Spiele: Saison 2005

Saison:

West End United - Lederdämmerung 2:1

Saison 2005

West End United - Lederdämmerung 2 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 09.10.2005
Spieltag 1

Torschützen

West End United: ralph kuhn, demian jancsó

Eingetragen von: loda am 2005-10-09 21:03:37

Lederdämmerung: Golo Schlenk

Eingetragen von: Leder-Tom am 2005-10-10 20:16:34

Kommentare

Es sprach: loda (West End United) 09.10.2005 21:03
Spannendes, hartes Spiel welches überraschend mit einem Sieg für West End endete.
Wären auch über einen Punkt sehr glücklich gewesen.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 09.10.2005 22:02
na dann schon ma herzlichen glückwunsch..
Es sprach: mitch (West End United) 09.10.2005 22:49
Super Spiel gegen erwartet starke Lederer.
Das wir das noch umgeboren haben - unglaublich.
Jederzeit spanned mit hohem Tempo und Kampf.
Wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir zur Halbzeit hintengelegen hätten. Hatten aber auch selbst 2 große Chancen.
In der zweiten Halbzeit dann die verdiente Führung für die starken Lederer, die uns dann aber aus dem Stadion schießen wollten und die Abwehr vernachlässigte. Dann das 1:1. Fetter Volleyschuß vom Kuhnemann.
Der Gegner hat dann wieder stark gedrückt mußte aber in der Schußminute - wieder durch einen Konter - Supertor vom Damian das 2:1 hinnehmen.
Wie schon gesagt: War ein geiles, superfaires Spiel.
Viele dank noch mal an den Gegner der heute echt besser war, der aber kein Glück hatte.


Es sprach: emu (West End United) 09.10.2005 23:51
Heute haben wir wirklich unser gesamtes Glück für die Saison aufgebraucht! Selbst ich als Torwart war nach dem Spiel richtig am Sack(eigentlich das erste Mal überhaupt)!
Ein tolles Spiel mit immer fairen und symphatischen Lederern und einer "Traumkulisse" auf der Zit!!
Ein besonderes Dankeschön auch Kai und den Hombres für das Bier!!
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 10.10.2005 01:15
traumhaftes spiel zweier spielstarker und gut aufgelegter mannschaften vor toller kulisse. endspielcharakter. und endspiele haben bekanntlich ihre eigenen regeln. aus der feldüberlegenheit haben wir zu wenig gemacht. westender waren einen tick zu souverän - und zu clever anscheinend auch, bis zur nachspielzeit mit dem siegtreffer zu warten. danke für ein kampstarkes, schnelles, faires, geiles game - mit dem falschen sieger (aus unserer sicht natürlich . trotz der "schlappe" ein sieg für den fussball. congrats
Es sprach: demian (West End United) 10.10.2005 16:26
glücklicher und unverdiehnter sieg in einem körperbetonten, aber nicht unfairen spiel, gegen den bisher stärksten saisongegner. für mich unbegreiflich, wie die lederjungs so viele punkte haben liegen lassen diese saison. bei gleicher motivation in anderen spielen wäre mit sicherheit mehr diese spielzeit drin gewesen.
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 10.10.2005 17:39
"bei gleicher motivation in anderen spielen" ... und bei gleicher aufstellung ... aber danke für die blumen
Es sprach: Leder-Tom (Lederwoscht) 10.10.2005 20:15
schöne scheiße, sach ich auch heute abend noch, aber sehr guter fußball mit zum teil schon harten zweikämpfen. nach dem 1:0 und auch vorher schon haben wir einige tore liegen lassen. wer dann so zurückkommt und mit zwei blitzsauberen toren gewinnt, der hat das zeug zum meister.
Es sprach: ralph (West End United) 13.10.2005 13:37
also erst mal mein kompliment an die lederdämmerung! spitzenspiel von euch. teilweise schwindlig gespielt. ich weiß gar nicht mehr wie wir teilweise die bälle von der linie gekratzt haben. das tor kleiner gemacht und verbrettert haben.vielleicht hätte leder-golo öfter schiessen müssen. denn das 1:0 von ihm war sehenswert und weitaus schwieriger als die anderen 1000 chancen die ihr hattet.mir hat es auf jeden fall viel spaß gemacht.das spiel war zwar hart aber nie unfair. ist halt auch immer ein kampfspiel zwischen lederer und weu.ich hoffe ich bin nächsten saison wieder dabei...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.10.2005 10:26
Naja, wenn der Golo öfter schießt, hat die Zit bald keine Bäume mehr. Dat gibt Ärger mit dem Grünamt.
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 14.10.2005 17:28

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss