Spiele: 2007

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Lokomotive Erbenheim 0:8

2007

Rheinhessen Partyzan - Lokomotive Erbenheim 0 : 8 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 15.07.2007
Spieltag 14

Torschützen

Rheinhessen Partyzan:

Eingetragen von: KIWI am 2007-07-15 21:37:58

Lokomotive Erbenheim: Marcel Breidenbach, Guidinho, Simon Schröder, Marcel Breidenbach, Marcel Breidenbach, Vinni "23", La Bomba "18", Sascha "Tricolore" Quint

Eingetragen von: Eiko am 2007-07-16 17:22:39

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 15.07.2007 21:37
Zu diesem Spiel gibt es nichts zu sagen. Glückwunsch LOK! Das war schlimmer als gegen Bingen im Pokal!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 16.07.2007 08:06
Sehr respektable Leistung der Lok. Mit gewohnt gut besetzter Bank ganz klar die Hitzeschlacht von Erbenheim dominiert.
Ballsicher, kombinationssicher und effektiv im Abschluss.

Unsere "Leistung" muss nicht weiter kommentiert werden.

Danke für das immer faire Spiel und das Wasser am Spielfeldrand !

Abhaken und weiter geht´s
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 10:27
Zustimmung an assassin, obwohl das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Hat aber Spaß gemacht. Hätte noch einen Tick wärmer sein können! :D
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 16.07.2007 11:15
Ich glaube es war wichtig gegen die LOK direkt zu Anfang zu spielen. Habt ihr nen neuen Brennstoff, oder was ist da los?
Es sprach: Rocco (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 11:29
Sauber Jungs,
als Co-Kotsch kann man da nur ins Schwärmen geraten. Vor allem haben wir hinten mal den Kasten dicht gehalten. Denke das Ergebnis ist in Ordnung haben das Spiel immer dominiert und aus einer kontrollierten Defensive nach vorne gespielt und das obwohl unsere Youngsters lieber ins Schwimmbad gegangen sind.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 16.07.2007 11:51
ihr habt noch mehr??

dann solltet ihr über eine zweite mannschafft nachdenken

wir haben es euch auch teilweise durch unkontrolliertes, planloses rumgerenne sehr einfach gemacht....vor allem in halbzeit 2

was natürlich den verdienten sieg nicht schmälern soll (aber uns vielleicht mal wachrütteln)
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 12:58
Knapper und unverdienter 1:0- Sieg der Eisenbahner.
Rheinzan hat jederzeit das Spiel dominiert (hab mich an die Absprechung gehalten, KIWI).

Der Sieg geht in Ordnung gegen teilweise passive Rheinhesser.
Vielleicht hätte Partyzan eine Bude verdient gehabt, hatten zwei Torchancen gehabt. Aber an unseren Goalie Eiko muss erst mal einer vorbeikommen. Lob & Anerkennung an unseren Mr.Fuck.

Hat Spaß gemacht.
Danke auch an faire Gäste.
Unsere restlichen Gegner können sich anziehen, also warm.
Es sprach: KIWI (-leer-) 16.07.2007 14:23
Mann da krieg ich Herpes.... vor Freude versteht sich, dass endlich mal jemand meine Anweisungen umsetzt... wenn auch jemand vom Gegner!

Der Kunstrasen bleibt einfach unser Sorgenkind. Da können wir unsere teilweise körperliche Überlegenheit überhaupt nicht nutzen. Statt dessen werden wir von flinken, technisch sehr starken Erbenheimern überrannt als gebe es kein Morgen. Die konnten wechseln wie sie wollten ohne schlechter zu werden. Ja und der Torwart ist ein sehr starker. Aber die drei bis vier Jungs um Tricolore haben das auf dem großen Platz schon richtig clever gespielt und uns zum Teil massiv unsere Schwächen offenbart. Bei uns haben einige 50 Minuten bei der Hitze und dem Pressing des Gegners durchgespielt. Da passieren Fehler. Danke an unseren Torwart der mich nach dem Spiel mit 10 Litern kaltem Wasser überschüttel und schlimmeres verhindert hat.

Partyzan und großer Kunstrasen Platz ist wie Lodda Maddäus und Bundestraininer. Es geht einfach nicht. In diesem Sinne. Viel Glück an alle die unter gleichen Bedingungen gegen die Lok antreten müssen. Ihr werdet es brauchen!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 16:39
unglaublich souveräner Sieg der Lok, bei dem vor allem die Abwehr kaum etwas zugelassen hat! So gutwie immer diszipliniert nach vorne gespielt und den Sieg in einer Höhe heimgebracht, mit dem wirklich niemand gerechnet hat. Danke an Peinhessen Rharisan für einen netten und fairen Kick, bei wirklich quälenden Wetterbedingungen!
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 16.07.2007 17:57
Tja, hättet ihr ma besser auf Rindenmulch gespielt...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 19:03
Eiko, hast du mir nicht eben noch die Ohren vollgeheult, ich solle doch das Spiel eintragen, weil du sooo viel zu tun hast? Und jetzt hast du's doch gemacht und ich habe mir extra die Mühe gemacht nochmal ins Internet zu gehen!?! Da kommt mir der Mock hoch! Das kostet dich mindestens ein Pils!
Naja - wo ich schonmal 'on' bin:
Großes Spiel der LOK. Der wahrscheinlich souveränste Sieg unserer noch jungen Karriere. Langsam sind wir ein eingespieltes Team, das ernst genommen werden solte. Nur ein bißchen kühl war's.
Es sprach: Nason Manz (Tristesse Mayence) 16.07.2007 19:52
@Kiwi: Ich kenne eine Mannschaft, die unter den genannten bedingungen sehr gerne gegen die Lok angetreten wäre und in dem Glauben daran auch noch sein Heimrecht getauscht hat. Naja, das Ergebnis kennt ihr ja.......
Und glaube mir, auf Kunstrasen zu verlieren ist immer noch schöner als auf rindenmulch!!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 16.07.2007 21:44
@ Nason... Das glaube ich nicht! Ihr habt ja alle keine Ahnung was da gestern über uns drüber gerollt ist!
Es sprach: Guidinho (Lokomotive Erbenheim) 16.07.2007 22:03
Haha, endlich bin ich auch in der Buntenliga angekommen!
Dank den Jungs ist es auch ein super Einstand geworden. Ein ganz fettes Lob an alle!
Wichtig ! ! ! Bloß keine Überheblickeit...
Wer mich kennt weiß das ich schon auf das nächste Spiel brenne und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir diese Leistung erneut abrufen und unsere "Yougster" auch wieder dabei sind, (weil es zu kalt um ins Schwimmbad gehen zu können )uns wirklich vor KEINEM verstecken müssen!
Das heißt aber... 100 % Spiel für Spiel!
Das macht ihr aber sowieso alle, weil das Bier nach einem Sieg am besten schmeckt :D

So ich habe fertig!

Guidinho
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 17.07.2007 17:12
Der FC Osthofen scheint im Trainingslager zu sein.
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.07.2007 00:20
Ohhhh habe ich vergessen zu erwähnen das wir nicht komplett waren?! Wir waren nicht komplett!!!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 18.07.2007 14:07
endlich mal gutes wetter und dann ist es allen zu heiss, hallo, wir haben sommer, auch wenns bis dahin kaum einer für möglich gehalten hat!
netter fairer kick bei gutem fussballwetter! vielen dank an partyzan!
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.07.2007 15:20
wenn du der bist für den ich dich halte, warst du auch keiner von denen die ständig hoch und runter geflitzt sind. Das Wasser am Spielfeldrand war bitter nötig.
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 18.07.2007 16:51
hahahahahahaha, klasse konter kiwi! :D
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 21.07.2007 12:09
also geiles spiel der lok am strand von rio de janeiro!! zumindest kam es mir so vor! haben das spiel über 60 minuten im griff gehabt und uns gut chancen rausgespielt und diese dann auch genutzt. sehr gelungener einstand von guidinho, der als außenverteidiger viel dampf nach vorn gemacht hat. die abwehr stand insgesamt klasse, merten stach noch etwas heraus weil er in der zentrale echt jeden zweikampf gewann. ganz großes sonderlob vom co-interims-kotsch. aber auch an eiko der wenn er mal gefragt war den ball auch sicher rausgeholt hat. respekt. also lok so kanns weitergehen. dank an den immer fairen gegner. lok übrigens auch in der 2. saison noch ohne gegentreffer gegen partizan!!!
also hombres, zieht euch warm an!!
tschöö
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 22.07.2007 17:04
@kiwi: mittelfeld ist ja auch nicht meine position! hab immer gesagt bekommen, "die eigene hälfte ist sperrzone, da kannste nur was kaputt machen". aber sonst haste schon recht!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss