: Sascha (Coca Juniors) 07.05.2008 01:23
@Dschulien: Ich dachte das mit der Sonne war 2003 gegen die Cocas?
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 07.05.2008 17:12
jedenfalls nicht beim 2:19 gegen die Showgirls.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss