Spiele: Pokal 2013

Saison:

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 0:1

Pokal 2013

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 0 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 21.09.2013
Halbfinale

Torschützen

Blaues Ballett:

Eingetragen von: Eskymo am 2013-09-23 11:16:39

Inferno Vollpfosten: Kalle

Eingetragen von: Tim am 2013-09-21 14:52:58

Kommentare

Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 21.09.2013 17:37
ja, liebe ballerinas, das war ein richtig spannendes spiel, wie es immer eines ist, wenn wir aufeinander treffen. und heute war es sonnig-warmes fussballwetter vor edelster zit-kulisse.

übrigens, 2 der abwehrstärksten teams schiessen nunmal nicht viele tore, sei den kritikern an dieser stelle gesagt, dafür lassen sie auch wenige rein. heute waren es einmal mehr die tormänner, die mit ihrer klasse leistung das ergebnis lange unangetastet ließen.

so gelang es den vollpfosten 10 minuten vor schluss nur mit einem querpass dimi zu überwinden, nachdem alle strahlsünder abgehalten und 1 geg 1 situationen ohne chance für den stürmer abgewehrt wurden.
auf der anderen seite hielt die latte die pfosten im spiel und ein ganz starker felix, der jegliche kopfbälle und schüsse vereitelte; und das obwohl die stärken der ballettianer am langen pfosten bei ecken schon zu anfangs ausgemacht, doch einfach nicht verhindert wurden.

wie immer, eine faire partie, wenig fouls und kein gemecker, ausser von mir gegen unser team. sorry dafür, aber ihr weist mich auch immer klar und direkt darauf hin. danke dafür.

jez mal auf zum finale, mal schaun auf wen wir da wohl treffen...

vielen dank fürs spiel ihr blauen, und habt noch einen schönen abschluss diese saison.
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 21.09.2013 17:58
also mir personlich is ein verrücktes 6:4 dann doch lieber...
das spiel an sich war ein mix aus bunte-liga-spirit und taktischer disziplin wie man sie auch im vereinsfussball wohl eher selten zu sehen bekommt. beiden teams war anzumerken, dass das finale aufm spiel stand, so wars dann wie kalle schon gesagt hat von chancenarmut geprägt. ich würd sagen es war ein klassisches 50/50 spiel, bei dem den pfosten das glück letztlich hold war. verdient hättens beide gehabt.
wie gesagt, ganz stark wie fair das ganze ablief!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 21.09.2013 18:03
chancenarmut hab ich nich erwähnt.. und das würd ich auch nich sagen. da gabs schon ein paar auf beiden seiten.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 21.09.2013 18:14
geilo inferno....glückwünsch zum finaleinzug!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 21.09.2013 18:38
sry, wollte dir nix andichten. chancen gabs, gefühlt von draußen aber erst im schlussviertel gehäuft.
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 22.09.2013 01:46
so war das jez net gemeint, vincent, brauchst dich doch nich zu entschuldige.. für mich aufm feld fühlte es sich so an, für den außenstehenden so, is ja normal, jeder hat so seine ansicht der welt
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 22.09.2013 11:50
Glückwunsch Inferno..., nun aber auch Zugriff...
Es sprach: Eskymo (Blaues Ballett) 22.09.2013 12:15
Jo, ich denke wir haben gut dagegen gehalten. Inferno war wie erwartet spielerisch überlegen, aber auch wir sind aus unserem massiven und wohlorganisierten Abwehrverbund heraus vor allem in der ersten Hälfte doch zu ein paar ziemlich guten Torchancen gekommen, vor allem nach Standards, die wir leider nicht verwerten konnten. Hätten wir einen von denen versenkt, wäre alles möglich gewesen...
Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht gegen Inferno, immer intensiv und immer fair, genau so wie's sein soll! Bis zum nächsten Mal und viel Glück im zu erwartenden doppelten Finale!
Es sprach: Micha Sabberlot (Inferno Vollpfosten) 22.09.2013 15:59
nicht zu vergessen, der fantastisch geschossene Elfmeter, den hier noch keiner gewürdigt hat! Die Sammelaktion für deinen ersten rechten Fuß laufen auf Hochtouren Mathis :D
Es sprach: dimi (Inferno Vollpfosten) 22.09.2013 18:06
inferno oranje hat's am ende absolut verdient. auch trotz des professionell verschossenen elfers von mathis. meine spende ist dir sicher.

von der stimmung und der atmosphäre her eines der duftesten spiele. und dabei fairer als so mancher mittwochskick, ohne dass das spielerische oder der ehrgeiz zu gewinnen darunter gelitten hätten. und das du, kalle, das ding letztendlich reingedrückt hast, das hat mich dann doch noch ruhig schlafen lassen. vorallem nach deinen zwei strahlsündern, du teufelskerl!

auch erwähnenswert wie gunnar/moskyto den gewaltschuss von inferno "gehalten" hat, der dann zum elfer gegen uns führte. so viel entschlossenheit, so viel wille, grandios.

und noch ein dickes danke an den aufopferungsvollen balljungen, der dem faulen sack von ballettgoalie das bälle holen, nach höflicher bitte, abgenommen hat




Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 24.09.2013 21:45
Ich hoffe ihr habt den Elfmeter vom Ibisevic gesehen!!! So schießen nur die ganz großen!!! Aber ein zweiter rechter Dampfhammer ist nie verkehrt, also sammelt ruhig weiter!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss