Spiele: Saison 2008

Saison:

Tristesse Mayence - Exil Fritteusen 6:7

Saison 2008

Tristesse Mayence - Exil Fritteusen 6 : 7 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 31.05.2008
Spieltag 8

Torschützen

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Gerold, Gerold, Gastspieler, Gerold, Lucas Fastabend

Eingetragen von: Gerold am 2008-05-31 14:10:23

Exil Fritteusen: HuBBeRt_tHe_fAt, Pommes, Pommes, Larsus, Pommes, Pommes, Pommes

Eingetragen von: Cäpt'n Iglo am 2008-05-31 14:32:59

Kommentare

Seite: 123

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 31.05.2008 14:10
Ja Scheiße...

Ohne 4 Abwehrspezialisten nach Gonsnheim gereist und mit der neu formierten Abwehr direkt in den ersten Minuten zwei dumme Tore gefangen. Dann endlich etwas gefangen, verkürzt und doch kurz vor der Pause wieder in einen Konter gelaufen und bei dem gefühlten zweiten Schuss der Friteusen auf unser Tor mit 1-3 in die Halbzeit gegangen.

Erst nachdem es 1-5 stand hatten wir uns mit den zwei Gastspieler und mit dem Fehlen unserer Verteidigung vertraut gemacht und wenn das Spiel noch ein wenig gedauert hätte, hätten wir das bestimmt noch gedreht. So konnten wir leider nie die zwei frühen Tore wett machen.

Da war wesentlich mehr drin für uns. Ein großer, vermeidbarer Rückschlag im Kampf um die Tabellenspitze. Nicht nur wegen dem stürmischen Wetter mussten wir dann wie begoßene Pudel die Reise nach Hause antreten.

Glückwunsch an die Fritten, gutes Spiel, eiskalte Chancenverwertung...

Scheiße...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 31.05.2008 14:17
was soll man schreiben,auf so ein knappes ergebniss hätte ich vorm spiel getippt.aber das spiel wiederspiegelt nicht ganz das ergebniss,zwischendurch hatten die fritteusen über weiten strecken ihre drei-tore vorsprung erfolgreich verteidigt .erst am 10 minuten vor spielende sind die fritteusen eingebrochen oder die tristesser waren einfach wach und aktiver...5 minuten länger,wer weiss wie so ein spiel ausgegangen wäre....
während tristesse oftmals um ihren angriffsfußball bemüht waren.....belohnten sich die fritteusen mit konsequenten abwehrhaltung und feinen kontertore...wobei pommes ein verdammt guten tag heute erwischt hatte und ihn natürlich auch zum mann den spiels macht
glückwunsch fritteusen,willkommen im offiziellen kampf der meisterschaft und kopf hoch tristesser,auch mit einer niederlage wird man meister....
Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 31.05.2008 14:45
Da gibt es nix mehr hinzuzufügen. Bis zum 5:1 eiskalt unsere Chancen genutzt und auch gut in der Abwehr gestanden. Dann ging uns zum Ende des Spiels doch die Frische und somit auch die nötige Konsequenz in der Abwehr verloren. Konnten aber noch zwei Konter erfolgreich abschließen und so den Sieg über die Zeit retten. Ansonsten vor allem in der Offensive sehr gutes Spiel von beiden Manschaften.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 31.05.2008 15:11
naja, das hört sich ein wenig so an, als wären wir der glückliche Sieger dieses Spiels gewesen, insbesondere weil der Gegner schwach besetzt war. Sorry Jungs, das sehe ich nicht so! Unsere Tore waren überwiegend hervorragend herausgespielt und das knappe Ende haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wir haben über weite strecken klar geführt, der Sieg geht für mich vollkommen in Ordnung.
Danke fürs faire Spiel bei Fritz Walter-Wetter, hat Spaß gemacht...und viel Erfolg noch für den Rest der Saison, wenn ihr wieder in Bestbesetzung seid...
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 31.05.2008 15:13
Tja, da fällt mir auch nicht mehr ein was ich noch zu dem Spiel sagen kann. Mit Sicherheit die beste Saisonleistung unserer Mannschaft. Vorne eiskalt und hinten bis 10 Minuten vor Schluss sehr gut gestanden. Unnötig, dass wir es am Ende nochmal so spannend gemacht haben. 5 Minuten länger hätte das Spiel nicht dauern dürfen...

Danke an die Tristessen für das gute und faire Spiel!
Es sprach: Matze (Coca Juniors) 31.05.2008 15:41
geil jungs. hab mir grad ein loch in arsch gefreut...
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 31.05.2008 16:10
Glückwunsch dazu, Matze
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 31.05.2008 16:52
pommes: fakt ist, dass uns 5 abwehrspieler gefehlt haben, zwei davon haben gestern abend noch abgesagt. gibt genug mannschaften, die dann gar nicht erst antreten würden. von daher ist dein letzter satz echt unangebracht. damit wir überhaupt spielen konnten, wurden kurzerhand zwei gastspieler, beides blr-debütanten, rekrutiert und in die defensive beordert. ergo, in der abwehr schwach besetzt. als sich die vollständig neu formierte defensive dann einigermaßen eingespielt hatte, wurde es ja auch noch ein ausgeglichenes spiel.

die fritteusen waren super drauf und ihnen gelang heute wirklich alles, von daher sind sie auch der verdiente sieger. ein paar schöne tore gabs zu sehen und julze verhinderte beim comeback im tor der tristessen mit tollen paraden auch noch höhere rückstände.

danke fürs faire spiel, das nächste mal spielen wir aber schon mit 2 min verlängerung, oder?

danke fürs faire spiel, das nächste mal spielen wir dann wieder
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 31.05.2008 16:53
... in bestbesetzung!


oder so
Es sprach: Totti (Tristesse Mayence) 31.05.2008 17:02
absolut ärgerlich ohne unser komplette abwehr zu sielen u dann darf man sich nicht wundern wenn man 7buden kriegt. deswegen müssen wir uns auch selbst die schuld geben das wir heute verloren haben.einach nur dumm u mit etwas mehr zeit hätten wir das ding auch noch gewonnen, aber irgendwann ist halt der sch**** schlusspfiff. tortz alledem faires spiel unter strahlendem sonnenschein in gonsenheim.
der dreikampf möge beginnen.
Es sprach: Totti (Tristesse Mayence) 31.05.2008 17:03
absolut ärgerlich ohne unser komplette abwehr zu sielen u dann darf man sich nicht wundern wenn man 7buden kriegt. deswegen müssen wir uns auch selbst die schuld geben das wir heute verloren haben.einach nur dumm u mit etwas mehr zeit hätten wir das ding auch noch gewonnen, aber irgendwann ist halt der sch**** schlusspfiff. trotz alledem faires spiel unter strahlendem sonnenschein in gonsenheim u wer am ende gewinnt hat verdient gewonnen.
der dreikampf möge beginnen.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 31.05.2008 22:55
sorry Jungs, aber das ist einfach nur arrogant... diese alberne Aufzählerei von fehlenden Spielern, als hätten wir nur eine Chance gehabt, weil euch die Abwehrspieler fehlten. An Selbstvertrauen scheint es euch ja nicht zu mangeln... Ach ja, uns haben übrigens auch drei Stammspieler gefehlt...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 31.05.2008 23:24
es hat hier niemand geschrieben, dass ihr nicht verdient gewonnen habt, oder? und deine stichelei nach genau einem beitrag(von gerold), der nebenbei erwähnt hat, dass wir in der abwehr auf etliche spieler verzichten und uns erst sortieren mussten (was auch irgendwie zum spielverlauf passt, nur so nebenbei), was soll man denn davon halten? arroganz? mangelndes selbstbewusstsein? haste doch eigentlich nicht nötig.
aber naja, hatte ja auch nix mit uns zu tun, dass es nochmal knapp wurde, sondern lag daran, dass ihr halt einen gang zurückgeschaltet habt, stimmts?

ums eben nochmal klar zu stellen: die fritteusen in blendender form fahren einen verdienten und bis auf die letzten 5 min nie gefährdeten sieg gegen ersatzgeschwächte tristessen ein.

und in bestbesetzung schießen wir alles und jeden aus der halle, was glaubst du denn?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 01.06.2008 08:49
wir haben nicht mal stammspieler!
aber das hört sich nach einem guten und spannenden spiel an.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 01.06.2008 10:08
das hat eigentlich nix mit Stichelei zu tun (schon garnicht in Bezug auf Gerolds Bericht), ist nur so ein (subjektiver) Eindruck. Aber seis drum, is ja vorbei und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt... Grüße
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 01.06.2008 10:24
Genau! Mund abputzen, weiter gehts... Grüße zurück...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.06.2008 10:36
Glückwunsch zum Sieg an die Fritteusen! Glückwunsch auch zum Mund abputzen an alle!

Hätte den Kick gerne gesehen! Mist!! Dann kann's ja losgehen...
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 01.06.2008 12:07
Ich find´s genial, dass die 3. Halbzeit im Forum ausgetragen wird. Andere zerbomben sich nach dem Spiel die Fresse, weil sie angepisst sind und wir können den Frust, der kurz nach Spielende meist bei einer Mannschaft herrscht, hier rauslassen - klasse! Das ist kicken/sticheln/abbutze auf hohem Niveau...
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 01.06.2008 14:13
hm. letztes spiel eierstöcke und mittelhände, diesmal richtig handfeste diskussionen über aufstellungen...
wird zeit, dass ich wieder an bord bin - ich verpasse wohl gerade die lustigsten spiele der saison!
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 01.06.2008 19:45
wobei das mit daniels hand natürlich weniger lustig ist. gute besserung!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 02.06.2008 09:57
naja, bei den fritteusen läufts ja auch nicht so rund wenn die 4kantkartoffel nicht dabei ist(siehe pokal).
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 02.06.2008 10:07
Stammspieler, Bestbesetzung, DAS IST NICHT BUNTE LIGA!
Es sprach: Basti (Jongo United) 02.06.2008 10:33
rischdisch!
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 02.06.2008 11:02
Ich kanns doch nicht lassen und muss auch noch etwas senf dazu geben.

@ Pommes: Er hat einfach 100% seiner chancen eiskalt verwandelt.
Was man von uns nicht sagen kann.

Aber wie Er das Spiel hier Bewertest ist meiner Meinung nach
Arrogant nicht andersherum.

Und Was euer Torwart da aus seinem Mund rausgelassen hat zeugt auch eher von einer krassen Ensthaftigkeit die in der BL nichts zu suchen hat.

Trotzdem danke für einen wirklich fairen kick.


Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.06.2008 11:20
Also, dann ich auch!

Mal im Ernst, Jungs, keiner kann mir erzählen, dass die Teams in der BL nicht allesamt versuchen, ihre Spiele zu gewinnen. Das geht von oben nach unten durch die Tabelle. Ihr hättet die Bombis gestern mal beim Stand von 3:2 für uns erleben sollen. Bitte nicht missverstehen, es geht hier nur um den meiner Ansicht nach gesunden sportlichen Ehrgeiz. Den hat Pommes, den haben Lucky und Gerold, den habe ich. Wenn "Bunte Liga" bedeutet, dass man sich während des Spiels denkt "hey, dann gewinnen heute mal die andweren", dann ist kein einziges Team Bunte Liga-reif.

Bunte Liga ist meiner Ansicht nach, dass man gegeneinander kickt, versucht zu gewinnen und sich danach die Hand gibt, ein Bier trinkt, was auch immer. Absolut nichts in der BL zu suchen haben bösartige Fouls, verbale und / oder handgreilfliche Entgleisungen. Es sollte einfach fairer toller Sport sein. Und so weit ich das lesen kann, war das in diesem Spiel voll und ganz in diesem Sinne. Beide Mannschaften hatten ihre Phasen, beide sind tolle Teams mit großem Potential, beide sind menschlich top, also was soll den der Blödsinn. Diesmal ging's knapp für die Friseusen aus, beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht andersrum.

A propos Arroganz: Leder hat noch keinen Punkt abgegeben. Soviel zum bescheidenen Bonmot vom "Dreikampf"...

Und jetzt wird wirklich mal der Mund abgeputzt. Ich fange gleich mal bei mir an!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.06.2008 11:22
Ach ja, und streicht ein "w" und macht ein "n" dazu!
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 02.06.2008 11:53
einzelne Spieler sollten in diesem Rahmen nicht angemacht werden, Lucas. Er hat sich bei Dir entschuldigt und sollte damit gegessen sein.

Und bitte lasst dieses scheinheilige Gepöbel, um als letzten Satz dennoch neutralisierend zu schreiben: "...war aber ein fairer Kick"
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 02.06.2008 12:06
was do widda los is....:-
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 02.06.2008 12:42
@Dalle..

Es kann doch nicht sein das jeder etwas zu sagen hat.
Dies loslässt und bei mir ist es jetzt scheinheiliges gepöbel oder was?

Ich fand es war wirklich ein faires spiel dies ist doch unumschritten.

Mein " gepöbel" bezieht sich auf eine "Pöbelei" eures Torwarts, ich fand es ja gut das Du ihn zurecht gewiesen hast, Nur Ich glaube er hats eben nicht eingesehen. Kannst ihn ja mal fragen... Ich bin gespannt.

Nun werde ich mal wieder " scheinheilig" abschließen, dass es TROTZDEM spaß gemacht hat.Denn was wäre der Fußball ohne Emotionen, Leidenschaft und am ENDE LIEBE??? SChmatz!!!!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 02.06.2008 12:47
Mal ein kurzer Kommentar von der verlustpunktfreien Lederdämmerung bzw. von mir:

Das Spiel war fein anzuschauen (zumindest die zweite Hälfte, die ich nur gesehen habe), war vor allem auch fair - trotz der anscheinend großen Brisanz.

Grundsätzlich: Ausreden für Niederlagen scheinen nicht auszugehen... Statt, dass man einfach mal dem Gegner eine bessere Leistung bescheinigt, wird die vermeintlich schlechte eigene Leistung mit dem "Rumpfteam" entschuldigt.

Fritteusen und Tristesse haben beide eine gute Leistung gezeigt, da kann sich keiner über eine Niederlage beschweren. Auch wenn ein paar ach so wichtige Spieler gefehlt haben. Das passiert in anderen Teams doch ständig. Wer dann nicht auf den Platz geht und spielt, weil es ja ne Klatsche geben könnte, der sollte besser nicht in der Bunten Liga spielen. Denn dieses Denken fördert übertriebenen Ehrgeiz und damit verbundene Aggressivität.
...was ja in diesem Thread wieder deutlich wird.

Seite: 123

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss