Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Exil Fritteusen 3:6

Meisterschaft 2014

Lokomotive Erbenheim - Exil Fritteusen 3 : 6 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 23.11.2014
Spieltag 18

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Lukas Hardt, Sascha "Tricolore" Quint, Daniel Duben

Eingetragen von: dubi am 2014-11-23 15:29:37

Exil Fritteusen: Tyce, Tyce, Tyce, Tyce, Arangoal, Gastspieler

Eingetragen von: Tyce am 2014-11-23 19:46:24

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 20.11.2012 16:25
Gute Besserung!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.11.2014 15:29
Zum Spiel: Aus meiner Sicht einigermaßen glücklicher Fritten-Sieg. Zur Halbzeit hätte es chancenmäßig auch gut und gerne 12-4 für uns stehen könne. Ganz starker FrittenKeeper stand dem aber im Wege. Zweite Halbzeit ausgeglichen.

Zum nach dem Spiel/zur letzten Aktion: Ich entschuldige mich auch hier nochmal ausdrücklich für mein Ausrasten und die unpassende Wortwahl. War nicht angebracht und ich habe mich dann auf dem Heimweg auch noch bei der versammelten Fritten-Truppe, dem Kerl, der mich umgetreten hat und Pommes entschuldigt sowie den Handschlag nachgeholt. Sorry. Hätte schon früher kommen müssen.
Aber ich hoffe, ihr könnt mich auch ein bisschen verstehen. Ich habe mir schon so oft (aus eigenem Verschulden) das Band gerissen und wusste sofort, das es durch ist, nachdem der mich umgetreten hat. Und das war aus meiner Sicht schon ziemlich assozial. Voll auf die Knochen und das in der letzten Minuten beim Stand von 6-2. Aber gut. Da muss ich dann vielleicht trotzdem drüber stehen und nichts sagen. Fällt aber in so einer Situation nicht immer leicht. Egal. An meinem Fußgelenk hängt jetzt ein schöner Tennisball und ich bin jetzt erstmal sechs Wochen vom Sport befreit. Soviel nur dazu, dass ich mich aufgeregt habe, weil ich ein schlechter Verlierer bin. Den Schuh ziehe ich mir wirklich nicht an. Ich habe mich aufgeregt und den Kerl unangemessen beleidigt, weil er mir in der letzten Minute mein Außenband durchgetreten hat. Trotzdem war's zu viel. Entschuldigung dafür!
Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 23.11.2014 16:06
Wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Gebesung! Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, das es schwer ist sich zurückzuhalten, die Aktion war sehr unglücklich und Matze wollte dich sicher nicht verletzen! Ist halt blöd gelaufen, in der letzten Sekunde der Saison.

Zum Spiel: Aus meiner Sicht klar verdient, auch wenn die Lok mehr Ballbesitz hatte. Wir haben das sehr gut gespielt und haben hinten deutlich besser gestanden. Die meisten Chancen ergaben sich ja durch Schüsse ais der zweiten Reihe.
Für uns insgesamt ein versöhnlicher Abschluss nach einer Saison, in der wir oft unter unseren Möglichkeiten gespielt haben!

Bis zur nächsten Runde! Adios
Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 23.11.2014 16:09
Scheiß Smartphonetastatur, ohne Rechtschreibfehler gehts scheinbar nicht 😒
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 23.11.2014 18:24
oh Mist - Dubi. Gute Besserung !!
Es sprach: Matze (Coca Juniors) 23.11.2014 19:08
Das ist natürlich bitter. Gute Besserung. Aber als der Kerl, der an der Aktion beteiligt war, muss ich hier dann doch nochmal bisschen was klar stellen. Die Aktion hier als asozial zu bezeichnen ist einfach unfair. Ich versuche den Torschuss zu verhindern und komme zu spät. Foul. Keine Frage. Dafür hab ich mich auch entschuldigt. War sicher keine Absicht und vor allem nicht asozial. Ich finde es einfach nur grotesk, wenn ich erst aufs übelste beschimpft werde, mit Worten, die ich wiederum als "asozial" bezeichnen würde und wirklich unterstes Niveau sind, um mir dann anschließend von der gleichen Person erklären lassen zu müssen, dass eine Grätsche ja so überhaupt nicht Bunte Liga ist. Sorry, das mit der Verletzung tut mir echt leid, aber die nachfolgenden Szenen betrachtet, solltest du dich hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und andere als "asozial" titulieren...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.11.2014 19:38
Okay. Auch für dieses böse Wort entschuldige ich mich gerne bei dir. Meiner Auffassung nach ist Außenband beim Stand von 6-2 in der letzten Minute kaputt grätschen aber immer noch 'ne Spur schlimmer als niveauarme Beleidigungen auszustoßen, wenn man weiß, dass man jetzt erstmal mit Krücken laufen darf. Und auch wenn die Grätsche dem Ball gegolten haben sollte, ging's sie halt nicht auf den Ball (der da schon längst im Tor war), sondern direkt in meinen Knöchel, der jetzt aussieht, als hänge ein Tennisball dran. Aber sei's drum. Bin dann ja noch zu dir, habe mich für die Wortwahl entschuldigt und das hier auch so nochmal unterstrichen. So Grätschen müssen aber nicht sein. Schon gar nicht kurz vor Schluss bei 'nem Spiel um die goldene Ananas, das dazu noch bereits entschieden war. Dabei bleibe ich und so weit lehne ich mich dann doch aus dem Fenster.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.11.2014 21:05
Wilde Grätschen hab ich in dieser Saison so häufig wie noch nie gesehen! Völlig überflüssig, braucht die Bunte Liga gar nicht- egal ob "goldene Ananas", letzte Minute, erst Minute, scheißegal! Zurückziehen und notfalls ein Tor kassieren sollte das Motto sein! Bänder reisst man sich ohne Fremdeinwirkung schon oft genaug, da muß man sie sich nicht auch noch durchtreten lassen!
Wenn man dann evt. verbal ausrastet, habe ich dafür vollstes Verständins!
Gute Besserung Dubi!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 23.11.2014 21:28
Nein Andi, für diese Art von Beschimpfung solltest du kein Verständnis haben, definitiv nicht! Das geht jetzt in die völlig falsche Richtung hier...

Gute Besserung Dubi!
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 23.11.2014 23:00
Das scheint mir auch das Beste hier zu sein, bevor sich wieder Gott und die Welt einmischt: Gute Besserung dubi!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 24.11.2014 08:15
Gute Besserung auch von mir!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 24.11.2014 08:53
scheiße dubi....gute besserung!!!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 24.11.2014 10:55
Gute Besserung Dubi! Dieses Jahr sinds immer wieder die Fritten :D
Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 24.11.2014 12:27
Wo sonst noch? So einen Kommentar sollte man sich lieber sparen...
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 24.11.2014 13:02
Shit Dubi! Kurier Dich über Weihnachten gut aus und dann greifste in der neuen Saison wieder an!
Kannst ja mal den Gucci fragen, wie man auf der Ligafeier mit Krücken tanzt!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 24.11.2014 13:08
PS: War nicht dabei und will daher niemanden hier persönlich angreifen. Aber genauso bescheuert wie in der letzten Saionminute bei 6:3-Fürhung so ne Grätsche auszupacken, ist es, sich danach auch noch mit "war ja keine Absicht" zu entschuldigen. Erlebt man ja immer wieder bei ruppigen Aktionen. Selbstverständlich will hier niemand jemand anderen verletzen! Aber die mangelnde Absicht ist doch trotzdem keine Rechtfertigung für überhartes Einsteigen...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 24.11.2014 13:18
Oje! Das wird das Stellen einer Mannschaft für die letzten beiden Spiele sicher nochmal erschweren. Gute Besserung aus den Highlands, wir werden natürlich versuchen, Euch bei der Terminfindung entgegen zu kommen...
Es sprach: Matze (Coca Juniors) 24.11.2014 13:52
da jetzt hier ja wieder unbeteiligte meinen, alles kommentieren zu müssen, doch nochmal was dazu. natürlich will hier niemand andere verletzen, aber deswegen darf man sich ja wohl noch entschuldigen, falls es doch passiert. ich bin selbst überhaupt kein grätschen-fan und von mir aus können wir die grätsche auch ganz verbieten in der liga. ich bin ehrlich gesagt selbst etwas erstaunt, dass es jetzt so wirkt als wäre die aktion die blutgrätsche des todes schlechthin gewesen, war es nämlich sicher nicht. so eine verletzung kann auch bei jeder anderen abwehraktion mal passieren. ist halt leider so. kann aber trotzdem immer noch nicht verstehen, weshalb übelste Beleidigungen weniger schlimm oder mehr bunte liga sein sollen, als eine misslungene abwehraktion. obwohl ich verständnis habe, dass man da wütend wird und auch mal das ein oder andere unangemessene wort rausrutscht, da sollten doch gewisse grenzen gewahrt werden. also nochmal dubi, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine und startest im nächsten jahr durch. das war jetzt hoffentlich nicht "bescheuert", den genesungswunsch nochmal zu erneuern, weil eigentlich wünschen wir das doch sowieso alle jedem...
Es sprach: Gucci (Jongo United) 24.11.2014 13:53
Scheisse!!!Gute Besserung Dubi!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 24.11.2014 16:51
So, erstmal vielen Dank für all die lieben Genesungswünsche. Super cool, sowas zu lesen. Das hilft echt! Eigentlich wollte ich auch gar nix mehr zu dem Vorfall schreiben. Aber ich fürchte, angesichts der neuerlichen Kommentare von Pommes und Matze muss ich doch nochmal meine Meinung kundtun.

Ich komme gerade vom Arzt und der hat bestätigt, was ich sowieso schon wusste: Außenband ist gerissen. Zwei bis drei Wochen Krücken, dann noch drei Wochen Schiene. Drei Monate kein Fußball.

Ganz ehrlich Matze, ich kann deine Einschätzung leider nicht teilen. Das war keine misslungene, unglückliche Abwehraktion, die mal so passieren kann, sondern eine Grätsche in meine Beine. Scheiß egal ob du den Ball da noch erwischst oder nicht: Mein Außenband trittst du in jedem Fall kaputt. Egal ob davor noch der Ball liegt oder nicht. Ich unterstelle dir nicht die Absicht, mich bewusst verletzen zu wollen. Aber mit so einer Grätsche in die Knochen nimmst du ganz einfach eine Verletzung billigend in Kauf. Punkt.
Ich weiß nicht, wie sehr dich meine fiesen Beleidigungen noch immer schmerzen. Aber offenbar muss es dich ganz arg getroffen haben, da du hier immer wieder darauf rumreitest. Mir tun die Verletzungen, die du mir zugefügt hast, auch noch ziemlich weh. Immer wenn ich versuche, mit meinem linken Fuß aufzutreten. Und ich werde jetzt zwei, drei Wochen lang jeden Tag an dich erinnert, wenn ich mit Krücken durch die Gegend humple. Für dich sind beide Aktionen (Foul/Beleidigungen) gleich schlimm. Nehme ich so hin. Dann schlage ich vor, nächstes mal grätsche ich dir dein Außenband durch und du darfst mich dann drei Tage am Stück 24/7 so lange beleidigen wie du willst. Dann sind wir ja alle glücklich. Und Pommes, du hast für solche Polemik jetzt sicherlich wieder wenig Verständnis. Ist halt Erbenheimer „Gossensprache“. Aber zum Glück hattest du mir unterstellt, nur so beleidigend zu sein, weil ich ein schlechter Verlierer bin, während ich auf dem Boden gelegen und meinem anschwellenden Fuß zugeschaut habe. Danke dafür. Es ist übrigens immer recht einfach, ein hohes moralisches Ross zu besteigen, wenn man schmerzfrei daneben steht. Passt nur auf, dass ihr nicht irgendwann von besagtem Ross herunterfallt, wenn ihr mal sinnlos kaputt getreten werdet. Dann bitte nur lächeln, immer im Rahmen und keine schlimmen Wörter. Wenn ich jemanden so foulen würde, dass sein Außenband reißt, würde ich alle erdenklichen Beleidigungen stillschweigend aushalten, mich trotzdem demütig entschuldigen und dem Gefoulten einen Blumenstrauß schicken. Denn körperliche Schmerzen wiegen meiner Auffassung nach immer noch ein bisschen schlimmer als daraus folgende verbale Entgleisungen unterhalb der Gürtellinie. Aber das ist anscheinend nur meine Meinung, da ich aus der Erbenheimer Gosse schlimmste Beleidigungen sowieso schon gewohnt bin. Und jetzt Feuer frei. Disst mich aus der Liga.
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 24.11.2014 17:30
"Wenn ich jemanden so foulen würde, dass sein Außenband reißt, würde ich alle erdenklichen Beleidigungen stillschweigend aushalten, mich trotzdem demütig entschuldigen und dem Gefoulten einen Blumenstrauß schicken. Denn körperliche Schmerzen wiegen meiner Auffassung nach immer noch ein bisschen schlimmer als daraus folgende verbale Entgleisungen unterhalb der Gürtellinie."

Das kann man durchaus so unterschreiben. Gute Besserung und Respekt fürs sich nach dem Spiel und beim ersten Kommentar trotzdem erstmal zu entschuldigen. Das hätte mit Sicherheit nicht jeder in der Situation gemacht.
Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 24.11.2014 17:39
Hallo Daniel,
ich kann deinen Frust über die Verletzung absolut nachvollziehen. Wie du evtl. weißt hat mir der Torwart von Delkenheim vor einigen Jahren völlig übermotiviert in einem Testspiel Schien- und Wadenbein doppelt gebrochen. Ich lag neun Tage im Krankenhaus und konnte 2 Jahre kein Fussball spielen. In dieser Zeit hat sich niemand entschuldigt, was mich damals auch sehr gestört hatte und ich hatte einen riesen Hals auf den Keeper. Am Ende ist es doch aber so: Wenn ich mich dazu entscheide einen Sport wie Fussball zu spielen, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich mich evtl. schwerer verletze - egal ob Verein oder Bunte Liga.
Ich bitte darum, dass die Diskussion hier aufhört, denn ausser der Lok und den Fritten war keiner dabei und kann hier so lediglich unqualifizierten Mist beitragen. Jeder der schon eine ähnliche Verletzung hatte fühlt mit dir, vor allem Matze, der das sicher nicht wollte. Was mir aber nicht gefällt ist die Art wie dieser Zweikampf hier hochgespielt wird. Aussenstehende müssen sich ja sonst was unter der Attacke vorstellen und so schlimm war es nunmal nicht - du wurdest unglücklich getroffen. So in der Liga leider schon xfach erlebt. Diese Aktion aussen vor war es doch ein tolles Spiel ohne jegliche Diskussionen oder kritischen Punkte...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.11.2014 17:51
Ode an Dubi:....der einzige Grund warum es mir nicht shitegal ist ob Dortmund jetzt absteigt oder nicht ist DUBi...!!!...
der einzige Grund die Ligafeier auf Heiligabend zu verschieben weil einer vorher wichtigere Konzerte hat und deswegen nicht kann ist DUBI...!!!...
der einzige Grund mich zu freuen nach Erbenheim zu fahren und auf diesem Kack-Mulch-Platz versuchen Fussball zu spielen ist DUBI(ok...und die anderen Gossen-Loks!!!)....usw...usw...😎😎😎
Gute Besserung,Aldeer....falls du jemand brauchst,der dir kühles Bier aus m Kühlschrank bringt sag Bescheid!!!!
Krass...dass du gleich wusstest,dass das Band durch ist....!!!!...
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 24.11.2014 18:09
Gute Besserung, Dubi!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.11.2014 18:14
Ach Dubi, du schreibst doch hier die Romane und beanspruchst die Deutungshoheit für diese Sache. Ist aber auch wurscht, sehts wie ihr wollt, ich habe gesagt was ich dazu denke und das solls dann auch von mir gewesen sein. Is doch eh immer die gleiche Leier...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.11.2014 19:27
....immer die gleiche Leier,Pommes!!!...haargenau!!!...war selbstkritisch gemeint,oder habe ich da was falsch verstanden?!?!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 24.11.2014 19:35
@Daniel: Hab Durst War ja leider nicht das erste Mal mit meinen Bändern. Daher konnte ich das Knacken direkt ganz gut einschätzen.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.11.2014 19:54
Was du wie verstehst ist selbstverständlich deine Sache, wobei ich nicht wüsste, was wir miteinander zu besprechen hätten.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.11.2014 20:46
...bin unterwegs,Dubi!!!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 25.11.2014 15:02
Gute Besserung, Dubi.

Senf: Wie matt ist es denn eigentlich, dass man sich hier streitet, was jetzt schlimmer einzuschätzen ist?? Beides scheisse, beides passiert. Gut isses.

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass Erbenheim eine Gosse hat! :D

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss